Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiezsauna Friedrichshain

*********is34 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kiezsauna Friedrichshain
War eine oder einer von euch schon einmal in der Kiezsauna Friedrichshain und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Ja, dreimal. Die Anreise aus Neukölln lohnt. Es ist nicht die schönste Sauna der Stadt (das sind Stadtbad Neukölln, Liquidrom, vabali und die hoffentlich bald wiedereröffnete Lützowsauna). Aber angenehm bzgl Ort, Betreiber und Publikum.
icke
*******oto Mann
24 Beiträge
eine kleine, gemütliche Sauna mit stündlichen Aufgüssen in der Gartensauna im Hinterhof.
Man kann auch draussen sitzen oder im Innenbereich. Massagen sind auch buchbar.
Hat was!
********ight Frau
766 Beiträge
Kann man hingehen. Mir persönlich ist es zu eher klein. Personal war nett.
******020 Mann
1.476 Beiträge
stimmt, wenn es voll ist, dann steht man sich auf den Füßen, der Ruheraum ist puristisch. meine begleiterin hatte vergessen ihre liebeskugeln herauszunehmen....
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ******020:
... steht man sich auf den Füßen, der Ruheraum ist puristisch. meine begleiterin hatte vergessen ihre liebeskugeln herauszunehmen....
:D Der Zusammenhang zwischen dem Purismus des Raums und Liebeskugeln würde mich ernsthaft interessieren *zwinker*
******020 Mann
1.476 Beiträge
sind Liebeskugeln nicht auch puritisch angelegt? *zwinker*
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Indeed...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.