Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
421 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte Schloß Milkersdorf84
Wir wollen das Schloß Milkersdorf evtl. am 26.8. zur "Schloßnacht…
zum Thema
FFM -Erfahrungsberichte22
Wir würden gern mal hier Erfahrungsberichte lesen wollen, wie es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

****i2 Paar
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte
Viele haben ihre Lieblingssauna oder haben auch schon recht oft andere besucht, bzw getestet.

Es wäre schön , wenn ihr eure Erfahrungen hier niederschreiben würdet, vielleicht besucht der ein oder andere dann auch mal die Sauna

Ferner sollten positive aber auch negative Erfahrungsberichte hier eingetragen werden

Wie gross ist die sauna, was gefällt euch besonders , was nicht!
Preis_Leistungsverhältnis
Gastronomie usw

natürlich auch den Namen der Sauna, und wo sie ist, zumindest den ort
bitte keine # Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt..

Quelle:SaunafreundeNRW
*****973 Paar
239 Beiträge
Sauna
Na da fangen wir mal an *g*
Unser Favorit im Moment (auch wenn wir zur Zeit selten hinkommen) ist/sind die Saunas in Bad Karlshafen! Wo sonst kann man noch in einem Boot saunieren?
Mehr brauchen wir wohl nicht sagen - dürfte jedem bekannt sein *zwinker*
****i2 Paar
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@beto
Toller Beitrag...wir fügen noch hinzu !

Keine Rettungswesten nötig und das schaukeln muß nicht unbedingt der Wellengang sein *g* gelle !!!

Ahoi
*****973 Paar
239 Beiträge
@Bauni2
*g* Oh ja... träum

Übrigens die zwei "Nebelsaunas" beherbergen tolle Höhlen... *zwinker*

Tschuldigung, wir schweifen ab... *g*
**********uende Paar
778 Beiträge
Eiswiesen in Gö...
... ist auch sehr nett..

Aber die Höhlen in Bad Karlshafen... hmm, ihr macht einen neugierig.

Wollten eigentlich am 2 September hin, bin da aber leider auf Seminar *snief*
Mediterrana - Bergisch-Gladbach
...ich war zwar etwas weiter weg aber ich muss sagen, das hat mich völlig umgehauen.
Generell stehe ich auch auf Bad Karlshafen, als Sauna. Nun bin ich ab sofort ein Fan vom "Mediterrana" in Bergisch Gladbach.
Googelt einfach mal, absolut toll!
Wenn ihr also im Rheinland unterwegs sein solltet - lasst euch das keinesfalls entgehen.

Zur größten Not sauniere ich aber auch gern mal im eigenen Keller *g*

Lieben Gruß

_Sie
***gT Mann
8 Beiträge
Sinnflut Bad Brückenau
Nicht in Hessen, dafür direkt hinter der "Grenze" zu Bayern ist die Sinnflut Bad Brückenau.

Die Saunalandschaft des Freizeitbad Sinnflut
Als einmaliges Highlight in der Region zählt die individuell gestaltete Saunalandschaft. Die anspruchsvolle Gestaltung der Ruhegalerie, der große Freiluft-Bereich und der Siebener-Tempel laden zum Verweilen und Genießen ein.

Aufguss und Entspannung
Wir bieten ihnen täglich ein individuelles abwechslungsreiches Aufguss & Entspannungsprogramm in unserer Saunalandschaft
Die aktuellen Zeiten, Örtlichkeiten und Duftkreationen können sie direkt an der am großen Blockhaus hängenden Aufgusstafel entnehmen, oder fragen sie uns..... Ihr Dampfwerk Team
(Kopie von der Homepage)

Ist auf alle Fälle eine schöne Location, kann ich weiter empfehlen.
Preislich würde ich sagen im unteren Segment, glaube 13 € pro Nase.

Gruß

P.S.
Da ich neu hier in der Gruppe, sowie bei Joyclub bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thilo, bin 34 und komme aus dem schönen Kinzigtal.
Evtl. sieht man sich ja mal beim schwitzen *zwinker*
*****y66 Mann
133 Beiträge
Hallo
seit kurzem bin ich in eurer Gruppe. Da ich auf der Suche nach einer neuen Saunalandschaft bin. Stolperte ich beim googeln auf das Sportcenter Fürstenhagen bei Hess .Lichtenau. Hat war jemand von euch schonmal dort ? Die Fotos und die Preise sind sehr interesant. Nur die Bilder einer Homepage können täuschen. Über eine Beurteilung bzw. Erfahrung, von euch, würde mich freuen. Wünsche einen gute Start in die kommende Woche. LG
**********uende Paar
778 Beiträge
simply66
Eiswiesen in Göttingen sind echt toll.
*****y66 Mann
133 Beiträge
Paar6369
danke für eure Antwort. Ja, kann ich bestätigen. Sehr schöne Saunen und auch das komplette Ambiente ist sehr gelungen.
Ich werde mal die Sauna dort in Fürstenhagen ausprobieren und kann euch dann meine Erfahrungen mitteilen. LG
ich kenne bisher nur das miramar weinheim,
die sauna in erzhausen und griesheim sowie das jugendstilbad in da,
möchte aber gerne weitere saunen kennlernen in denen das erotsiche nicht zu kurz kommt,
das habe ich bisher nur im miramar ausleben können
Laguna Asslar
Vielleicht nicht bekannt für 'spannende' Treffs, aber ich hatte am Freitag eine sehr schöne Erfahrung in der Laguna. Einige Streicheleinheiten, Knistern, einfach spannend. (Grins)
Aber, wir haben nichts gemacht wofür die uns rausschmeißen können, das Risiko ist mir einfach zu groß.

L.G.
Taubertsbergsbad Mainz
Hallo,

ok, ok, es ist defintiv nicht Hessen. Aber sehr nah dran eigentlich.

Wir haben am Samstag vor 2 Wochen das Taubertsbergsbad Mainz ausprobiert.

Nachdem uns Hofheim nicht mehr so zusagt und das Monte Mare in Kaiserslautern (welches wir vergleichbar mit Tauberbergsbad Mainz ansehen) zu weit weg ist sind wir mal nach Mainz.

Es ist ein sehr schön gemachtes Bad in einem gepflegten guten Zustand.

Der Abend stand unter dem Oktoberfest-Motto, was uns nicht bekannt war. Es war jedoch sehr dezent gehalten so das es uns absolut nicht gestört hat.

Es ist alles sehr schön angelegt und geschmackvoll dekoriert.

Obwohl es ein Samstag war, war es nicht übervoll. Es war schon was los, aber nicht so das es störend wäre.

Es war nettes eher jüngeres Publikum. Vermutlich ist das Publikum an den Studentenrabattagen deutlich jünger.

Uns gefällt es sehr gut und wir glauben es ist unsere neue Standartsauna.
*****d08 Mann
73 Beiträge
Erfahrungen WI/MZ/KH - KS
Hallo, ich habe bis vor kurzem in der Nähe WI gewohnt. Ich war da meist im Aukammthermalbad, der Parksauna und im Schwitzkasten (MZ).
Im Aukamm ist zwar "erotisch" gesehen nicht viel los, aber die Sauna ist sehr schön, sauber und ruhig, wenn man mal abhängen will. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Parksauna ist eher familiär und von den Räumlichkeiten etwas kleiner. Der Unterhaltungswert und "Flirtfaktor" ist für WI relativ hoch.
Der Schwitzkasten ist ein Riesenladen und hat optisch auch schon den Charmes eines Swingerclubs.
Das Bäderhaus in KH ist auch sehr schön. Es ist aber schon tief im RP und auch etwas teuer.

Jetzt gehe ich meistens in die Kurhessentherme, weil ich es da nicht soweit habe. Ganz okay, aber "schön" noch "unterhaltsam".

Ich wäre für ein paar gute Tips im Raum KS+50 km bzw. Nordhessen sehr dankbar. *g*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
@hazard08
Die Eiswiesen in Göttingen sind sehr nett, nicht so alt und runtergekommen wie die KHT.
Aquamar Marburg, jemand Erfahrung?
Das Aquamar hat regelmäßig eine lange Saunanacht, demnächst wieder am 17.11.12.
Ich war noch nie dort. Wer kann berichten?
Erfahrungsbericht:Parksauna Albshausen
Die Parksauna Albshausen befindet sich in der Nähe von Wetzlar. Es ist eine Kombination von Hotel & Sauna.
Website: http://www.parkhotel-albshausen.de/nl/index.php?l=de
Im Internet stehen Bilder von Personen in der Sonne im Garten, jetzt Ende Oktober war es etwas anders: Schneeregen.

Eine Sauna mit Tradition. Eine Kelo-Sauna, Bio-Sauna, Wirlpool, Schwimmbad, Ruheraum, Solarium, Umkleide, Bar/Imbiss
Alles schon etwas älter, aber sauber. Es gibt ein fester Kundenstamm. Sehr Familiär, die Leute grüßen sich alle.

Meine Meinung:
In der Summe finde ich das Angebot an Saunen zu klein und die Sauna müsste renoviert werden. Das beste fand ich den Salat und das Personal ist sehr freundlich.

Flirtfaktor (schließlich sind wir hier im JC): Nicht vorhanden. Wenn ihr hier hin fährt, dann die Gesellschaft zum Flirten selber mitbringen! Die Kombination Hotel mit Sauna Landschaft macht einiges möglich, aber deshalb würde ich nicht von weiter weg zu der Parksauna anreisen. Es gibt andere Saunen in der Gegend die ich lieber besuche.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
7 Welten
Wir waren heute in der 7 Welten Therme in Künzell. Das Gute ist, sie ist recht neu.
Das war es aber auch schon...nach der Sauna irgendwo hinlegen....Fehlanzeige. Entweder sind die Liegen belegt oder mittels Handtuch und Zeitungen etc. reserviert und das in einem Ruhebereich !!!
Das Kaltwasserbecken ist jetzt nicht gerade der Hit. Es ist recht klein und sehr flach.
Einige Saunen sind ziemlich klein, sodass es schon mit 8 Leuten eng wird *snief*
Allerdings sind die Erlebnis-Duschen sehr cool und das Traumbad, das wir gebucht hatten, war auch sehr toll.
Insgesamt sagen wir, dass die 7 Welten Therme zwar ganz gut ist und man einen schönen Tag dort verbringen kann, aber es gibt Bessere.
****a44 Paar
14 Beiträge
Tester
Hallo Saunafreunde!

Werden Morgen mal "die Sauna" in Erzhausen bei Darmstadt testen.
Vielleicht noch jemand Interesse?
Bilder auf der Internet Seite sind sehr ansprechend aber der Preis von 23 €/Tageskarte kommt uns schon ziemlich heftig vor.

Sind öfter in Südhessen und wären dankbar für Tipps.

Glaube hier hat mal jemand das "Miramar" in der Gegend
positiv erwähnt.
Könnte man darüber evtl. etwas mehr erfahren z.B über
Kuschel - und Erotikfaktor, vielleicht auch per PN?

Favorit für uns ist momentan das "Saunaparadies Wettenberg"
bei Giessen.

"Taunustherme" Bad Homburg haben wir auch schon oft besucht aber der letzte Eindruck:
etwas veraltet, zuviel Baustelle, zu voll.
Schön sind dort vor allem die Kuschelhöhlen in denen man je nach Betrieb schonmal unter der Decke verbotene Sachen machen kann *popp*

Gut schwitz und Grüße von Bella *schwitz*
*******eams Paar
155 Beiträge
@bella 44
Der Erotikfaktor vom Publikum her ist im Miramare durchaus vorhanden, (relativ jung und optisch ansprechend)aber vorsicht, wenn es "handgreiflich" wird. Das Personal paßt auf wie ein Schießhund. Ermahnungen und Androhungen sind durchaus möglich. Wenn die Hände im Wirrlpool unter Wasser sind, wird man durchaus auch mal aufgefordert, die nach oben zu tun.
Wie sieht´s denn mit dem Erotikfaktor in Wettenberg aus ?
****a44 Paar
14 Beiträge
Unser Test
Hallo Saunafreunde.
Waren gestern in Erzhausen (Südhessen, bei Darmstadt) in
„DER SAUNA“.
Obwohl etwas teuer (23€Tageskarte) gefällt sie uns echt gut.
Schöne helle Räumlichkeiten, schöner Aussenbereich den man aber logischerweise erst im Frühjahr/Sommer richtig genießen kann und vor allen Dingen eine Super Gastronomie.
Nicht so diese Schwimmhallen-Imbiss Atmosphäre sondern ein echt tolles Restaurant mit klasse- und reichhaltigem Essen, dazu freundlichem und nettem Personal.
Was uns Joyler aber eigentlich mehr interessiert,
also mehr der Erotikfaktor (schon klar das wir das nicht mit einem Swingerclub verwechseln sollten),
läuft dort so gerade gegen null aus.
Das heißt:
Kuschelecken zum verstecken, Fehlanzeige.
Alle Liegestühle schön wie am Strand von Gran Canaria in Zweierreihe, dicht an dicht.
Ein sehr schöner abgedunkelter Ruheraum mit tollen Wasserbetten im Kreis angeordnet in dem man sich mehr oder weniger unauffällig unter der Decke näher kommen könnte.
Aber leider Videokamera überwacht,
zu ihrer eigenen Sicherheit,
wie auf einem Schild zu lesen ist.
Das Publikum, Gestern überwiegend ältere Semester, guckte schon schief wenn man sich im Schwimmbecken etwas zu lange am Beckenrand umarmte und küsste.
Fazit fällt also zweigeteilt aus.
Zum einen eine echt tolle Saunalandschaft.
Zum anderen keine Chance für Sex.

Gruß an Alle.
Bella
****a44 Paar
14 Beiträge
@swingdreams
In Wettenberg hat man unserer Meinung nach schon mal eher Möglichkeiten sich diskret zurückzuziehen da es dort mehrere separate, sprich voneinander getrennte, Ruheräume mit Liegen und Sofas gibt die nicht von einem Standort aus gleichzeitig einsehbar sind.
Wird natürlich je nach Tageszeit und Betrieb auch schwieriger.
Freilich gibt es überall das Problem mit dem wachsamen Personal aber wo bliebe der Spaß daran ohne das kleine gewisse Risiko?
**********ts_he Paar
19 Beiträge
Bewertung
Ihr Lieben,

wir sind auch im Joy unterwegs, ja, und wir haben auch gerne SEX... aber eine Sauna-Landschaft danach zu "bewerten", ob Sex dort möglich ist oder nicht....? Habt ihr auch mal daran gedacht, dass wir Joyler nicht alleine sind, und dass nicht jeder so denkt wie wir? Das Aufsichtspersonal und Kameras sind wohl eher für die 95 % der Besucher da, die sich durch solche "Aktivitäten" besonderer Art beschämt oder sogar belästigt fühlen...
Und - ganz ehrlich - wir gehen in die Sauna, um uns zu erholen und zu entspannen..., und nicht um Sex zu haben oder anderen dabei zuzusehen. Es gibt doch 1.000 andere Möglichkeiten sich zu bespaßen, auch gibt es speziell hierfür ausgewiesene Clubs!

Ist unsere persönliche Meinung, denn wir haben auch unsere Stammsauna, in der NICHTS geht. Und das ist GUT so!

Eure BlackSecrets
****i14 Frau
8 Beiträge
Hallo Freunde.
Der letzte Beitrag hier von "BlackSecrets" hört sich, tut mir leid, sehr nach Spaßbremse an.
Wenn du/ihr den Bericht von Bella und Vorgängern genau durchgelesen hättest und auch mit bisschen Gefühl und Fantasie zwischen den Zeilen lesen könntest hättest du/ihr schon bemerkt das hier keiner eine gewöhnliche und öffentliche Sauna mit einem privaten Club oder ähnlichem verwechselt, vergleicht oder auf eine Stufe stellen will.
Wer sich hier im Joy bewegt und vielleicht auch mal real im wahren Leben evtl. mit Treffen anderer Personen oder Paare oder Clubbesuche sein Sexleben wie ich finde bereichert der versteht schon genau was eigentlich gemeint ist.
Sex an gewagten Orten z.B. gehört praktisch zu dem Repertoire der meisten Joyler.
Es will doch niemand in einer normalen Sauna dass um ihn herum wild gepoppt wird oder die anderen Besucher einem selbst dabei zuschauen.
Geht doch mehr um das Gefühl der Gefahr vielleicht bei etwas sehr Schönem aber verbotenem gesehen oder erwischt zu werden. Könnte mir vorstellen ihr gehört zu der großen Zahl derer die hier in der anonymen Internetscheinwelt nur lesen, neugieren und sich an den Erlebnissen anderer heiß machen will wenn ihr euch darüber empört oder das nicht versteht.
Sorry, ist nicht böse gemeint.
LG
Mel
**********ts_he Paar
19 Beiträge
... wie nett
Spaßbremsen sind als Nick noch nicht vergeben, wäre auch ne nette Idee.... ja, wir können lesen und haben auch verstanden. Nein, wir sind echt, real und gehören nicht zur Gruppe verkappter Spanner, aber wir suchen uns gerne aus, wen wir beim Sex beobachten möchten und holen uns unseren Kick einfach woanders.

Schade, dass man hier nicht sachlich diskutieren kann.


P.S.: was macht denn einen "echten" Joyler aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.