Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Teil 4

********mart Paar
3.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe Teil 4
Hier geht's weiter mit euren Vorstellungen...

Wer nochmal die alten Beiträge durchlesen will, kann das gerne hier machen.Sauna Rhein-Main: Neu in der Gruppe Teil 3

In diesem Sinne
*wink*
****ida Paar
55 Beiträge
Gehen gerne in die Sauna Region Gießen
Danke für die Aufnahme in die Sauna-Gruppe,

auch wir gehen gerne in die Sauna, bevorzugt gehen wir in die

• Saunawelt Wettenberg
• Saunalandschaft Vitalis - Butzbach
• Laguna Wetzlar
oder auch mal für einen ganzen Tag in Vellventure nach Darmstadt/Griesheim
• selten in die Rhein-Main Therme

vielleicht trifft mal sich mal dort...

Beste Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊

Ich freue mich über Kontakte zu anderen Sauna Liebhabern. Ich gehe meist einmal die Woche, wenn ich die Zeit dafür finde. Bin dann meist in der Rhein-Main Therme oder im Miramar. Möchte jetzt aber auch andere Saunen besuchen und freue mich auf neue Lokalitäten.

Viele Grüße
Christian
****li Mann
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Ich gehe gerne in Taunus Therme.
Bin nicht immer alleine sondern mit meiner Frau,wir möchten gerne nette Leute kennenlernen,wie es ausgeht sieht man dann.
Mit Sicherheit beim ersten mal nix.
Wenn dann nur Paare.
Lg paulli
Grazie
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Früher war die Taunus Therme mein Anlaufpunkt.
Hat sich aber nun geändert.
Grund war auch die mangelnde Zeit.
Schön finde ich trotzdem die Taunus Therme, sowie Monte Mare und 7 Welten.
Freu mich neue Menschen kennen zu lernen.
Wünsche ein schönen 1. Advent.
******96x Mann
1 Beitrag
Leute kennenlernen
Hey, danke für die Aufnahme.
Ich senke mal etwas den Altersdurchschnitt *happy*
Suche hier nette Leute zum saunieren, da ich bisher meist alleine ging.
Bisher ging ich meistens in den Garden Eden in Dietzenbach, würde aber gerne auch mal andere Saunen besuchen, hoffe hier paar Kontakte zu finden *bravo* .

LG Max
*********Jazz Mann
4 Beiträge
All That Jazz ... grüßt alle Mitglieder
Ist es nicht einfach toll, sich der Hitze einer Sauna hinzugeben.

Wenn die Poren sich öffnen und langsam der Schweiß sich in einem kleinen Strom verwandelt, sich seine Bahn sucht und langsam den Körper hinunter rinnt.

Ich selbst liebe es jedes Mal aufs Neue, mich einer Sauna auszuliefern mit dem einzigartigen Ergebnis, zu tiefste Zufriedenheit und Entspannung gefunden zu haben.

Aber wem erzähle ich das.
Ihr wisst alle von was ich rede.


All That Jazz
*********ung79 Mann
101 Beiträge
Servus
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin neu hier in der Gruppe. Komme aus dem Raum Hanau und gehe sehr gerne in die Sauna.
Suche hier neue Kontakte und würde mich freuen, eine kleine Gruppe zu finden ,mit den
man sich regelmäßig zum Saunieren trifft.
Vielleicht auch mehr

LG Boris
Hallöchen zusammen...
Wir ein junggebliebens Päärchenaus Offenbach am Main.. haben die Lust am saunieren gefunden... und sind gespannt welche Infos man hier bekommen kann. lg Kiki_Ricky
Hey...
...ich bin aus Mittelhessen und gehe ganz gerne in die Taunus Therme.

Da ich gerne sauniere, freue ich mich darauf, hier auch etwas über mir unbekannte Thermen zu erfahren.

Viele Grüße, Etiennne
Guten Abend
Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen und auch mal die ein oder andere neue Empfehlung..
Wenn es die Zeit zulässt gehe ich gerne in die taunustherme oder Garden Eden.
Vielleicht sieht man sich mal.
Lg
Seele baumeln....
....wie kann das besser funktionieren als in der Natur, umgeben vom Rascheln im Unterholz oder Klopfen des Spechts und Zwitschern der Vögel....

oder in der Sauna / Wellnesstempel / Therme und wie sonst man gerne Namen dafür findet.

Mir geht's nicht anders als den anderen Mitgliedern hier, ich liebe die wohlige Wärme im Wechselspiel mit kribbelnden Beinen, wenn man aus dem Tauchbecken aussteigt. Ein gutes Buch, angeregte Unterhaltung oder die Person, deren Schulter/Nacken/Kopf während eines Aufgusses meiner Hände Massage geniessen.

Mir ist dabei auch die Kulinaria äußerst wichtig und so freue ich mich über anregenden Austausch und vielleicht sogar gemeinsame Ausflüge.....

panta rhei....
******man Frau
146 Beiträge
Moin moin...
...bin eine der Neuen *wink*...muss stehen das ich, das ich noch gar nicht so viele Thermen und Saunen kenne...obwohl ich nach einem entspannten Saunagang *sauna*, das Neugeborene Gefühl liebe, wenn man aus dem Tauchbecken heraus steigt...

Vielleicht gibt es ja die/den ein oder andere/n um das gemeinsam zu genießen...

Viele Grüße aus dem Kelkheim...
*****660 Mann
328 Beiträge
Moin Wing Women
Lass uns mal die Taunus Therme besuchen *zwinker*
Bin der Neue
Hallo ich bin Flo , und ab Januar in der Mainmetropole .
Ich hoffe hier auf einen netten Erfahrungsaustausch, da ich sehr gerne saunieren gehe .

Vielleicht sitzt man ja bald zusammen beim Aufguss 😊
******nda Frau
4 Beiträge
Lieben Dank...
...für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich gehe überwiegend in Wiesbaden in die kleine aber feine Parkauna, in die Titus-Thermen in Frankfurt, aber auch in die Rheinwelle in Gau-Algesheim...
Freue mich über neue Kontakte und darauf neue Saunen kennenuzlernen...

Liebe Grüße

cosalinda
********efan Mann
130 Beiträge
Der Neue
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neue im Rhein-Main-Gebiet und suche hier den Austausch über Saunen.
Genauso bin ich an realen Treffen interessiert.
Neu hier
Hallo,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem südlichen Hessen *hessen* und gehe gerne in das Monte Mare zur Zeit. So 2 mal im Monat, meistens am Wochenende. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, mit denen man zusammen saunieren kann. Denn alleine ist es auf dauer doch etwas langweilig. Hinzu kommt das ich recht schüchtern bin was Kontakte knüpfen angeht.
Freue mich wenn sich hier Kontakte für "regelmäßiges" saunieren ergeben.

Mfg
Andre
Der neue aus Frankfurt
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe mir vorgenommen künftig in meiner Freizeit etwas mehr für mich zu tun. Sozusagen mehr zu geniessen. Und ein Thermenbesuch gehört für mich dazu.
Allerdings macht auch dieser, wie so vieles mehr, in Gesellschaft mehr Spaß.
Daher hoffe ich auf das ein oder andere Treffen um einen schönen Tag/Abend in der Therme zu verbringen. Meist bin ich in der Taunus Therme, im Monte Mare in Obertshausen oder auch mal in der Titus Therme unterwegs. Aber auch hier bin ich für Tipps dankbar.
In diesem Sinne.... und bis bald in einer Therme *zwinker*
PaintedGrey
Ludwigshafener grüßt Rhein-Main
*rheinland* Hallo und ein gutes Neues Jahr *hessen*
aus dem armen Sauna-Entwicklungsgebiet Ludwigshafen, dem Tor zur Pfalz,
ins wohlhabende Hessen wo jedes Dorf jeden Autofahrer freundlichst mit mindestens einem Foto-Blitzer begrüsst und es fast ebenso viele Bäder und Thermen hat ! *wow*

Aber Not macht mobil und so guck und erkunde ich schöne Thermen und Saunen in der näheren und weiteren Umgebung. Allerdings alles was vom Süden aus gesehen hinterm Taunus liegt, müsste schon ein extrem gutes oder geiles Badehaus sein, damit es mich neugierig macht. Es gibt schon sehr viele gute Thermen/Saunen die näher liegen.

Bei Euch im Rhein-Main-Gebiet, kenne ich schon die Rhein-Main-Therme in Hofheim.
Noch kennenlernen möchte ich, die Kaiser-Friedrich-Therme in Wiesbaden und jeweils ein sehr schönes kommunales Bad in Frankfurt und in Darmstadt.

Grundsätzlich, ich schwitze und bade lieber mit weiblicher Gesellschaft und Begleitung oder netten Leutchen und verabrede mich gern dafür.
*********2212 Paar
11 Beiträge
Hallo...
...wir sind ganz neu hier in der Gruppe.
Auch im JC sind wir erst seit Kurzem unterwegs.
Saunabesuche gehören für uns - in regelmäßigen Abständen - zum Leben dazu, als Ausgleich für den privaten und beruflichen Alltag.
Besonders gerne gehen wir ins Miramar nach Weinheim, aber auch im näheren Umkreis probieren wir gerne neue Saunawelten aus, da lassen wir uns gerne inspirieren.

Vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen Entspannen.

Liebe Grüße
Dreamteam
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
allen neuen *sauna* - *friends* der letzten Wochen.
Ich wünsche euch hier nette Kontakte und viele Infos rund ums Thema *sauna*

*faechel* *schwitz*

Liebe Grüße
Tanja
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier nette bekanntschaften zu treffen.
*******inz Mann
10 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme
Hi

Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe. Da meine Lieblingsauna die Rheinwelle oft einfahc zu voll ist, hba ich mla den Schwitzkasten in Budenheim getest und muss sagen, dass er auch ein Besuch wert ist.
Bin mal gespannt, ob ich hie mal nette Saunabekanntschaften finde.

LG BErni
******_76 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich bin nur "halb-Rhein-Mainer", pendle aber jeden Tag von Koblenz nach Frankfurt.
In der Sauna war ich bisher nur zur Erholung aber mich würde es sehr reizen mal mehr als den eigenen Schweiß auf meiner Haut zu spüren...
Meiner Stamm-Sauna (Emser Therme) ist dafür aber ungeeignet.
Aus Erzählungen von Kollegen habe ich bisher nur die Taunus-Therme und die Rhein-Main Therme identifizieren können.
Hat noch jemand eine gute Adresse?
Ich bin aber hoffnungslos hetero *oh*
Schön wäre wenn es auf der Strecke Frankfurt - Koblenz liegen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.