Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update Info

****4me Frau
6.068 Beiträge
Themenersteller 
Update Info
Hallo zusammen,

immer wieder werden im Joyclub Updates eingespielt und bisher haben wir häufig auch an der Pinnwand darüber informiert.

Da es bei zig Gruppen in denen man ist auch häufig dazu führt, dass man von zig Gruppen diese Info bekommt, werden Infos zukünftig hier gepostet.

Infos zu den Änderungen findet Ihr immer hier: http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

Wen das alles nicht interessiert, einfach diesen Thread nicht beobachten und schwupp hat man Ruhe.

LG only
********mart Paar
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
*megaphon* Das neue Profil ist zur Erstansicht bereit:

*beep* https://www.joyclub.de/profile/tryout/ *beep*

*top2* Die letzte Statusmeldung findet ihr dort wieder vor, nicht mehr nur als Meldung auf eurer Pinwand

Sollten euch noch Anmerkungen dazu wichtig sein, wendet euch bitte direkt an den *pfeil* Links nur für Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.