Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen in der Republik

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Thermen in der Republik
Hier habt Ihr die Möglichkeiten auch über BB hinaus nsch Thermen zu suchen und oder welche zu Empfehlen, ich selber mag es, wenn ich mcih auf reisen befinde und schon mal in etwa einen Anlauftip habe wegen einer Empfehlung...

also gern los legen oder für Gäste, Ihr könnt hier auch gern nachfragen und vielleicht weiss der ein oder andere von uns einen Rat und kann einen Tip abgeben...
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Sachsen / Pirna bei Dresden
gerade onlnie am entdecken und bei den Dresdner Elbflorenz und Sachsen Sauna Freuden gefunden...
das sieht alles ganz toll aus und am ersten Samstag im März und im April gibt es einen FKK Tarif von 22:00 - 2:00 Uhr...

Ich selber liebe Dresden und bin glat am überlegen das mal mit einander zu verbinden um mir die Therme, das Schwimmbad vor ort mal genauer anzusehen, dann kann ich auch besser mit schreiben...

Es handelt sich um das

Geibeltbad Prina

hier der Link zur Seite, speziell der Sauna Seite...

http://www.geibeltbad-pirna.de/saunalandschaft/default.aspx

Das ganze kann man gut aufteilen, nach Freibad, Indoorbad, mit zwei Saunen und der Saunalandschaft, geht auch alles zusammen zu buchen und kostet fü die Tagekaste 17-19 euro je nach dem am welchen Tag man da ist.

Ich kenne die therme noch nicht, aber für das was ich online sehen kann finde ich für die kompl. Landschaft 19 euro am We mehr als fair, zumindest so das ich mir das gern mal ansehen will...

vielleicht kann man das auch mit den Dresdner Joyler verbinden...

Liebste Grüße
Ruben
Taunus-Therme Bad Homburg
Meine Lieblingssauna wenn ich im Rhein-Main-Gebiet bin.

Falls man nur für eine Nacht in Frankfurt ist, dann ist auch das Rebstockbad sehr zu empfehlen.
******s67 Mann
16 Beiträge
Rheinland-Pfalz / Bad Ems
Bad Ems liegt nicht weit von Koblenz enfernt. Die Emser Therme hat einen großen Saunabereich mit mehreren Innensaunen und eine große Außensauna, in der stündlich tolle Aufgüsse stattfinden. Direkt in der Lahn befindet sich eine weitere Sauna, die über einen Steg erreichbar ist. Saunieren mit Flussblick *g* Im Textilbereich verschieden warme Innen- und Außenbecken. Wer möchte, kann im Ort selbst an der Römerquelle 42 Grad warmes Heilwasser trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.