Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
644 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tournesol" in Idstein

********mart Paar
3.224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Tournesol" in Idstein
Wie uns berichtet wurde, soll im 2. Quartal die Therme in Idstein wieder eröffnet werden.
Warum sie geschlossen war, ist uns nicht bekannt.

Wenn jemand von euch nach Neueröffnung hin geht, schreibt doch bitte einmal einen kleinen Bericht, was es dort alles an Saunakabinen und sonstigen Räumen gibt. Einfache sachliche Beschreibung keine Wertung bitte.

Eine Wertung würden wir uns wünschen in der Sparte Erfahrungsberichte in der Tournesol.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Mr. Mrs. Smart
****osx Frau
20 Beiträge
Nach Sanierung, einem heftigen Brand während dieser Arbeiten und dadurch bedingten Verzögerungen wird im Mai lediglich das Außenbecken für den Schwimmbetrieb geöffnet. Der Saunabereich wird wohl nicht vor 2025 wieder verfügbar sein. Und im Vergleich zu anderen Thermen in der Umgebung ist dieser auch eher spärlich. Lieber eine Alternative suchen wäre meine Empfehlung. Wünsche angenehmes Saunieren.
**********Hesse Mann
11 Beiträge
Die Sauna ist geschlossen, da es bei Sanierungsarbeiten im Tornesol einen Brand gab.
Hier könnt ihr sehen, was es für Saunen gibt.
https://www.tournesol-idstein.de/sauna/

Ich finde es eigentlich ganz schön, aber doch sehr klein.
*******Loca Paar
676 Beiträge
Offiziell soll Ende Juni/Juli 2024 tatsächlich der Sauna- und Wellnessbereich eröffnet werden, es wird dafür auch schon heftig Personal gesucht.

Der Schwimmbad-Aussenbereich schon ab den 11.05. und ist jetzt schon Einsatzbereit..
Die Kuppel und somit der Hallenbereich steht noch in den Sternen wann es eröffnet wird, was auch mit dem Brand zu tun hatte.

Jaa, es ist klein, aaber für uns sehr fein auch alles sehr überschaubar und definitiv keine Sauna, wo gesehen und sehen im Vordergrund steht.

Der komplette Saunabereich wurde saniert und umgestaltet, laut Mitarbeiter nicht zu vergleichen wie vorher...
*******Loca Paar
676 Beiträge
Kleine Korrektur, Ende Juni bis Anfang Juli 2024 soll die Eröffnung der Sauna und Wellnessbereich im Tournesol Idstein stattfinden, sorry für die Verwirrung..
*********rs68 Frau
626 Beiträge
Der Tournesol-Saunabereich war schon vor der Renovierung sehr schön, gerade im Sommer. Eine Liegewiese und ein kühler Schwimmteich machen das Tournesol für mich sehr attraktiv.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Schaun mer mal, was die Besitzenden mit dem Objekt so noch alles treiben.
****pet Frau
33 Beiträge
Ich fand es dort total schön und so mega schade das es geschlossen wurde.
Ich hoffe wirklich bald wieder aufmachen.
Vor allem weil mein Partner habt in der Nähe wohnt und wir es jetzt nicht mehr so weit haben von ihm aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.