Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness…so schön entspannend

****o34 Mann
1.904 Beiträge
Themenersteller 
Wellness…so schön entspannend
Hallo an alle Gruppenmitglieder

Wer mag es nicht…Therme und Sauna…Wellness, Erholung und Entspannung…was sehr wohltuendes ☺️

1. Was magst du besonders daran?
2. Hast du/habt ihr über diese Gruppe schon mal Menschen kennengelernt?
Mehr in der Sauna oder während dem Schwimmen?
3. Wäre es was passendes, für ein erstes Treffen oder doch lieber erst beim Zweiten oder Dritten?

Ich freue mich sehr über anregende Antworten und einen interessanten Austausch 🤗
**********Sonne Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir gehen wegen der Entspannung in die Sauna und lieben es, richtig gute Aufgüsse zu erleben. Da ist dann auch sämtliche Aufmerksamkeit gebunden, also wenn wir zu zweit gehen.
Gerne kuscheln wir dann zu zweit im Ruheraum ein bisschen.

Zu 2.: Nein, aber auch nicht aktiv versucht bisher.

Bei 3. kommt es drauf an, was man vom Treffen erwartet. Für ein nettes Unterhalten gerne.
Wir z.B. suchen halt eher Treffen, wo sexuell etwas passiert. Dafür ist die Sauna eher nicht der beste Ort. Deswegen fände ich es für ein zweites oder drittes Treffen nicht so passend.
Wenn man aber rein auf Freundschaft zielt, ist die Sauna generell ein top Ort *top*

Generell sollte man das gemeinsam besprechen, ob man sich in der Sauna kennenlernen will. Wer da schon ein Problem mit der Nacktheit hat, wäre jetzt mit uns schonmal nicht so auf einer Wellenlänge *zwinker*
*******er79 Frau
82 Beiträge
Hi, ich war heute in der Taunus Therme und die Gruppenbild von Männlein oder Weiblein lassen wenig Kontakte zu. Es gibt Pärchen im Pool oder in der Sauna...eine kleiner Spruch, kurzer Notiz und dann geht jeder seinen Weg.
Die Joy Welt ist oft sehr klein!
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Hallo ! ich war am Samstag nach einer Motorradtour in Sinsheim !
War sehr Angenehm trotzdem das es so Gut Besucht war , was klar ist bei der Witterung *regen*
Sehr schön an der Poolbar geplaudert *g* Mit einer Hübschen Frau ,es ist zwar nur dabei geblieben aber OK : war angenehm . viele Paare die gekuschelt haben wo zum Hallo und nem Freundlichen Lächeln kam .
dann noch mit ein Paar Jungs aus meiner gegen und Weizenbier getrunken *bier*
klar bei dem Warmen nur zwei, war genug !!!
in den Saunen war genug Platz und Der Aufguss mit Rockmusik war auch geil !
wenn der Typ am Eingang nicht so Ein wichtigtuer gewesen wäre und wir 50 Eu bezahlen mussten Angeblich weil wir nicht Reserviert hätten *frage* wärs noch schöner Gewesen , aber es hat sich trotzdem Gelohnt !
******_82 Mann
371 Beiträge
Wer hätte an einer Sauna Stammtisch Gruppe Interesse?dann gerne pn an mich
****o34 Mann
1.904 Beiträge
Themenersteller 
Über ein bisschen mehr Beteiligung hätte ich mich schon gefreut, gebe ich offen zu 😅🙂
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Kommt bestimmt noch !
jetz wo es drausen son sch......... Wetter ist ! *sauna*
ich geh gerne *g*
****o34 Mann
1.904 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Therme und Sauna auch sehr…generell Wellness 🙂
********ingo Mann
20 Beiträge
Klar, das entspannt schön.......muss auch mal wieder gehen
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Wohin ?
********ingo Mann
20 Beiträge
Zitat von *******mper:
Wohin ?

Weiss noch nicht.....bin da offen
*******mper Mann
1.666 Beiträge
zwichen DA und F wäre passend !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.