Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra....

********inGR Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Tantra....
.... in Berlin !!!!!!

Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Monaten zum ersten Mal auf Tantra gestoßen...

Man hat mir gesagt es wäre nicht nur eine Massage sondern eine Lebenseinstellung...
Einer Wahrnehmung der eigenen Sinnen und Körper....

Also ich hab diverse Veranstaltungen geschaut und nach Tantra Gruppen (Massagen oder Workshops) gesucht. Leider war die Ergebnisse meiner Suche sehr enttäuschend.

Tantra Gruppen habe ich keine gefunden und die Workshops sind sehr teuer...

Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht.....oder kann Jemand mir Tips geben.

Eigentlich wollte mit diesem Beitrag erfahren ob Berliner-Innen/Brandenburger-Innen an Tantra interessiert sind, ob es Tantra Fortgeschrittene oder Anfänger gibt, ob Interesse eine Tantra Gruppe zu bilden mit regemäßigen Treffs existiert, ob schon Tantra Erfahrene diese Gruppe einleiten könnten....

Was haltet ihr davon??????

Ich würde mich über Feedback sehr freuen und sorry wenn mein Deutsch nicht perfekt geschrieben ist....

Liebe Grüße
Yota
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... das hier ist die SAUNA-Gruppe, zu Deinem Thema gibt's doch genug an so vielen anderen Stellen -?!!!
********inGR Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige....
bitte TomundKat..... ich dachte die Untergruppe heißt "Wellness und Massagen"

Wenn ich falsch liege dann tut es mir Leid.

Ich bin aber mir sicher dass man es auch höfflicher schreiben kann *snief*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Hallo Yota
Tantra ist schon deutlich mehr als eine Massage, manche sagen eine Lebenseinstellung.

Hier gibt es eine spezielle Gruppe dazu Tantra vielleicht kannst du da besser fündig werden.
********inGR Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank.....
..... für den Hinweis Paradiesquelle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.