Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ludwigsfelde oder vabali

******_03 Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Ludwigsfelde oder vabali
Wer hat denn Lust am Sonntag mit mir zusammen in die Sauna zu gehen und es sich gut gehen zu lassen? Zusammen schwitzen und gemeinsam was essen und sich unterhalten gemeinsam.☺️
Ich gespannt wer sich so meldet😉
*******LE49 Frau
53 Beiträge
Sonntags kann ich leider nie
******020 Mann
1.483 Beiträge
welcher Tag passt dir besser?
*******LE49 Frau
53 Beiträge
Ich bin selbstständig und schau , dass immer mal ein halber Tag irgendwo abzuzwacken ist ( du weißt ja … selbst und ständig )
******020 Mann
1.483 Beiträge
ja, kenne ich. die saunen haben ja lange auf......ich war auch mal selbständig.....bin jetzt zum teil selbstständig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.