Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Saunaparadies" Wettenberg

****mik Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
"Saunaparadies" Wettenberg
.....wer von Euch kann darüber berichten und geht dort hin?
W'berg
... ich geh' (etwas) seltener hin ...

Mehr in einer PN ... if you like ...
*mail*
***oo Mann
168 Beiträge
W'berg
Ein Kommentar zu Wettenberg würde mich auch interessieren. Ich finde es schade, dass es dort nur einen günstigen Tarif für eine Stunde gibt.
****mik Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Tarife
..na ja die Tarife interssieren mich eigentlich weniger. Eher ob sich dort auch Gleichgesinnte Leute tummeln und viel. auch mal in einer ruhigen Ecke etwas "mehr" geht....Nürlich diskret versteht sich.
interesse
das würde uns auch interessieren ob da was geht
öhm
Das hängt immer ganz von euch ab. Der Betreiber veranstaltet da keine winger Partys *mrgreen* Wer da vögeln will kann das aber definitiv tun !
Fällt uns sehr schwer zu glauben das es für den Betreiber ok wäre.
also
man muss folgendes dazu sagen: Wenn ihr natürlich mitten im Kaltwasser Pool FICKT dann kommt der Bademeister und bittet euch höflich woanders zu ficken. Das habe ich schon erlebt. Da war ein ca 60 Jahre altes Paar voll am rumvögeln. Mein Gott wenn ich mit 60 noch im Kaltwasserpool ficken kann ohne Herzinfarkt dann lasse ich mir ein T-Shirt drucken !

Ansonsten ist die einzige mir bekannte Kamera auf den warmen Whirlpool gerichtet.

Es gibt dort ohne Ende Möglichkeiten und abgelegene Ecken wo man es treiben kann. Auch wenn ihr in der Sauna langsam aneinander rumspielt sagt keiner was.

Ich habe dort fast jedes Mal mit meiner Freundin gevögelt bzw. es ihr mit der Hand gemacht und es hat nie jemand gestört.

ABER: keine Flüssigkeiten aufs Holz !! Wenn ihr abspritzt, dann NUR in die Frau UND sie muss danach so lange zusammenkneifen bis sie aus der Sauna raus. ist. Das unbedingt bedenken !!
Ich war dort auch schon, und ich muss sagen das es rein sauna mäßig dort top ist. Also absolut zu empfehlen.
Was die vögelei angeht weiß ich nicht, waren nur zum entspannen da. Aber ich denke da geht schon einiges auf dem Gelände
*****111 Paar
424 Beiträge
Noch jemand dort gewesen in letzter Zeit
Wollen demnächst mal hin
Würde uns interessieren ob jemand neue Erfahrungen gemacht hat
Lg
Wann würde man euch antreffen cosmo?
*********r6969 Paar
14 Beiträge
Saunatreff mit Paar am 17 1. ?
Ein liebes Hallo in die Runde ,
Wir wollen am Sontag in die Sauna - gerne Bad Pen / Wächtersbach oder auch Mainaschaff.
Welches nette Paar geht auch - gemeinsam relaxen, quatschen @ evtl auch mehr wenn s passt ?
Lg die Harleys
*****111 Paar
424 Beiträge
Heute
Sind heute so ab 14 Uhr dort
Sonst zufällige noch ein Paar da
Lg
*****111 Paar
424 Beiträge
Bericht
So....... Waren nun das erste mal da und mit Sicherheit nicht das letzte mal.....
Hat uns gut gefallen .
Nicht zu überlaufen
Alles sauber
Bistro und Ruheräume gemütlich
Schönes großes Becken Innen wie Außen
Überraschender weiße auch viele Junge Leute und Frauen in grüppchen
Da geht bestimmt was wen man sich mit den richtigen Leuten trift...... da es doch sehr verwinkelten ist.
4 Saunen
1 Dampfbad
1 Wärme Raum
2 Whirlpool
2 Schwimmbecken
Und was hat dazugehört
Wir fanden es net
Lg
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Das klingt ja sehr gut. Ich werde mit (weiblicher) Begleitung wohl dann am Sonntag mal dort hin fahren...
Vielleicht trifft man sich ja
Zitat von *********life:
Saunaparadies Wettenberg
Ein kleiner Hinweis für alle Nachtschwärmer:
Morgen am Samstag, 11.01.2020, findet wieder eine lange Saunanacht im Saunapradies Wettenberg statt. Allen Saunabegeisterten steht die Anlage zu normalen Eintrittspreisen bis 2 Uhr nachts zur Verfügung.
Näheres zu diesem Event findet ihr auf der Website des Saunaparadieses.
Allen Besuchern viel Vergnügen.
*liebguck*

Gute Idee, Taste_of_life - wenn ich morgen nicht zum Fürstentanz in HG gehe, wäre das echt eine nette Alternative nach meinem Dauerläufchen *top*
********2019 Paar
122 Beiträge
Saunaparadies Wettenberg
Hallo, war seit der Wiedereröffnung schon mal jemand da? Wir planen, Freitag oder Samstag hinzufahren.
****la Mann
35 Beiträge
*ja* Yes - ich war letzte Woche Freitag da und es war mega nice *zwinker*

Also es war nicht so voll und man hatte mal Zeit für sich alleine bzw. zu Zweit im Ruheraum. Der einzige Nachteil war, dass der Whirlpool leider geschlossen war. *schiefguck*
Würdet ihr euch über eine Begleitung freuen? Wäre dabei, falls ihr am Freitag oder am Sonntag geht..
********2019 Paar
122 Beiträge
Warst du mal wieder da Novela?
Ich war auch vor der Corona Krise da. Ist echt klasse und würde wieder hin fahren.
********2019 Paar
122 Beiträge
Wer hat Lust, uns jetzt am Samstag in die Sauna zu begleiten. Gerne PN.
*******ico Mann
53 Beiträge
Hi,
am kommenden Freitag, 9.10.20 bin ich mit meiner Süssen im Saunaparadies.
Wir haben große lust neue Leute kennenzulernen. *happy*
Wer noch?
**********ierde Paar
9 Beiträge
Wettenberg ist eine der schönsten Saunen im 100km Radius um Friedberg.

Olli, der dortige Besitzer ist ein herzensguter Mensch und die Einrichtung hat sehr viel Charme und ist liebevoll eingerichtet. Es kommen an viele Stammgäste an den selbigen Tagen, aber auch viele externe Gäste. Zudem auch oft Studenten, da es im Gießener Bereich liegt.

Es gibt ruhigere Ecken, vor allem im Sommer. Ansonsten ist es eher nicht darauf angelegt.

Es ist aber wirklich mE eine der schönsten Saunen im Umkreis und ich habe hier sicherlich 10-20 ausprobiert
Hoffentlich macht Sie dieses Jahr nochmal auf, würde gerne mal hin 😊
Guten Morgen,
Eine der schönsten Saunen ja , aber nur bedingt. Schlechtes Dampfbad und schlechte Aufgüsse. Und die so genannten stammgäste meinen sie wären die größten, und der Besitzer macht noch mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.