Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Südhessen + Schwimmen gesucht

******974 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Südhessen + Schwimmen gesucht
Hallo,

Ich möchte gerne in Südhessen wöchentlich in der Sauna schwitzen plus Bahnenschwimmen. Ich suche eine kleine Sauna, angeschlossen an ein Sportbad in der Umgebung DA, Lorsch, MA, LU, HD - freue mich über Tipps und auch gerne Begleitung 🙃

DANKE😊
*******980 Mann
10 Beiträge
Hey 👋
Im Kreis DA fällt mir nur das Jugendstilbad ein, in Weinheim gäbe es dann noch das Miramar
******974 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******980:
Hey 👋
Im Kreis DA fällt mir nur das Jugendstilbad ein, in Weinheim gäbe es dann noch das Miramar

Gibt es im Jugendstilbad eine Sauna?
Das Miramar ist mir zu groß und zu teuer für jede Woche.
****e5 Mann
58 Beiträge
Also der Garten Eden in Dietzenbach ist auch sehr schön. Aber ein Schnapper ist das auch nicht. Der Abendtarif liegt da auch bei 25.- Euro. Aber es ist da für mich immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Sehr schön da.
******974 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e5:
Also der Garten Eden in Dietzenbach ist auch sehr schön. Aber ein Schnapper ist das auch nicht. Der Abendtarif liegt da auch bei 25.- Euro. Aber es ist da für mich immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Sehr schön da.


Mit Sportbecken?
****e5 Mann
58 Beiträge
Nein leider nicht. Reine Sauna ohne Schwimmbecken.
Also Sauna und Schwimmbecken, da fällt mir nur die Titustherme ein. Da gibt es beides.
******Red Frau
2.416 Beiträge
Mir fällt zu deinen Kriterien auch nur das Jugendstilbad ein ist aber auch nicht gubstig...

Ansonsten in Hofheim die RheinMainTherme, aber preislich ähnmich. Da gibts auch ein Sportbecken...
********1_he Mann
166 Beiträge
@******974 es gibt in Frankfurt eine Sauna. Du darfst dich gerne bei mir melde.
******974 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1_he:
@******974 es gibt in Frankfurt eine Sauna. Du darfst dich gerne bei mir melde.

Danke aber ich suche gezielt die Kombi Sauna-Sportbecken.
********1_he Mann
166 Beiträge
@******974 da gibt es ein Schwimmbecken auch
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Jugendstilbad Darmstadt ! verschiedene Saunen, manchmal hauptsächlich am Wochenende , mir zu voll !
obwohl , da ist das Schwimmbad nicht grade Sportlich aber es geht wenn nicht viel los ist !
Versuchs mal . *g*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Die Themenerstellerin sucht:

Kombi Sauna-Sportbecken.

gerne in Südhessen wöchentlich in der Sauna schwitzen plus Bahnenschwimmen. Ich suche eine kleine Sauna, angeschlossen an ein Sportbad in der Umgebung DA, Lorsch, MA, LU, HD

ist doch eigentlich sehr deutlich und klar beschrieben

Warum verstehen das so wenig Menschen???
****p18 Mann
13 Beiträge
Jugendstilbad wäre das ideale für dich. Dort kannst du Bahnen schwimmen und Saunieren. Falls du Begleitung suchst kannst du dich gerne melden. VG 😉
**********ality Frau
160 Beiträge
Saunagarten Rödertherme in Mainaschaff.
Mehrere Saunen und ein Schwimmbecken.
******974 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ality:
Saunagarten Rödertherme in Mainaschaff.
Mehrere Saunen und ein Schwimmbecken.

Tatsächlich ein 25 oder 50m-Becken zum Bahnen schwimmen?
*********long Mann
24 Beiträge
Gute Abend Urmel,

Hast Du schon mal das Ostpark Bad und Sauna in Frankenthal probiert. 25 Meter Becken und Sauna für 10 Euro für 3 Stunden? Ich kenne es persönlich nicht, aber habe gehört es sei gut. Und trifft Deine Kriterien. Fahr technisch auch nicht schlimmer als ins Jugendstilbad oder Richtung Frankfurt….

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Frank
******974 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********long:
Gute Abend Urmel,

Hast Du schon mal das Ostpark Bad und Sauna in Frankenthal probiert. 25 Meter Becken und Sauna für 10 Euro für 3 Stunden? Ich kenne es persönlich nicht, aber habe gehört es sei gut. Und trifft Deine Kriterien. Fahr technisch auch nicht schlimmer als ins Jugendstilbad oder Richtung Frankfurt….

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Frank


Oooooh, das hört sich gut an weil ich ab Januar in LU arbeite!!! Wobei ich immer länger bleibe.

Lieben Dank!!!
*********e_Ich Mann
57 Beiträge
Hallo 🙂👋

Ich kann nur wie die anderen das Jugendstilbad schreiben aber die Duschen ( zumindest bei den Männer ) ist nicht die besten aber finde das Jugendstilbad trotzdem nicht schlecht denn es gibt dort auf mit Aufguss ( falls du das magst ) was aber kein muss ist denn es gibt auch welche ohne Aufguss

Wenn Interesse besteht würde ich gerne mit kommen denn ich suche gerne eine Begleitung und alleine isses eigentlich eher langweilig

LG 👋
**K Mann
6 Beiträge
Hallo
In Aschaffenburg ist mehrere kleine Sauna und Hallenbad mit Scwimmbecken .
Eintritt 18 € Tageskarte für Sauna und Hallenbad. ( Freizeitwelt ).
*********r1975 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Urmel,

da du in deiner Suche auch Heidelberg und Mannheim angegeben hast empfehle ich dir auch Karlsruhe in Betracht zu ziehen. Dort gibt es das Fächerbad, welches ein 25m Wettkampf-Becken zum Bahnen schwimmen gibt, Außenbecken mit Massagedüsen und auch einen großen Saunabereich.

https://www.ka-faecherbad.de/faecherbad-start.html

Da ich gebürtig aus Karlsruhe bin kann ich das sehr empfehlen. Ebenso zu erwähnen wäre das Europabad in Karlsruhe

https://www.ka-europabad.de/home.html

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Schöne Feiertage
**K Mann
6 Beiträge
Hallo
In Aschaffenburg Hallenbad ist mehrere kleine Sauna mit Schwimmbecken .
Eintritt 18 € Tageskarte für Sauna und Hallenbad. ( Freizeitwelt ).
******tG2 Mann
100 Beiträge
Hallöchen
Vielleicht kennst du das basinus Bad in Bensheim ... Ideal zum Bahnen schwimmen
Neben an ist das Vitallis fitness Studio mit einer kleinen und feinen Sauna...
Früher hatten die eine Verbindung... Ob das heute noch der Fall ist weiß ich nicht genau.
Liebe Grüße aus südhessen
******974 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Hab da gerade diese Woche genau deswegen angerufen. Leider gibt es keine Verbindung mehr.

Schade
******Red Frau
2.416 Beiträge
Zitat von ******tG2:
Hallöchen
Vielleicht kennst du das basinus Bad in Bensheim ... Ideal zum Bahnen schwimmen
Neben an ist das Vitallis fitness Studio mit einer kleinen und feinen Sauna...
Früher hatten die eine Verbindung... Ob das heute noch der Fall ist weiß ich nicht genau.
Liebe Grüße aus südhessen

Leider keine Verbindung zur Sauna
******tG2 Mann
100 Beiträge
Ja man durfte vom fitnesscenter zum Schwimmbad und zurück... Die Verbindung war eine Tür zwischen den beiden anliegenden Gebäuden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.