Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
421 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
FFM -Erfahrungsberichte22
Wir würden gern mal hier Erfahrungsberichte lesen wollen, wie es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

*********ger86 Paar
128 Beiträge
Eiswiese
Hi,

Wir wollen diese o nächste Woche in die Eiswiese *zwinker*

Gibt es Erfahrungen von euch in Sachen Sex im FKK Bereich ?
Auf was sollte man achten und wo kann man es da mal riskieren?

Wir hatten mal ein wenig Handarbeit im Pool *smile*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten mal ein wenig Handarbeit im Pool *smile*
Ach ihr wart das *zwinker*
AquaFit HEF
Kennt jemand das AquaFit in Bad Hersfeld? Wie ist die Saunalandschaft, lohnt sich ein besuch? Was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht?
LG bilu
*****ich Frau
209 Beiträge
Aquafit in Hef
Kann man empfehlen, mir gefällt es sehr gut dort.
******003 Mann
68 Beiträge
Aquafit HEF
Hallo liebe Gemeinde
Also das Aqua Fit ist eigentlich ein Familienbad (gehe auch mit meinen Söhnen hin). Im Saunabereich gibt es eins zwei Möglichkeiten mal für sich zu sein (ist eigentlich nicht gewollt). Zum plaudern und Leute treffen ganz gut (wenn man von da kommt ein bisschen nervig).
Wenn es aber entspannter sein soll kann ich EA die Katzenaue empfehlen ist noch recht neu und auch Kuschliger.
Gruss euer *biker*
P.S. Wenn ein Paar oder eine Sie Lust hat und eine Begleitung zum plaudern braucht, sagt bescheid ich bin dafür gern zu haben (brauche mal zeit für Entspannung)
Sauna´s in FD
Hallo in die Gruppe, gibt es auch in Fulda nette Saunen wo man sich treffen, gemütlich mal chillen (entspannen) oder ganz einfach...saunieren kann ohne Kilometer fahren zu müssen? Oder ist es so wie das Meiste hier....öde?
Finde den FKK/Saunabereich in den 7 Welten (FD) ganz gut
*******a64 Paar
1.799 Beiträge
auch....
die Sauna im Esperanto ist ok .
**********_5853 Paar
344 Beiträge
Sauna
Esperanto und 7 welten finden wir *top*
FD Sauna
Ok, dann will ich mal Morgen die Sieben Welten besuchen...bin gepannt
Wettenberg
Hallo ,wir waren gestern das erste mal in Wettenberg .Wollten schon immer mal dort hin nur die 23€ Eintritt pro Person waren uns etwas zu teuer.
Im Nachhinein kann man sagen das der Preis echt OK ist,wirklich sehr schön dort .Zukünftig werden wir immer mal wieder dort hingehen.
7 Welten
Fahre zum entspannen und relaxen gerne nach Fulda. Auch wenn das knapp 70 km sind nehme ich den Weg auf mich. Man muss nur früh genug da sein da sonst mit den Liegen schwierig wird.
*******agon Paar
183 Beiträge
Bez. der Liegen
Wenn nicht jeder seine Liege "reserviert" aka blockiert, sind eigentlich genug da. Wichtig ist eben mal auch an andere zu denken...
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn nicht jeder seine Liege "reserviert" aka blockiert, sind eigentlich genug da.
Leider überall die gleichen Probleme.
Schade. *heul*
Rhein Main Therme vs. Miramar
Hallo,

wir planen in eine der beiden Thermen zu fahren... welche findet ihr schöner und warum ?
bzw. nicht schöner und warum ?
**13 Paar
17 Beiträge
Rhein Main Therme vs. Miramar
Hallo,

Wir kennen beide Thermen und fahren auch gerne in beide.
Das Miramar ist viel größer und bietet dadurch mehr Möglichkeiten. Alleine der Saunagarten ist toll. Außerdem ist es eindeutig wärmer. Vor allem das Wasser in der Rhein-Main-Therme ist mir zu kalt.
Wir mögen die Rhein Main Therme trotzdem, sie bieten tolle Aufgüsse und auch tolle Peelings im Dampfbad.
Wenn man den falschen Tag erwischt, kann es in beiden Thermen richtig voll sein.

Viel Spaß beim Ausprobieren *sauna*
Tittustherme
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, wie die Tittustherme ist? Wer kann denn über die Therme was sagen und empfehlen?
Freue mich auf eure Erfahrungen.
****669 Mann
87 Beiträge
Titustherme
Die Titustherme ist zu empfehlen, wenn Männern mit Männern entspannen wollen. Frauen sehe ich relativ wenige dort und Erlebnisse mit Frauen kenne ich dort erst recht nicht. Wer mit Männern kein Problem hat, kommt hier garantiert auf seine Kosetn *zwinker*
**sf Mann
73 Beiträge
Spaßbad Arobella
Ich kann das Arobella in Bad Arolsen empfehlen. Es gibt unter anderem eine Kaminsauna und eine weitere Sauna mit einem Feuerofen die auf 110 °C geheizt wird. Auf dem Außengelände gibt es ein schönes Kältebecken zum Abkühlen.
Da auf dem Gelände gerade gebaut wird, gibt es als die Tageskarte mit Sauna und Schwimmbad für 11 €. Außerdem hat das Arobella bis 22, bzw. 23 Uhr (Freitags und Samstag) geöffnet.
******ind Mann
22 Beiträge
Arobella, Therme KS, Obertshausen
Danke für den Hinweis mit dem Arobella,
da hab ich bisher nur gutes von gehört, war aber leider noch nicht da.

Ich war letztes Jahr spontan (mal eben von Kassel da runter) in Obertshausen (Monte Mare) und war total begeistert von dem Aufguss mit Musik und Geschichten erzählen.
Generell war das Personal da sehr entspannt und nett.

Therme Kassel ist mal einigemassen gut mal schlecht.
Leider gibt es zunehmend schlechte/unmotivierte Leute beim Aufguss.
Frischluft vor dem Aufguss reinwedeln macht kaum noch jemand und Aufguss mit Fächer etc. auch kaum, nur gelangweiltes Handtuchgewedel.
Aber bei der letzten langen Saunanacht auch wieder tolle Erlebnisse gehabt (Gärtneraufguss mit Olli!!!)
******933 Mann
36 Beiträge
Hallo
Wer hat lust mit mir in *sauna* Taunus Terme
Faru oder paar
**********uende Paar
778 Beiträge
Toller Erfahrungsbericht.
Zitat von ******933:
Hallo
Wer hat lust mit mir in *sauna* Taunus Terme
Faru oder paar

Aber du bist ja mit einem ähnlichen fragmenthaften Post auch in einer anderen Gruppe aufgekippt.
Bei soviel Poesie beim Schreiben klappt es bestimmt ................ NICHT. *flop*

Naja, man kann halt nicht alles trainieren. *sarkasmus*
**********er_he Mann
90 Beiträge
Heinrich-Fischer-Bad in Hanau
Hallo Leute *liebguck* ,

kann hier evtl. jemand etwas über den Saunabereich im Heinrich-Fischer-Bad sagen? Ich würde die Sauna in dieser Woche gerne mal mit einer Gespielin besuchen. Gibt es dort die Möglichkeit sich zum Entspannen etwas zurück zu ziehen *zwinker* , oder ist das eher nicht möglich *skeptisch* ?

Jetzt schon mal Danke für die Antworten *top* .
****n73 Paar
125 Beiträge
7 Welten ist 👍
Und wenn es dunkel wird kann man im Außenbereich noch ....
**********_5853 Paar
344 Beiträge
Haben wir selber getestet im Außenbereich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.