Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Rhein-Main-Therme“ in Hofheim

****S61 Mann
21 Beiträge
innen im FKK-Bereich sind 3 Stück, die liegen wie ein Kleeblatt aneinander. Ringsum sind die Innen-Saunen.
Dann gibts noch einen Whirlpool vor der Erdsauna, richtig.
Im Textilbereich gibt es innen noch 2 weitere kleine ( mit wechselnden Farben angeleuchtet ) und einen im Außenbereich.
Den Ringförmigen habe ich mal nicht dazugezählt, aber den gibts auch noch. Der liegt vor der Babyabteilung und ist relativ groß.
*******y069 Mann
41 Beiträge
Als ich am 25.ten mit einer vorgebuchten Tageskarte da war mit Sandra war Peeling im Dampfbad und normale Aufguss von Josef. Es kam mir vor wie früher bloß mit anstand und nicht zu voll.

Wann ich wieder gehe weiß ich noch nicht.
Aber demnächst mit Sicherheit
*****e01 Mann
94 Beiträge
Update. Ich war gestern dort und positiv überrascht. Es ist definitiv keine Highlight-Sauna, aber ehrlich, sauber und gut. Also ein Golf und kein Ferrari-aber wer braucht den schon. Der Saunameister macht seinen Job einfach spitze. Der Gesamtlage geschuldet war (am Sonntag 1900 Uhr) überschaubar viel los, angenehm.
Positiv fällt mir auf: das Kaltwasserbecken, die kleine Erdsauna (Trockensauna, 90+Grad, fühlt sich aber an wie 80), das die Duschen einen kalt-warm-Regler haben, der einem das Trial and Error erspart, die Whirlpools, das nette Personal.
Ich kann mich George01 nur anschließen!
Gestern habe ich nach zweieinhalb Jahren "Corona-Abstinenz" endlich mal wieder einen Sauna-Tag eingelegt und muss sagen, ich wurde sehr angenehm überrascht!
Man hat in der RMT tatsächlich die Corona-Zeit zu größeren Renovierungen (noch nicht ganz abgeschlossen) genutzt und sich vor allem den Saunabereich vorgenommen.
Der bröckelnde Putz wurde ausgebessert und der ganze Saunabereich neu gestrichen und gefliest. Ob man die Farbtöne mag, sei dahin gestellt, aber auf jeden Fall besser, als die verblasste neo-antike Bemalung zuvor.
In den Saunen wurde auch nicht gespart:
In allen Saunen wurden die Holzbänke abgeschliffen, oder ganz ausgetauscht und auch die Saunaöfen wurden erneuert. Neu ist die Salzsauna und die 55 Grad-Sauna, die das alte Saunarium und die Heu-Sauna ersetzen. Die Duschen und Toiletten sind komplett erneuert worden und die Liegen-Dichte in den Ruhebereichen wurde allgemein verringert, was ich aber eher als positiv empfinde.

Zurzeit ist der Aufgussplan noch ein wenig ausgedünnt, aber angesichts des überschaubaren Publikums ausreichend.

Zwei Wehmutstropfen gibt es:
Zum einen ist die Bar außerhalb der Sauna - das wurde aber schon vor Corona umgebaut - und zum anderen ist die schöne Feuerstelle dem Umbau zum Opfer gefallen.

Alles in Allem werde ich jetzt wieder regelmäßig in die RMT gehen, um mich zu entspannen und wer weiß, wen man dort mal trifft.
*****e01 Mann
94 Beiträge
Danke @**********r1976, das erinnert mich an ein wie ich finde nicht unwesentliches Element: das Salzpeeling in der RMT wird in der Dampfsauna als Aufguss-Zusatz zelebriert. Fühlt sich erstens hygienischer an als in einer Trockensauna und zweitens wirkt es mit dem Dampf sehr gut. Auch hier: Note 2+ (die 1 gibt es nur für Aschaffenburg und Düsseldorf, wo das Salzpeeling mit Honig vermischt wird, was einfach klasse ist und sogar Männerhaut süchtig machen kann ;))
*******y069 Mann
41 Beiträge
Was erwartet mich heute mittag in der RMT?
*******y069 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******y069:
Was erwartet mich heute mittag in der RMT?



Abends hinzugefügt.
Die Therme ist zu voll und die Menschen gehen mir auf doe Nerven.
Können ruhig den Preis verdoppeln, denn dann kommmt die Hälfte nicht mehr!!

Nur gesoxx war heute da.
Schrecklich sowas


Trotzdem fahre ich nächste Woche bestimmt wieder hin.
Der Preis ist nicht das Problem, sondern der unbegrenzte Einlass…
*******ski Mann
2.198 Beiträge
Hi, was war denn los in der RMT? Ich überlege auch, nach Ewigkeiten, mal wieder dort hin zu gehen, oder nach Bad Homburg. Aber die Beschreibung schreckt ab.
*******ski Mann
2.198 Beiträge
Ist es nur an Wochenenden blöd da?
*******ski Mann
2.198 Beiträge
Und hat jemand einen aktuellen (!) Taunus Thermen Bericht? Nicht aus erotik-joy- sondern sauna-freu-Perspektive *zwinker*
*******y069 Mann
41 Beiträge
Bad Homburg ist bei mir durchgefallen weil die keine Ausnahme machen für behinderte im Gegensatz zur Rhein Main Therme in Hofheim.
Dort bekommt man Rabatt und das nehme ich mit 🤭👍

Mir tut heute alles weh, aber ich will bald wieder hin 💪
*******va14 Frau
471 Beiträge
Was war denn los dort? *nachdenk*
Ich war lletztes Jahr dort und es war sehr schön
*******899 Mann
5 Beiträge
Für mich war in Hofheim das Highlight die Feuerstelle, die sie leider abgebaut haben! Das Weizenbier nach dem Saunagang am Lagerfeuer hatte was! Das Publikum ist auch sehr laut geworden! Die werden mich dort leider nicht mehr sehen!
******mmt Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich war am Donnerstag in der Rhein-Main-Therme und fand es sehr angenehm dort. Es gab mindestens stündlich Aufgüsse.

Wenn jemand im Februar noch hinmöchte und Interesse an einem Groupon Gutschein hat, meldet euch gerne. Ich habe noch einen 2., weil meine Begleitung abgesprungen ist, der läuft am 28. Februar ab und ich bin (leider) bis dahin am Reisen. Damit spart man 25 % (24 € statt 32 € für Tagesticket inkl. Saunabereich).
*******y069 Mann
41 Beiträge
Guten Tag


Ich war Samstag dort und habe vergessen das ich noch 2x Gutschein habe auf dem Smartphone und habe den Norman Preis vergünstigt 35€ glaube ich bezahlt.

Wann ich wieder gehe weiß ich nicht genau.
Bin danach immer so platt und das paar Tage lang.


Aber ich kann mich nicht beschweren weil die Aufgüsse immer toll sind!
Nur doof ist das alle liegen reserviert werden mit Handtüchern!!
*****_75 Mann
281 Beiträge
Ich war am Freitag dort und mir gefällt es dort wirklich gut. Aber man muß halt eine Liege finden...
****o70 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich war am Freitag dort und mir gefällt es dort wirklich gut. Aber man muß halt eine Liege finden...

…werktags morgens zwischen 9 und 11 hat man mit etwas Glück auch mal eine Sauna ganz für sich alleine. Ich lag letztens bestimmt eine halbe Stunde alleine im Aussenwhirlpool (hoffe, es lag nicht an mir 😂). Ab 11 wirds dann schon etwas voller. Zumindest war es bei mir die letzten beiden Male so. Ich mag vor allem das warme Aussenbecken, was es ja auch nicht überall gibt.
****4me Frau
6.091 Beiträge
Ich war am WE das erste Mal seit vielen Jahren wieder in der Rhein-Main Therme.
War ganz schön, aber meiner Meinung nach gibt es da noch echt Potential und Luft nach oben, was den Gemütlichkeits- und Wohlfühlfaktor anbelangt. Wirkt doch alles irgendwie lieblos.
****o70 Mann
10 Beiträge
Das kann ich bestätigen. Ich bin auch öfters mal in der Rhein Main Therme. Gerade jetzt um die Jahreszeit lässt der Aussenbereich schon sehr zu Wünschen übrig. Beim letzten Mal standen samstags morgens auch noch volle Aschenbecher rum und das warme Aussenbecken war gesperrt.
Aber ansonsten finde ich es da eigentlich ganz ok.
****4me Frau
6.091 Beiträge
Ich bin vielleicht auch etwas verwöhnt, gebe ich zu, aber es lädt halt nicht ein dort mehr als nur ein paar Gänge zu machen.

Wir waren übers WE halt im Dorint in Sulzbach und hatten so ein Paket mit 2 Tageskarten für die Rhein-Main-Therme inkl.

Sonst wäre ich wahrscheinlich eher nach Dietzenbach in den Garden Eden gefahren
********rsti Mann
34 Beiträge
Eine von mir vollkommen vernachlässigte Anlage ist übrigens die Rhein Main Therme, und so war ich letzte Woche aus Interesse mal wieder dort 😉

Das Wetter war schön sonnig und ich habe mir nachmittags mal zwei Stündchen dort gegönnt. Der Altersschnitt war recht jung, es waren einige nette Hasen da (ein Grüppchen von 6 Studentinnen, ein Mutter/Tochter Gespann, ein paar einzelne Mädels und noch einige Paare. Beste Voraussetzungen also 🙂

Direkt beim Betreten der Sauna hing ein junges Paar im Pool aufeinander, die waren ziemlich sicher "dabei", was mich direkt etwas grundwuschig hat werden lassen (50%). Ich bin dann in die 75 Grad Sauna wo 3 Mädels drin lagen und kam so auf wohlige 70%.

Zeit, den Blick aus den Fenstern schweifen zu lassen, mal ne Runde zu drehen.

Direkt gegenüber der Erdsauna lag ein Mädel auf einer Liege Richtung der Sauna. Mitte 20, lange braune Haare, etwas rundlich um die Hüften, schöne C Körbchen.
Neben/vor ihr zwei Typen: einer in ihrem Alter neben ihr und am Fußende ihrer Liege ein älterer Typ, der im Intimbereich zigfach gepierct war und voll in ihre gespreizten Beine geguckt hat. Ziemlich sehr offenherzig das ganze, okay 😉

Ich bin in die Erdsauna rein und wollte mir das von innen mit Blick durch das Türfenster in Ruhe einmal anschauen, aber drin waren leider Leute, so dass ich das nichts tun konnte. Als ich wieder raus kam hatte sich noch ein weiterer Typ auf die Liege genau gegenüber von den drei gelegt und die kleine beobachtet. Sie lag mit ganz geöffneten Beinen dort und hat es sichtlich genossen von dem gepiercten und dem Typ, gegenüber, begutachtet zu werden. Zeit für einen Saunagang.

Nach einer Weile sehe ich wie die Kleine komplett nackt vom Pool in die Sauna rein kommt, wo sich andere normal ein Handtuch umlegen würden. Der eine Typ der ihr gegenüber lag kam hinterher geschossen und hat sie drinnen in ein Gespräch verwickelt.

Ich wußte ja, dass somit die eine Liege am Pool frei war, und bin dort schnell hin und hab mich mit ner Zeitung hin gelegt und gelesen.

Die kleine kommt so nach 5 Minuten zurück, und erzählt ihrem Freund (der gleichaltrige Typ neben ihr), dass sie gerade angesprochen wurde und der Typ drinnen sichtlich angetan von der Unterhaltung gewesen ist, die er vorher am Pool belauscht hatte. Das sagt sie mit einen breiten grinsen *zwinker*
Dann meint sie, er würde auch gerne mal mit in einen Club…
Okay, also haben sich das Paar und der Intimgepiercte Typ vorher also über Clubbesuche unterhalten 🙂

Der Freund von der kleinen ist dann weg in die Sauna, und das Mädel hat dem gepiercten hin die Beine wieder voll aufgespreizt, hat ihn erwartungsvoll angefunkelt und gesagt, dass man seinen Blickwinkel als sog. Malerwinkel bezeichnen würde. Wenn der Maler dem Model also voll in den Intimberecih gucken kann.

Das war sogar mir neu 😉

Ich hatte von meiner Liege aus genau den gleichen Blick, und konnte die Unterhaltung gut mitbekommen. So war ich bei 60% und habe mich voll konzentrieren müssen um nicht auf 100% oder mehr zu kommen. Bei dem sonnigen Wetter war der Garten dort ja fast voll belegt und viele Leute konnten mich sehen.

Der gepiercte hat die Sicht genossen und sich mal immer an seinen metallgespickten Beutel gegriffen, kam aber nicht auf nennenswerte %. Sie hat dann weiter erzählt, dass sie Malern ganz oft in dieser Pose Model steht und auch in Malklassen dieser Malerwinkel oft gefragt ist….

Genau nach meinem Geschmack, das wäre auch was für ein Aktshooting, ich haben mich aber nicht eingeschaltet, dafür war es mir zu voll und keine gute Gelegenheit. So ging das Gespräch noch etwas weiter und er meinte dann irgendwann, dass er unbedingt die Nummer von dem Paar braucht. Sie entgegnete, dass das gut ist und sie sich alle ja mal treffen können, dann könnten sie auch die Frau von dem gepiercten kennen lernen.

Okay, also haben die sich dort zusammen gefunden und vorher nicht gekannt, ich wurde also Zeuge einer Anbahnung einer Swingerfreundschaft. Premiere für mich und interessant wars, dazu noch ein netter Anblick 🙂

Auch hat das Mädel ab und zu mir geschaut und die Blicke gedeutet, aber für sie war es anscheinend absolut normal betrachtet zu werden. Ich hoffe ich sehe sie nochmal dort und werde sicher öfters in der RMT sein in naher Zukunft 🙂

PS: Für Paare eignet sich die Erdsauna sehr gut, vor allem kommt dort nie ein Bademeister rein. Und wenn ist es da drinnen so dunkel, dass man nicht bei irgendwas ertappt werden kann. Die Dunkelheit ist wiederum schlecht für mich, der gerne guckt und sehen & zeigen in der Sauna liebt.

Ansonsten ist der untere Ruheraum im UG der Sauna auch noch ne Bank. Da hatte ich früher ganz nette Erlebnisse mit Paaren, als es die Lamellenvorhänge noch gab.
*****_75 Mann
281 Beiträge
Schöne Geschichte....

Die RMT hat mir früher mit dem offenen Feuer unter dem Kamin aber deutlich besser gefallen. Schön das das Publikum mittlerweile dort sehr gemischt ist...
********rsti Mann
34 Beiträge
Ja das Gespräch da war echt interessant anzuhören *zwinker*

Der Kamin war klasse, und ich mochte die Biosaunen vor dem Umbau auch viel lieber als die beiden "neuen" am Eingang. Naja, was will man machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.