Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, Termine ~aktuell~

*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Angenehm1 Wir kennen noch keine, die geöffnet hätte.
******hm1 Mann
10 Beiträge
Es ist alles so blöd. Saunen könnten doch. Bei der Hitze findet wohl sowieso keine Ansteckung statt. Diese Viren sterben schneller als sie an der 90 Grad heissen luft sind...

Oder ?
******hm1 Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank an @******ilf für die Tipps!!!
Zitat von ******hm1:
Herzlichen Dank an @******ilf für die Tipps!!!

Gern geschehen.
Ich bin morgen wieder im SwingTime zu Gast von 16-21 Uhr.

Sauna exklusiv anmieten!
*******_he Frau
2.226 Beiträge
@******hm1 wenn du nur in der Sauna sitzen würdest, und weder eine Dusche *duschen*, noch eine Toilette *wc*, geschweige den einen Ruheraum *liegestuhl* aufsuchst, dann stimmt deine Überlegung *klugscheisser* aber ich bezweifle das jemand dauerhaft bei 90 Grad in der Sauna sitzen kann *schwitz* *ko*
****ink Mann
58 Beiträge
Zitat von ******hm1:
Es ist alles so blöd. Saunen könnten doch. Bei der Hitze findet wohl sowieso keine Ansteckung statt. Diese Viren sterben schneller als sie an der 90 Grad heissen luft sind...

Oder ?
Schade das du es scheinbar nicht verstanden hast. *schweig*
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Zitat von *******_he:
@******hm1 wenn du nur in der Sauna sitzen würdest, und weder eine Dusche *duschen*, noch eine Toilette *wc*, geschweige den einen Ruheraum *liegestuhl* aufsuchst, dann stimmt deine Überlegung *klugscheisser* aber ich bezweifle das jemand dauerhaft bei 90 Grad in der Sauna sitzen kann *schwitz* *ko*

gut das es wenigstens eine verstanden hat *top*
Last Minute!

Ich suche noch ein oder zwei geimpfte oder genesene Frauen für die Sauna und Poolparty heute Nachmittag, 04.06.21 von 16 bis 21 Uhr Abends (evt. mit Verlängerung bis um 1 Uhr morgens) im

SwingTime

Wir sind jetzt zu acht, 3 Frauen und 5 junge Männer.

https://www.joyclub.de/event/1164487.fr_04_06_16_21_uhr_young_men_sauna_poolparty_ginsh.html#guest_list
*****921 Mann
18 Beiträge
Am sonntag geht es nach göttingen in die eiswiese zum schwitzen *schwitz* *sauna* und mal sehen *anmach*
Zitat von ******hm1:
Herzlichen Dank an @******ilf für die Tipps!!!

*huhu*
*****o15 Mann
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

ich suche für Wellnessurlaub im Juli/ August in Ungarn ( Heviz) weibliche Begleitung oder aufgeschlossenes Paar.
Fahrtkosten und Miete für Ferienwohnung werden von mir vollständig übernommen.
In Heviz gibt es den größten Thermalsee Europas, der Plattensee ist nur 5 km entfernt.
********LFfm Mann
298 Beiträge
Suche Sie oder Paar heute Sauna Mainaschaff Röder Thermen
Hallo ihr Lieben... ich suche für heute eine Sie oder ein Paar mit Lust auf Sauna in den Röder Thermen bei Mainaschaff... werde so ab ca. 17 Uhr da sein und meinen silbernen Cockring tragen... ein bissi schauen und zeigen (natürlich sehr respektvoll) wäre super... bei Interesse bitte privat anschreiben. LG Leon
****e14 Mann
8 Beiträge
Hey Leute,
ich bin am Dienstag 13.09. ab ca. 11:00 Uhr in der TaunusTherme, wer hat Zeit und Lust mitzukommen,
beste Grüße *zwinker*
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Hallo ! das Wetter wird schlechter es wird Kälter daist doch Sauna angesagt ! ?
Ich hab vorn nächste Woche , weiss noch nicht wann genau ins Jugendstilbad zu gehen !
wer von euch gehtgerne dahin zum *schwitz* en ?
Grüße
C.
********2010 Paar
229 Beiträge
Huhu zusammen *wink*
wir sind morgen in Sinsheim *sauna*. Wer mag sich noch anschließen. Würden uns über Gesellschaft freuen 🙂.
VG
******_82 Mann
371 Beiträge
@********2010 wir haben eine Sauna Gruppe wenn ihr Interesse habt gerne pn an mich jeder ist willkommen
******_82 Mann
371 Beiträge
Schwitzkasten 20.10
Hi wir gehen am 20.10 in den Schwitzkasten,wer sich gerne anschließen möchte gerne pn an mich.
******_82 Mann
371 Beiträge
Sauna 20.10
Hi zusammen,wir gehen am 20.10 zusammen in den Schwitzkasten in Budenheim,wer sich gerne anschließen möchte pn an mich.
*******_87 Mann
144 Beiträge
Hat jemand Lust am Samstag mit in die Laguna nach Aßlar zu kommen?
Gerne PN
*****men Mann
30 Beiträge
Einen schönen Sonntag in die Runde. Eine Freundin und ich suchen für kommenden Freitag 15.12. Ideen für einen spannenden Abend. Haben vor in eine schöne gemütliche Therme und oder Sauna zu gehen. Gerne sind wir auch für andere Vorschläge zu begeistern. Umkreis AB, HU, FFM wäre ideal. Meldet euch bitte nur wenn ihr tatsächlich Zeit und Lust habt.
***IH Mann
303 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich möchte morgen oder Freitag tagsüber in die Therme. Denke an Taunus Therme oder Titus Therme.
Ist noch jemand dort unterwegs? Gerne PN schicken.
****y64 Mann
19 Beiträge
Am kommenden Samstag den 13. Januar 2024 ist wieder Lange Saunanacht in der Laguna Asslar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.