Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
740 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaunaPark Wiesbaden

*******e24 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
SaunaPark Wiesbaden
"Oase der Ruhe und Entspannung" - www.park-sauna.de

Diese kleine Sauna ist etwas versteckt gelegen, im Untergeschoss eines Wohnheimes. Aus diesem Grund gibt es leider keinen Außenbereich. Ansonsten: Fünf versch. temperierte Saunen, ein Dampfbad, Massageräume u.a.

Für alle Studis: In der STUZ gibt´s regelmäßig Gutscheine (gerade mal 7,50€ für den ganzen Tag!). Ansonsten aber auch sehr günstig, auch die Massagen.

Gut gepflegt, wenn auch etwas älteres Interieur. Nettes Personal und angenehmes Publikum.
interessant
Lust zusammen dahin zu gehen?
****4me Frau
6.095 Beiträge
*danke* für den Tipp...hatte ich noch nie was von gehört...

Wie ist das generell so mit den Besuchern?
Eher voll, eher leer? Altersdurchschnitt? Darf man mal reden oder wird da gleich "psssst" gemacht?

Gibt es Aufgüsse?

LG only
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na da sage ich doch auch mal *danke* für den Tipp
****ef Mann
1.943 Beiträge
klein aber fein
Ich war schon mal da und fand es nicht schlecht. Nur sollte man sich die Zeiten suchen, wo es etwas ruhiger ist *g* Aber wann diese Zeiten sind .... kene Ahnung - ich war nur zweimal da *snief*
Park Sauna
Ich war auch einmal dort, Ende letzten Winters, ist schon eher eine kleine Sauna und leider gibt es als Aussenbereich nur einen sehr kleinen gepflasterten Hof mit hohen Mauern überall, war nicht so richtig einladend.
Die Leute die man dort trifft sind ganz nett, einige allerdings ein bisschen verschwiegen *g* Schade ist, dass man beim Whirlpool extra fragen muss, ob er angemacht wird, ich hatte jedenfalls keine lust wieder ganz nach vorn zu laufen *zwinker*
********le64 Paar
123 Beiträge
Nette Sauna für zwischendurch
Der Sauna-Park ist eigentlich das Richtige für die kalte Jahreszeit. Da die Sauna im Untergeschoß eines Gebäudes untergebracht ist, muss man hier auf ein Außengelände verzichten. Tagesaufenthalte wird man hier sicherlich nicht verbringen, aber für den kleinen Saunagang zwischendurch ideal, da hier auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Eine Sauna für diejenigen. die im Alltag ein wenig Ruhe und Entspannung finden wollen. Trubel ist hier weniger angesagt.

LG
lovecouple64
*******e24 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
...Trubel ist weniger angesagt, in der Tat. Ich find´s sogar sehr toll, dass einfach mal Ruhe herrscht und nicht andauernd gequatscht wird. Im Taubertsbergbad z.B. ist es oft unruhig, was echt nervt.
Daher nach meinem Geschmack eher ein "Ort der Ruhe und Entspannung" *g*
November 2013
bin ich das letzte mal seit Jahren wider dort gewesen .

Ist eine recht ruhige aber super gepflegte Sauna . der Kleine Aussenbereich und die Saunen wurden bereits erwähnt . aber es gibt auch einen Wirlpool und ein Schmwimmbecken mit mittlerer Temperatur .

Alles etwas älter von der Einrichtung aber gepflegt

Das Essen ist sehr angenehm . Die Angestellten sehr nett und die Preise absolut ok.

Das Publikum ist sehr gemischt . Einige ältere aber auch einige Junge Paare und einzelne Damen habe ich dort gesehn .

Für mich eine absolute Entspannungssauna . Ein gutes Buch .. viel Zeit .. entspannung und Schlaf für gutes Geld.

Schwitzige Grüße Fiur

P.S. Es gibt sogar ein TV Zimmer .. hmm
Februar 2014
Hallo Saunafreunde

Wollte mich erkundigen, ob sich in dieser Sauna auch im neuen Jahr noch was tut ?
Würde dort gerne mal hingehen.
LG
Tobi
*******eams Paar
156 Beiträge
Febr. 2014
Auch wir gehen dort regelmäßig hin. Auch jetzt in 2014 waren wir schon dort. Kleiner Wehrmutstropfen: um die Weihnachts-Neujahrszeit war lange das Dampfbad außer Betrieb, jetzt ist der Wirrlpool defekt und die Wasserwärme des Swimming-Pools entspricht mehr dem eines Tauchbeckens. Offensichtlich gibt es da technische Probleme. Das Dampfbad wird dafür aber wieder schön heiß. Ansonsten übertreibt man es unserer Ansicht nach dort ein wenig mit der Ruhe. Selbst wenn man ganz ganz leise mit seinem Partner spricht, fängt man böse Blicke der Mitgäste ein. Die Aufgüsse sind Megaheiß. Wer es mag, ok. Uns aber etwas zu heiß. Aber trotzdem insgesamt sonst nette Anlage und nette Betreiber, gutes Preis-Leistungsverhältnis im sonst so teuren Wiesbaden.
L.G. an alle Saunafans
ok
Da würde ich ja gern mal Hingehen... Aber nicht Allein !!!
Hat jemand Lust?
Samstag 22.02.2014
Hi , ich habe vor am Samstag erst wider hizugehen .. Allerdings eher Am Vormittag bis ich keine Lust mehr habe .. mit viel Schlafen, faulenzen etc...

Einfach entspannen ..

Fiur
@sauna33
Also ich würde mitgehen, ich war noch nie da *zwinker*
klingt aber interessant

LG Aqua
********mart Paar
3.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Internetseite
https://www.park-sauna.de/

Seit 01.07.2023 ist unser Sauna-Park wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

Aktuell sind wir nach der Schließung in Wetzlar zu finden und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Ebenfalls sind wir momentan bemüht einen neuen Standort in Wiesbaden zu finden. Thomas Schütte bietet aber weiterhin für Sie Erlebnisaufgüsse in der ,,Sauna Wetzlar“ in der Frankfurter Str. 86, 35578 Wetzlar an.

https://www.wetzlar-sauna.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.