Sauna Berlin-Brandenburg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Berlin-Brandenburg". (********en72)

JOYclub-Aktionen

Am heutigen Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie gewährt uns der JOYclub kostenlose Clubmail-Anhängsel in Form von kleinen regenbogenfarbigen Herzen - Ihr könnt das nutzen, um Andere damit zu erfreuen. (******Kat)

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II

Hey ho... bin nun auch in der Gruppe und freue mich auf den ein oder anderen Austausch über die Berliner Saunalandschaft. bin großer fan des vabali und ab und zu im liquidrom... bisher aber noch ohne joyclub-kontakt... vielleicht ändert sich dies ja? (**st)

Gutscheinaktionen, Sonderangebote ...

Gelegentlich gibt es für einzelne Thermen Sonderaktionen, immer wieder aber auch die vielen Saunafreunden bekannten Gutschein- und ähnliche Aktionen. Schön ist es, wenn hier solche Hinweise und Tipps allen anderen Gruppenmitgliedern gegeben werden. (******Kat)

Baff Eberswalde

Gibt es zu dem Baff in Eberswalde etwas interessantes zu erfahren? Wer teilt seine Erkenntnisse bzw. kann eine Info geben, ib sich ein Besuch lohnt? (***y1)

Berlin
Alles um unser Thema rein in Berlin
Berlin - Sauna in Sportcentern

Welche Erfahrungen habt Ihr in solchen Saunen gemacht? Also sowohl was die Qualität der Saunen als auch der Ausstattung, des Verhaltens der Besucher/innen usw. angeht. Wo geht Ihr gern hin, wohin lieber nicht? (******Kat)

"Gezer Spa"

Das sind sogar zwei Standorte: - im "Park Inn" am Alex - im "Westin" in der Friedrich-/Behrenstraße. Nicht nur mit der "Berlin-Card" gibt es dort Sonderangebote, auch ein Fitness- oder Freizeit-Abo bietet dafür Eintritte. Wir waren bisher nur am Alex. (******Kat)

Kiezsauna Friedrichshain

War eine oder einer von euch schon einmal in der Kiezsauna Friedrichshain und kann mir sagen, ob es sich lohnt? (*********is34)

Das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse

Die Therme der etwas anderen Art für mich... Ein Genuss, sicher nix für Familien, so müssen Kinder auch den vollen Preis für Erwachsende zahlen, aber wenn man den leisen ruhigen genuss sucht mit dem Charme des optischen minimalistischen stilvollen Luxus… (********en72)

Therme/Sauna in Reinickendorf/Tegel gesucht…

Ein liebes hallo an alle fleißigen Saunagänger! Ich bin nun, da es kalt geworden ist und ich endlich auch wieder etwas mehr Zeit habe, auf der Suche nach einer Sauna in meiner Nähe, zu der ich mal nach Feierabend für 2-3h hingehen könnte, ich würde das… (****mi)

Brandenburg
alles rund um unsere Gruppe für Brandenburg
Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde

Da das "alte" Thema Ludwigsfelde nach immerhin 18 Seiten in 6 Jahren wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchte ich es hier für alle Interessierten der Kristalltherme fortsetzen. (*****eel)

Steintherme Belzig

Das alte Thema ist geschlossen, deshalb hier - leider - neu... Die Zeit der Mitternachtssauna-Veranstaltungen in dieser Therme endet am kommenden Freitag. Nicht nur für dieses Jahr, sondern insgesamt... (******Kat)

Haveltherme Werder

Ihr Lieben Am Freitag habe ich die Havel-Therme in Werder kennenlernen dürfen. Ich möchte euch kurz von meinen Eindrücken berichten. Vielleicht wecke ich die Neugierde dann des ein oder anderen…. Ich bin mit Auto dort gewesen. (****a77)

Geburtstagsvorteile in den Thermen

Therme Ludwigsfelde-Therme Bad Sarow Ihr Lieben, ich brauche euer Schwarmwissen und euren Rat. Bis jetzt habe ich ganz oft meinen Geburtstag in der kristalltherme in Ludwigsfelde verbracht. (****a77)

Naturtherme Templin - neu

Zu dieser Therme gab es ja von 2015 bis 2018 ein Thema hier aber auch der ist mangels Aktivitäten geschlossen worden. (******Kat)

der Rest der Republik
was finden wir so n den anderen Bundesländern an tolle Thermen, Saunen etc...
Nordsachsen - Heidespa in Bad Düben

Wie auch schon früher sind dort wieder "Saunaabende" geplant, bei denen man auch in der dortigen Badelandschaft nackt sein darf. Wir haben das früher gern besucht - trotz der etwas längeren Anfahrtsweg aus unserer Region. (******Kat)

Kurzer Bericht Vabali bei Hamburg

Hej, vielleicht interessiert euch ja dieser kurze Bericht: (********ight)

Kristall Therme Seelze

Wir gehen sehr gerne in die Kristall Therme Ludwigsfelde und hatten nun im Urlaub die Gelegenheit, mal eine andere Therme der Kristall-Kette zu besuchen Ist im Innen- und Außenbereich genauso Detailverliebt angelegt, allerdings gefühlt nur halb so groß… (*******r75)

Thermen in der Republik

Hier habt Ihr die Möglichkeiten auch über BB hinaus nsch Thermen zu suchen und oder welche zu Empfehlen, ich selber mag es, wenn ich mcih auf reisen befinde und schon mal in etwa einen Anlauftip habe wegen einer Empfehlung. (********en72)

"Luxus"Hotels mit Wellness Bereichen

Öffentlich - Wenn ich auf reisen bin dann suche ich gern nach Hotels die sowohl mind. eine Sauna als auch wenn möglich einen Pool haben und sonstige Weelness Angebote. hier soll genau dafür Platz sein. (********en72)

International - around the World
Hotels der besonderen Art, wo hin wenn wir reisen wollen oder müssen...
Afrodyta in Polen

Ich möchte kurz über das Afrodyta in Osno Lubuskie berichten. Es ist ein Wellnesshotel der Extraklasse für wenig Geld. Ca. 20min von Frankfurt. Deutsche sowie Polen genießen da ihre Freizeit. Obwohl ich sagen muss das die Sauna nie sehr voll war. (*******a13)

Erotische Saunen, Thermen etc.
hier können gern die Clubs mit Sauna etc rein zum Austausch wenn man die Erotik nicht aussen vor lassen will...
Kinky Swedding

Liebe Saunagemeinde, ich möchte mit euch meine heutige Entdeckung teilen: Kinky Swedding Swedding ist der lauschige FKK-Bereich am Plötzensee mit drei kleinen Saunahüttchen. Heute werden zusätzlich ein paar Tipis etc. (********an_G)

Prickelnd

Kennt jemand eine Sauna in Berlin und Umgebung in der nach Corona Zeiten auch das sich gegenseitig intime Berühren nicht verboten ist? Meine wizklich Sauna. Nicht Club. Andy aus OHV (*********6540)

Blaue Lagune in Zeuthen

Wer hat denn Erfahrungen mit der "Blauen Lagune" in Zeuthen? Reden wir hier über eine "Sauna mit Spielwiese" oder eher über eine "Spielwiese mit Sauna"? Wir würden uns über Eure "Erfahrungsberichte" freuen. Viele liebe Grüße Nett & Sandy (*********Sandy)

Wer hat Lust

... (****705)

26.1.18 ab ca. 15 h - Europatherme...?!!

Wer mag sich denn morgen, 26.1.18 ab ca. 15h mit mir i. d. Aussenthermen der Europatherme treffen und wir uns ggf. gegenseitig "etwas" mit Mund und Hand bearbeiten...?! es darf auch gerne "etwas" nasser werden! (*******ler)

Wellness und Massagen
Wo gibt es tolle Angebot und was für Angebote
Tantra....

In Berlin! Hallo zusammen, ich bin vor zwei Monaten zum ersten Mal auf Tantra gestoßen. Man hat mir gesagt es wäre nicht nur eine Massage sondern eine Lebenseinstellung. Einer Wahrnehmung der eigenen Sinnen und Körper. (********inGR)

Balinesischen Saunaabend

Vabali spa Berlin Am 24.09.2014 feiern wir den Tag der Sauna. Kommt vorbei und genießt ab 18.00 Uhr einen balinesischen Saunaabend mit vielen Highlights. Selbstverständlich gilt der reguläre Eintrittspreis! (********inGR)

Verabredungen
wer will sich wo und mit wem und überhaupt...TREFFEN !!!
Welness/Sauna/Schwimmen

Wer hat diese Woche nach meiner Spätachicht noch Lust sich gemeinsam zu entspannen? Spa, Pool oder Ähnliches. Schreibt mir gerne einfach :) (*******Pump)

Wer hat am 27.03. Mi ..Zeit fürs Centrovital

Wer hätte morgen ab 8:30 Zeit für zwei bis vier Stunden welness?! (*******Pump)

Ludwigsfelde oder vabali

Wer hat denn Lust am Sonntag mit mir zusammen in die Sauna zu gehen und es sich gut gehen zu lassen? Zusammen schwitzen und gemeinsam was essen und sich unterhalten gemeinsam.☺️ Ich gespannt wer sich so meldet😉 (******_03)

Spreewald Therme Burg

Die Spreewald Therme in Burg ist sehr schön nur am Wochenende immer recht voll. Der Saunabereich ist einfach super, da hat man seine Ruhe (**st)

Steintherme Belzig

Wer hat Lust die Kommende Woche die Therme in Belzig zu besuchen? Zeitpunkt können wir gern so absprechen! LG (****a25)

Plauderecke
Spass, Spiel, Spannung, Reden über Off Topic Themen usw
Weihnachten & Silvester

Wie verbringt ihr diesen Jahr Heiligabend und Silvester? Bin gespannt 🙂 (*******nce)

Aufguss!

Diese, für viele Saunabesuchende so wunderbar klingende Ankündigung kann offenbar unterschiedlich interpretiert werden. Ist ja nicht schlimm... Was versteht Ihr darunter? (******Kat)

Am 24.12. in die Sauna

Gibt es eine Sauna, die am 24.12. länger auf hat? (*******2021)

Lautstärke in der Sauna

An manchen Tagen gehe ich genervt saunieren, um u. a. runterzukommen. An solchen Tagen stören mich telefonierende oder videoschauende Besucher im Liegebereich umso mehr. (**st)

Sauna international

Mal über den Tellerrrand geschaut, gestern war der "Tag der Sauna". Diesen begeht man in diesem Jahr zum 9. mal. Es gibt sogar ein Motto: Ein gesundes Vergnügen! Heute beginnt auch in Stuttgart die interbad. (********is_O)

Archiv
alles nur für die Gruppen Mods
Vabali 13.03 ☺️

Ich würde gerne am 13.03 in die Vabali Sauna in Berlin gehen. Falls du/ ihr euch anschließen möchtet, meldet euch sehr gerne bei mir ☺️ - Verschoben durch chillibeans (*****one)

Shibari #Potsdam

Ich habe am Wochenende die Kunst des Shibari für mich entdeckt und finde es eine perfekte künstlerische Ergänzung. Nun bin ich auf der Suche nach Modellen um meine Seilkunst zu vertiefen. Vielleicht hast Du ja Interesse es mal auszuprobieren? (*******nce)

Sauna heute Samstag 20.11.

Have heute Nachmittag oder Abend Lust auf schöne Saunastunden. Welches Paar oder sie hätte Lust mich zu begleiten. Mir geht es da vorrangig um nette Gespräche (*********6540)

Today!

Für mich und zum ersten Mal, weiß jemand, wie ich eine Meinung abgeben kann?. danke (**st)