Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsvorteile in den Thermen

**********_Mond Mann
301 Beiträge
Wenn du im vabali warst wirst du dir denken was ist Kristal Therme *g*
****a77 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Mond:
Wenn du im vabali warst wirst du dir denken was ist Kristal Therme :)
ja, ich kenne vabali, und war schon 2…3x dort. Ist allerdings schon etwas her…
Ist ganz nett dort. Kuschelig gemacht. Allerdings stoßen mich der Preis und die Menschenmassen ab. Da nimmt sich vabali mit der kristalltherme nichts….
Und dabei habe ich nun wirklich keine menschenmassenphobie…..
Jedem das was er braucht/ möchte/ liebt. Klein kuschelig gemütlich mag ich lieber…..
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Ja im Vabali ist es zum Teil unangenehm voll. Früher garnicht nun muss man reservieren. Es gut Tage und Zeiten da ist es entspannt und dann wird es toll.


Zitat von ****a77:
Zitat von **********_Mond:
Wenn du im vabali warst wirst du dir denken was ist Kristal Therme :)
ja, ich kenne vabali, und war schon 2…3x dort. Ist allerdings schon etwas her…
Ist ganz nett dort. Kuschelig gemacht. Allerdings stoßen mich der Preis und die Menschenmassen ab. Da nimmt sich vabali mit der kristalltherme nichts….
Und dabei habe ich nun wirklich keine menschenmassenphobie…..
Jedem das was er braucht/ möchte/ liebt. Klein kuschelig gemütlich mag ich lieber…..

******020 Mann
1.476 Beiträge
das sehe ich auch so. Die Kristalltherme verliert im Vergleich zu den thermen mit schickem Ambiente, wirkt eher dann hausbacken...
***os Mann
1.684 Beiträge
Gibt es in der Fläming-Therme eine Bekleidungsvorschrift?
****a77 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***os:
Gibt es in der Fläming-Therme eine Bekleidungsvorschrift?
Ich habe keine Ahnung. Auch wenn ich gestern dort erst war….. ich handel einfach intuitiv.
Es gibt Umkleidekabinen vor dem schwimmbereich am Eingang.da hatte ich mich gestern erst umgezogen und bin dann zum saunabereich gegangen. Dabei habe ich dann festgestellt das es auch Umkleidekabinen im saunaabteil gab….dort im saunabereich sind die meisten mit Handtuch oder bodemantel rumgegangen, aber vereinzelt auch welche nackt…..
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja.
Also grundsätzlich.
Das heißt: im Sport- und im Freizeitbad (der Teil mit den Rutschen, den wärmeren Becken ... hinter dem Sportbereich) "mit".
Im Saunabereich "ohne".
Natürlich sind Bademäntel, Handtücher außerhalb vom Aufguss, von den Sauna"kabinen" erlaubt, im Gastrobereich sicher auch gewünscht.

Bei den Mitternachtssaunaveranstaltungen kann ab (spätestens) 22:00 auch der Sportbereich "ohne" genutzt werden, muss aber nicht. Der Teil Freizeitbad ist dann aber wohl geschlossen, wir hatten den früher auch mal "ohne" bei dieser Veranstaltung nutzen können.
Bild ist FSK18

Das war - vor genau 7 Jahren, in der Nacht vom 4. zum 5. Februar 2017.
Inzwischen hat sich einiges geändert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.