Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Reisen in Deutschland24
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Luxus"Hotels mit Wellness Bereichen

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
"Luxus"Hotels mit Wellness Bereichen
Wenn ich auf reisen bin dann suche ich gern nach Hotels die sowohl mind. eine Sauna als auch wenn möglich einen Pool haben und sonstige Weelness Angebote...

hier soll genau dafür Platz sein...

Rein mit Euren Empfehlungen oder mit Eurer Suche nach den Paradiesen in Deutschland wo man die Seele auch bei schlechtem Wetter baumeln lassen kann...
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Usedom-Ahlbeck
Mein heiß geliebter Ahlbecker Hof !!!

den kann ich nur jeden ans Herze legen der mal zwei, drei Tage auf Usedom (Berlins Badewanne ) abschalten und zur Ruhe kommen will. Wirklich zu jeder Jahreszeit eine Reise wehrt.

Das ***** Hotel hat eine alte Geschichte, welches man innerhalb und ausserhalb des Gebäudes auch sofort erkennt... Eines vorweg wer wirklich nur das reine moderne minimalistische sucht ist hier völlig falsch, man erkennt an der Ausstattung das das hotel schon im letzten Jahrhundert die anaufstelle für Berühmheiten war.

Aber die hoteleigene Weelness Anlage die ist Top Modern und für ein Hotel super !
Es gibt ein kleines feines Schwimmbad 14x7 Meter mit Gegenstromanlage und für en Hotel wirklich viele Saunen...
insg 1000qm für die Weellness / Sauna Anlage finde ich für ein nicht gigsntisch großes Hotel schon sehr bemerkenswert...

folgendes findet man im Untergeschoss

• Pool mit Gegenstromanlage und Sprudel(14x7m, 28°C)
• Aroma – Whirlwannen
• Erlebnisduschen
• Solarium

Saunen

• Amethystensauna
• Laconium
• Sultanbad
• Tepidarium
• Blütengrotte
• Kräutergrotte

Der Ruhebereich wurde vor drei Jahren neu gestaltet und ist nun sehr Asiatisch angehaucht, man kann dort sehr schön liegen und entspannen...

Auch wenn Fotos, wie sooft nicht erlaubt waren, ein paar durfte ich machen und stelle sie hier gern ein, den Rest könnt Ihr Euch gern im Internet ansehen...

Abends sitze ich oft im hotel am Kamin in der Biblothek und trinke dort Coktails *zwinker*

Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust isch dieses wundervolle Hotel vor ort genauer anzusehen, es gibt auch immer mal wieder besondere Angebot zu guten Konditionen. Eines vorweg, es ist ein 5* Hotel und somit sind die Übernachtungen natürlich nicht zu spott Preisen zu bekommen...

Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch in diesem schönen Hotel
Das Hotel von der Landungsbrücke aus
Blick aus meinem Zimmer
Der Pool
Der Ruheraum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.