Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
zum Thema
Gay Sauna Kassel oder Dortmund
Wer kann etwas zu den Gay Saunen in Kassel oder Dortmund zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Sauna in Kassel

Gay Sauna in Kassel
Hallo,

Ich überlege in Kassel die Gay Sauna zu besuchen. Kann mir einer sagen ob sich dort ein Besuch auch lohnt? Wie sind eure Erfahrungen mit der Sauna? Möchte dort etwas entspannen und wenn es passt auch etwas erleben. Vielen Dank
*****708 Mann
9 Beiträge
Würde sagen immer mal testen war schon im saunawerk in Frankfurt die haben Montag immer für alle offen. Fand es da auch gut
*****n70 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****708:
Würde sagen immer mal testen war schon im saunawerk in Frankfurt die haben Montag immer für alle offen. Fand es da auch gut
Hallo Sebi
Klar, ist ein wenig von den Gästen abhängig, aber ich finde es dort auch gut.
Lohnt sich.
*****708 Mann
9 Beiträge
Gilt ja immer noch alles kann nix muss selbst als hetro kann man sowas machen
********rsti Mann
12 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach ist mittwochs in einigen Anlagen inoffizieller Gay Tag. Ich bin nicht Gay interessiert, aber als aufmerksamer Beobachter merkt man sowas einfach *zwinker*
Woran man das merkt?
Sehr hoher Männeranteil, augenscheinlich viele auf der Suche nach Gleichgesinnten, allerdings natürlich auch sehr zurückhaltend.
Wo ich das schon beobachtet habe?
Mittwochs in der Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden (hier überwiegend im Dampfbad) und der Taunus Therme Bad Homburg, hier im Whirlpool des Sauna. In der Kurhessen Therme habe ich ähnliches auch schon beobachtet, auch im Whirlpool, aber da kann ich es nicht an einem Wochentag festmachen.
Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.