Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen 8
Hier geht es weiter mit euren Dategesuchen zu einem Saunabesuch.
Bitte schreibt dazu, wann und wo ihr euch treffen möchtet, bzw wann und in welcher *sauna* ihr anzutreffen seid.
Den letzten Beitrag aus dem vorherigen Thread findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/groups/sauna_rhein_main/forum/t1731078-450.saunatreffen_die_siebte.html#p36007445

LG Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7 Welten am 20.09
Ich bin heute ab ca 14:30 Uhr mit meinem Partner in Fulda in den sieben Welten. Vielleicht ist von euch ja noch jemand da, dann meldet euch.
****881 Frau
8 Beiträge
"Die Sauna" - 20.09.
Hallo zusammen,

ich gehe heute Abend in "Die Sauna" nach Erzhausen.
Sind noch weitere anwesend?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Hi Lion881... hättest du Lust auf Begleitung? *g*

LG Leon
******Red Frau
2.411 Beiträge
Sonst noch wer im.Miramar am Mi?
******975 Mann
42 Beiträge
Hi, ich möchte am Montag in die Rhein Main Therme oder nach Wettenberg , welche Sie oder Paar hat Lust mitzugeben? Für andere Thermenvorschläge bin ich offen. Freue mich auf eure Antworten.
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Bin am Sonntag ab ~ 12 Uhr in der RMT. Wer mich kennt, weiss wo er mich dort findet *zwinker*
********LFfm Mann
297 Beiträge
wo bist du denn da liebe Mesalina? *g*
SAUNABEGLEITUNG gesucht 🍀

Hallo liebe Damen & Paare,
ich würde morgen (24.09.) gerne den Tag & den Abend in der Sauna geniessen! Schön bei ein paar Aufgüssen und herrlich freier Zeit abseits vom Alltag entspannen!!! *love5* Wer kommt mit? Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt möglich 🍀 geplant ist das Miramar, bin aber flexibel *spitze*
Hallo,
möchte gerne am Samstag 28.09 mal wieder ins Monte Mare nach Obertshausen. Würde gerne mit einer netten Frau oder Paar gemeinsam schwitzen und relaxen.
LG Mario
Hallo Zusammen,

die Saunahochsaison hat begonnen, zumindest ist das Wetter danach ...
Würde nächste Woche gerne meine Saison beginnen, aber alleine ist langweilig. Wem geht es denn auch so und würde sich mir gerne anschließen ?
Sauna können wir noch ausmachen, irgendwo am Untermain.
Freue mich auf Kontaktaufnahme per PN.

LG und ein schönes Wochenende, *wink*
NOC64
*******ass Paar
38 Beiträge
Wir sind heute Nachmittag im Sauna Paradies Wettenberg.
Wir freuen uns wie immer über nette Begleitung.
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Bin heute Nachmittag in Obertshausen Monte Mare, ist sonst noch Jemand da?
Nochmal ich ...
Morgen ist es soweit und ich möchte abends eine der 3 folgenden Saunen einen Besuch abstatten:

monte mare Obertshausen
Saunagarten Röder-Thermen - Mainparksee
Maintal-Saunen Großwallstadt

Wer hat Lust mich zu begleiten und/oder ist dort anzutreffen ?

Ich geb auch nen *kaffee* , *bier* , *tee* oder *wein* aus *zwinker*
********weet Frau
41 Beiträge
Wer hat am kommenden Wochenende (5./6. Oktober) Lust auf Sauna? *sauna* Ich würde gerne am Samstagabend oder Sonntagnachmittag gehen... meldet euch gerne, wenn ihr aus Frankfurt oder der näheren Umgebung kommt... Bitte meine Altersgrenze beachten und ich freue mich, wenn ihr auch mein Profil lesen könnt. Kisses 😘
Hallo,
ist jemand am Samstag oder Sonntag auch im Monte Mare?
********efan Mann
132 Beiträge
@********weet nach dem Blick in die Wettervorhersage ist das auch mein Plan fürs Wochenende, habe noch für ein paar Saunen 2 Eintritte zum Preis von einem.
Schönen guten Abend..

wir werden am Donnerstag, 17.10. ab 9 Uhr in der RMT in Hofheim sein. Vielleicht ist ja auch
jmd von euch da oder plant selbiges. Dann meldet euch doch einfach bei uns. 🙃

Liebe Grüße
Hallo zusammen *g*

Ich würde gern heut oder morgen im Raum Frankfurt in die Sauna gehen. *sauna*

Möchte mich eine nette Dame 😘begleiten und kann mir vielleicht eine schöne Sauna empfehlen. *g*
LG
********oy69 Mann
2 Beiträge
Würde heute gerne in die RMT in Hofheim gehen... Falls jemand auch Lust dazu hat, kommt doch auch hin...
****oux Mann
11 Beiträge
Hallo, ich grüße euch
bin noch nicht wirklich lange aktiv hier und in der Gruppe ganz frisch
will am Wochenende zwar abends mal feiern gehen, aber umso verlockender finde ich den Gedanken, am Sa oder So in die Therme / Sauna zu gehen... wer ist am Wochenende auch unterwegs?
******Red Frau
2.411 Beiträge
Wir werden am 18.10. Im Miramar sein... vielleicht ist ja noch wer da und hat Lust uns anzusprechen
****72 Paar
317 Beiträge
Wir werden uns heute mal die Toskana-Therme in Bad Orb ansehen. *sauna*
Die Toskana-Therme in Bad Orb kann Ich nur empfehlen .Bin öfters dort.
**********g2016 Mann
12 Beiträge
17. 10. Donnerstag - Ein freier Tag und teilweise Regen --> Das ist ein perfekter Saunatag heute. Jemand Lust mitzugehen? Ich bin was die Sauna angeht noch flexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.