Sauna Rhein-Main Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Rhein-Main". (****4me)

Städte des Rhein-Main Gebietes

Immer wieder kommt es zur Frage, welcher Ort gehört zum Rhein-Main Gebiet? Die Mühe sich im Internet schlau zu machen, machen sich die Wenigsten. (********mart)

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

Also ich würd es einfach mal so definieren: Großstädte: Frankfurt Offenbach Darmstadt Wiesbaden Mainz PLZ sind da ja meist mehrere! Und alles kleinere im Umkreis von 20KM oder so! (********mart)

Lange Saunanacht im Club Darling in Nidderau

Für Samstag, den 08.07 hab ich mir noch Verstärkung geholt und wir heizen euch mit stündlichen Aufgüssen ein und verwöhnen euch bei der langen Saunanacht im Club Darling. (****a72)

Nieder-Olm Sauna Rheinhessen Bad

Geht einer von euch auch in so kleine Saunas wie die in Nieder-Olm? Ist keine Coole Location. Die haben nur 3 Saunas un keine Thermalbad dazu aber einer Sportbäcken, machen gute Aufgüsse und der Preis Leistung ist einfach unschlagbar. (******Kat)

Saunen
Verschiedene Anlaufpunkte
"Spessart Therme" in Bad Soden-Salmünster

Wie wir durch Schelte lernen durften ist die Spessart Therme eine Anlage die im rhein-Main Gebiet liegt und der ein oder andere von hier besucht sie. Darf ich euch bitten, hier die Anlage vorzustellen. Vielen Dank (********mart)

"Monte Mare" Obertshausen

Ich möchte Mal das Monte Mare in Obertshausen vorstellen. Das ist meine Stammsauna, weil fast vor meiner Haustür. Aber nicht nur das, es sind verschiedene Saunen verfügbar gewesen. Moment... gewesen? (****e85)

"Saunaparadies" Wettenberg

Wer von Euch kann darüber berichten und geht dort hin? (****mik)

"Saunagarten" Mainaschaff

Geht denn jemand ab und zu in den Saunagarten in Mainaschaff? Ich war schon lange nicht mehr dort, will aber wieder regelmäßig gehen... (**********er_75)

"Die Sauna" Erzhausen

Die Sauna in Erzhausen liegt etwas ausserhalb im Industriegebiet, was aber keine negativen Einfluss auf die Anlage selber hat. (****_68)

Erfahrungsberichte!
Hier könnt ihr eure Bewertung zu der von euch besuchten Sauna einstellen!
„Rhein-Main-Therme“ in Hofheim

Wir sind vor Corona immer gerne in die RMT in Hofheim gegangen. Vereinzelt hörten wir nun eher kritische Stimmen zur Post-Corona-Situation. War jmd. von euch jüngst dort und kann etwas besser berichten? LG 😊 (********uple)

"Spessart Therme" in Bad Soden-Salmünster

Wer von euch besucht hin und wieder oder auch öfters die Spessart-Therme und kann uns hier Erfahrungsberichte liefern? (********mart)

"Toscana Therme" in Bad Orb

Weiß Jemand etwas über die Therme in Bad Orb? Kann man da sich " kennenlernen "? Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworteten. Einen schönen Tag. (********mart)

"Schwitzkasten" in Budenheim

Hey zusammen, ich war schon viele Jahre nicht mehr im Schwitzkasten und wollte mal hören wie so die aktuellen Erfahrungen sind. Grundsätzlich gehe ich eher in die Rheinwelle. Lg (**st)

"Sauna - Fries" in Aschaffenburg

Ich bin seit einigen Jahren recht regelmäßig beim Fries in Aschaffenburg / Gailbach. Im Sommer ist es hier fast privat, weil nur wenige und meist die gleichen Besucher kommen. (*******ler)

Vorstellungsrunde
Neue Mitglieder stellen sich vor
Neu in der Gruppe Teil 4

Hier geht's weiter mit euren Vorstellungen... Wer nochmal die alten Beiträge durchlesen will, kann das gerne hier machen. In diesem Sinne (********mart)

Sauna-Treffen
Egal wer, wann wie wo Begleitung sucht
Sauna Werbung

Öffentlich - Diesen öffentlichen Thread erstelle ich, damit Clubs und Locations die Sauna Events anbieten die Möglichkeit haben darüber zu informieren. WICHTIG! Wenn die Postings in Spam ausarten, dann werde ich dieses Thema wieder sperren. (********mart)

Saunatreffen 8

Hier geht es weiter mit euren Dategesuchen zu einem Saunabesuch. Bitte schreibt dazu, wann und wo ihr euch treffen möchtet, bzw wann und in welcher ihr anzutreffen seid. Den letzten Beitrag aus dem vorherigen Thread findet ihr hier: LG Tanja (****a72)

Off-Topic
Alles was man so besprechen sollte und los werden will
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Moderatoren Ecke
Fragen und Anregungen wenns um die Gruppe geht
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Geschlossen, dennoch interessante Themen
Update Info
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
SaunaPark Wiesbaden

Oase der Ruhe und Entspannung" - Diese kleine Sauna ist etwas versteckt gelegen, im Untergeschoss eines Wohnheimes. Aus diesem Grund gibt es leider keinen Außenbereich. Ansonsten: Fünf versch. temperierte Saunen, ein Dampfbad, Massageräume u. a. (*******e24)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe