Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-empfehlungen Regio Wiesbaden

*****_85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-empfehlungen Regio Wiesbaden
Hallo zusammen. Da ich die nächste Monate Beruflich viel im Kreis Wiesbaden unterwegs bin, wollte ich mal fragen ob ihr Sauna-empfehlungen für Regio Wiesbaden habt wo man unter der Woche Abends schön Saunieren kann *sauna*
******Red Frau
2.415 Beiträge
Wiesbaden selbst hat auch Saunen....
Aukammbad z.B. aber noch einige mehr

Aber auch im Umkreis gibts einiges zur Auswahl, je nachdem was man sucht

Rhein Main Therme in Hofheim ist nicht weit

Je nachdem wie weit du fahren willst wäre das Miramar in Weinheim in jedem Fall einen Besuch wert

Dienstags ab 19.00 FKK im ganzen Bad. Wunderschöne, große Saunalandschaft mit großem Außenbereich inkl Naturbadesee und Thermalpool


Obertshausen MonteMare

Rheinwelle
*******m70 Frau
333 Beiträge
Es gibt neben den bereits genannten noch:


Kaiser-Friedrich-Therme (letzter Kenntnisstand: keine Tagestickets, kein Außenbereich)

Parksauna (irgendwann in den 80ern stehengeblieben, aber mit einer Art schaurig/schönen Retrocharme)

Schwitzkasten (großer Außenbereich, Innen von nicht allzu langer Zeit renoviert, trotzdem stellenweise noch sehr rustikal, oft mit anstrengendem, etwas ländlich geprägten Stammpublikum)

Tournesol Idstein und das Badhaus im "Schwarzen Bock" (leider bisher noch keine persönliche Erfahrung).


Die Rheinwelle mag ich persönlich recht gerne, in die Rhein-Main-Therme gehe ich seit einigen Jahren nicht mehr, weil das Preis/Leistungsverhältnis absolut gar nicht mehr stimmt.
******Red Frau
2.415 Beiträge
Das Tournesol ist meines wissens nach aktuell geschlossen wegen Sanierung

Oder haben die schon wieder offen? @*******m70

Bei der RMT gebe ich dir absolut recht
*****_85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Empfehlungen, freue mich schon aufs Schwitzen *g*
******Red Frau
2.415 Beiträge
Und wo gehts nun hin?
*****_85 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich einigermaßen rechtzeitig Feierabend habe, werde ich erstmal den Parksauna mal ausprobieren.
Ist morgen jemand irgendwo unterwegs zum saunieren?
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Minuten vor Mitternacht ist der Begriff "morgen" sehr sehr vergänglich *zwinker*
*********life Mann
85 Beiträge
In Mainz gibt es auch noch das Taubertsbergbad. Allerdings war ich dort das letzte Mal vor Corona. *zwinker*
****367 Mann
16 Beiträge
Hey wir waren letztens in der Rhein Main Therme in Hofheim und hatten dort richtig Spaß im Außenwhirlpool. Kann ich nur empfehlen, klasse Geschichte
****hs Paar
9 Beiträge
Zitat von ****367:
Hey wir waren letztens in der Rhein Main Therme in Hofheim und hatten dort richtig Spaß im Außenwhirlpool. Kann ich nur empfehlen, klasse Geschichte

You say you had a lot of fun in the whirlpool ... did you meet up with couples there or was it a chance meetup with swingers? How did you approach them in a public setting to see if they are interested?
****367 Mann
16 Beiträge
Es wurde nichts gesprochen, man hat einfach angefangen unter Wasser wild zu wichsen und es war richtig geil !
******_82 Mann
371 Beiträge
Hi wer von euch geht gerne in den schwitzkasten?
*******e13 Paar
435 Beiträge
Im Schwitzkasten waren wir schon oft.

Wir haben uns aber in den Garden Eden in Diezenbach verlagert. *schwitz*
*********paar Paar
7 Beiträge
Sauna Empfehlung Nähe Wetzlar??
*********life Mann
85 Beiträge
Wenn ihr in Wetzlar unterwegs seid, kann ich das Saunaparadies in Wettenberg bei Gießen empfehlen. Näheres findet ihr auf der dazugehörigen Homepage. Von Wetzlar sind es ungefähr 16 km.
*********paar Paar
7 Beiträge
Vielen Dank
********1102 Mann
179 Beiträge
Wie oben geschrieben..... saunaparadis wettenberg oder in Aßlar die Laguna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.