Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme/Sauna in Reinickendorf/Tegel gesucht…

****mi Frau
2.363 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Therme/Sauna in Reinickendorf/Tegel gesucht…
Ein liebes hallo an alle fleißigen Saunagänger!

Ich bin nun, da es kalt geworden ist und ich endlich auch wieder etwas mehr Zeit habe, auf der Suche nach einer Sauna in meiner Nähe, zu der ich mal nach Feierabend für 2-3h hingehen könnte, ich würde das gerne wieder regelmäßiger machen.
Das Valbali ist natürlich wahnsinnig schön aber leider zu weit entfernt um so spontan hin zu gehen ( ich denke immer dafür sollte man sowieso am besten den ganzen Tag einplanen), aber gibt es etwas ähnliches, auch hier in Reinickendorf/Tegel?

Ich würde mich sehr über Empfehlungen, Erfahrungsberichte und Tipps freuen ( ich hatte schonmal 1-2 bekommen aber ich weiß leider nicht mehr von wem ).
Vielen Dank im Vorraus! ☺️
*******ount Mann
41 Beiträge
Ich geh öfter zum Holiday Spa Nähe S Waidmannslust. Preis/Leistung ok, sehr familiär, teils muss man für den Aufguss sehr früh rein um einen Platz zu kriegen.
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für das Holiday Spa ...
... gibt es in unserer Gruppe natürlich auch ein Thema *zwinker*
Sauna Berlin-Brandenburg: "Holiday Spa"

Leider dort eine, aus unserer Sicht, nicht ganz angemessene Preiserhöhung.

Wir waren früher sehr oft dort, haben auch etliche Aufgüsse gemacht (ist ja dort Gästesache ...), aber irgendwie sind wir immer weniger zufrieden.
Auch mit den Aufgüssen mancher Stamm-Aufgießer.

Ein anderer Tipp: in Glienicke (Nordbahn), also kurz nach der Stadtgrenze das Vitadeum.
Und auch dazu gibt es doch ein Thema ... *holmes*
Ach nein: hier Sauna Berlin-Brandenburg: Sauna in Sportcentern enthalten.

In Pankow-City das "Saunarivm" (kein Schreibfehler)
Sauna Berlin-Brandenburg: "Saunarium" in Pankow ...

Frohes *schwitz"
Vielleicht begegnen sich auch mal JOYler/innen dort ... irgendwo ... in einer der Anlagen.
icke
*******oto Mann
24 Beiträge
Ich finde, die Preiserhöhung liegt durchaus im Rahmen, gerade für die 5-Std.-Karte.
Und es gibt keine Sauna mit so einer familiären Atmosphäre wie im Holiday Spa.
****mi Frau
2.363 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von *******oto:
Ich finde, die Preiserhöhung liegt durchaus im Rahmen, gerade für die 5-Std.-Karte.
Und es gibt keine Sauna mit so einer familiären Atmosphäre wie im Holiday Spa.

Wie hoch war denn die Preissteigerung und was kostet es denn jetzt?🤔

Privat, wurde mir noch das Dayspa in der Düsterhauptstr. Empfohlen, kennst das jemand?
****mi Frau
2.363 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Vielleicht gehe ich demnächst trotzdem mal wieder ins Valbali, das wäre sowohl preislich als auch Entfernungstechnisch ( vor allem Nachmittags ) zwar nichts was man ständig machen kann aber die Sauna dort ist bisher die schönste gewesen die ich bisher kennenlernen durfte…☺️
icke
*******oto Mann
24 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *******oto:
Ich finde, die Preiserhöhung liegt durchaus im Rahmen, gerade für die 5-Std.-Karte.
Und es gibt keine Sauna mit so einer familiären Atmosphäre wie im Holiday Spa.

Wie hoch war denn die Preissteigerung und was kostet es denn jetzt?🤔

Privat, wurde mir noch das Dayspa in der Düsterhauptstr. Empfohlen, kennst das jemand?

https://holiday-spa.berlin/gutscheine/#preise


Das Holiday Spa ist in der Düsterhauptstrasse !!! Also, das , was dir empfohlen wurde.
****mi Frau
2.363 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Dann wird es das wohl sein, dann hat wohl das „Holi“ bei (Holi)dayspa gefehlt….☺️
*********ss007 Mann
3 Beiträge
Wir können regelmäßig zum Turm Oranienburg fahren? Ich fahre!
******Kat Paar
7.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas verspätet ...
...
*sorry*
unsere Erläuterungen zu den Preiserhöhungen im Holiday Spa.
https://holiday-spa.berlin/gutscheine/#preise

Die 10er Karte wurde von 252 auf 300 € erhöht, das sind fast 20 %.
Ähnlich war es mit den 5-h- und den Tageskarten, aber deren alten Preise haben wir nicht mehr.
Anstelle der 4-h-Karte nun eine 5-h-Karte. Das bedeutet, dass man nun länger bleibt und, das könnte der Hintergrund sein, mehr die Gastronomie nutzt (nutzen muss).
Die früheren "ab-19:00-Tarife" gibt es schon länger nicht mehr.
Um nicht falsch verstanden zu werden: wir fahren noch immer wieder dorthin, sehen aber keinerlei Verbesserungen in den vergangenen Monaten, eher anders.

Und es gibt ja in der Nähe eine nicht ganz so schöne (keine Freianlage ...), aber deutlich preiswertere Möglichkeit: das Vitadeum in Glienicke (Nordbahn).
https://vitadeum.de/wp-content/uploads/2022/11/Vitadeum-Preisliste.pdfDort übrigens am kommenden Freitag (20. Januar) die nächste "Wellness-Night"
https://vitadeum.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.