Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Rhein-Main-Therme“ in Hofheim

********uple Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
„Rhein-Main-Therme“ in Hofheim
Hallo ihr Lieben,

wir sind vor Corona immer gerne in die RMT in Hofheim gegangen.

Vereinzelt hörten wir nun eher kritische Stimmen zur Post-Corona-Situation.

War jmd. von euch jüngst dort und kann etwas besser berichten?

LG 😊
*****bee Frau
354 Beiträge
Die Sauna ist nach wie vor für den regulären Publikumsverkehr geschlossen.
Der Saunabereich darf ausschließlich von den Hotelgästen besucht werden.
*****e01 Mann
91 Beiträge
Danke Euch allen für Frage und Antwort! Und schade, wieder eine Sauna von der Liste... ;(
Wo kann man in Rhein Main überhaupt noch in hoher Qualität saunen und wo kann man zusätzlich auch noch Ecken fürs spielen haben bzw. Gleichgesinnte treffen? Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen. Danke!
*****eam Paar
358 Beiträge
Wir waren diesen Monat dort, tatsächlich ist die RMT im Sauna Bereich für Tagesgäste eigentlich geschlossen. Dennoch hat sie doch geöffnet, nämlich für Hotelgäste, Vita Spa Gäste und für Groupon Gutscheine. Termine über die Groupon Seite reservieren und fertig. Dann läuft alles fast normal.
Ihr habt dann einen 6 Stunden Timeslot für den Besuch insgesamt. Könnt aber ankommen wann ihr wollt.
Maske nur bis Umkleide, danach ist ohne.

Der Sauna Bereich wurde renoviert, neue Fliesen, neue Farben usw.
Sieht jetzt recht gut aus im Vergleich zum Rest der Anlage.

Aufgüsse gibt es nicht wirklich, nur Wasser auf den Ofen alle Stunde für wenige Minuten.

Die Saunen sind alle auf mindestens 75 Grad eingestellt, drunter gibt es nichts mehr.


Besucher in den Saunen und Becken sind limitiert.

Whirpool zb nur eine Person pro Pool.

Zum relaxen aktuell ganz gut, mehr ist aber nicht möglich.
*****009 Paar
31 Beiträge
Na toll!
Gerade der Whirlpool war ja interessant!
Nur die erdsauna ist ein wenig mager.
Hey wir sind ab dem 27.12. wieder im Hotel! Herrlich
********mart Paar
3.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lasst uns mal euren Erfahrungsbericht von der Therme und dem Hotel lesen, denn darum geht es hier.
*****_75 Mann
262 Beiträge
Also die Taunus Therme scheint ganz normal geöffnet zu haben und wurde renoviert.
So lese ich es wenigstens auf der Internetseite.

Vieleicht von Hofheim nach Bad Homburg v.d.H. wechseln.
********mart Paar
3.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_75

Bitte, mehr an die Themenrubrik orientieren.
Hier möchten wir Erfahrungsberichte der Rhein-Main Therme lesen.

Danke für zukünftige Beachtung. Das gilt für alle Gruppenmitglied er.

MR. SMART
Nach der Homepage der RMT müsste auch die Sauna wieder geöffnet sein.
****S61 Mann
21 Beiträge
ich war heute in der Rhein-Main Therme in Hofheim. Die stellen um auf 2G wegen der aktuellen Lage.
Aber schön wars dort.. nicht so voll, leckeres Essen. Die Erdsauna ist schön kuschelig *zwinker*
*****009 Paar
31 Beiträge
Wenn die auf 2 G umstellen sind dann auch wieder mehr Gäste zugelassen und die 4 Std. Zeitlimit wieder aufgehoben?
Auch mehr Personen in der Sauna und Whirlpool?
****S61 Mann
21 Beiträge
die 4 Stunden gelten weiter, so weit ich weiss. nächste Woche gehe ich wieder hin und schau mal wie es dann geregelt ist. Wahrscheinlich gehe ich am Dienstag vormittags hin.
*****e01 Mann
91 Beiträge
hätte Interesse, aber noch ohne Premium, also ausgesperrt ;((
********mart Paar
3.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun eure WhatsApp Gruppe ist für unsere Gruppe, hier, kontraproduktiv.

Warum macht ihr es nicht hier, euch absprechen. Dafür haben wir extra Sauna Rhein-Main: Saunatreffen 8 online.
juchu.. man kann wieder als "nicht" hotelgast die therme besuchen. das werden wir doch direkt nächste woche mal in angriff nehmen.
****S61 Mann
21 Beiträge
kurze Info am Rande: 2 G ist Pflicht. Drinnen ist jetzt (ich war heute am 10.11. dort) wieder alles wie vorher, keine Absperrungen, keine Limits.
*******285 Paar
29 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
sind auch wieder Tageskarten möglich in der Rhein Main Therme, oder Max. 4Std. ?
Zitat von *******285:
Guten Morgen zusammen,
sind auch wieder Tageskarten möglich in der Rhein Main Therme, oder Max. 4Std. ?

Leider noch keine Tageskarten, weiterhin die 4h Tickets
Zitat von *****aja:
Zitat von *******285:
Guten Morgen zusammen,
sind auch wieder Tageskarten möglich in der Rhein Main Therme, oder Max. 4Std. ?

Leider noch keine Tageskarten, weiterhin die 4h Tickets

Update:

Seit 15.11.21 sind wieder Tageskarten möglich.
*******285 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,
sehen wir das richtig, dass es ab dem 15.11.2021 keine Tageskarte mehr gibt, sondern jede angefangene Stunde ab der 3. Stunde, 2€ Aufpreis kostet?
Haben uns eigentlich auf einen entspannten Sonntag gefreut, ohne zeitlichen Stress.
*********burg Paar
137 Beiträge
Auf der Homepage kann man für 31 Euronen eine Tageskarte mit Sauna buchen....
*****_75 Mann
262 Beiträge
Ich habe solch ein Angebot heute auch nicht finden können.
Dann ist es gut versteckt!!!
*********burg Paar
137 Beiträge
Startseite - "Wichtige Infos - bitte lesen" - "Tickets online" und dann links "Ein Tag Auszeit vom Alltag" auswählen.... Man muss es wohl vorher buchen.


https://www.rhein-main-therme.de/#convious
*****ixe Paar
23 Beiträge
Eben vom Handy auf der Seite Probiert, Tageskarte möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.