Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 24.12. in die Sauna

******020 Mann
1.476 Beiträge
Am 24.12. in die Sauna
gibt es eine Sauna, die am 24.12. länger auf hat?
****n97 Mann
60 Beiträge
Das ist eine tolle Idee!
******020 Mann
1.476 Beiträge
leider haben die meisten nicht lange auf....an diesem Tag
*******728 Paar
4.712 Beiträge
@******020
Das ist doch gut, für die Angestellten - so können diese mit (ihrer) Familie Zeit verbringen.
******020 Mann
1.476 Beiträge
na ja, es gibt Menschen, die arbeiten lieber oder haben eben keine Familie. Ich habe auch über sylvester rufbereitschaft......
******olz Frau
3.914 Beiträge
Zitat von ******020:
na ja, es gibt Menschen, die arbeiten lieber oder haben eben keine Familie. Ich habe auch über sylvester rufbereitschaft......

Stimmt, es gibt viele Menschen die keine Familie habe, aber wenn sie Glück haben gute Freunde.
Am 25.12. bin ich weder bei meinen Kindern noch bei Freunden und hätte durchaus Lust auf Sauna in der Satama, gerne in Begleitung eines angenehmen jungen Mannes *g*
*******wer Mann
172 Beiträge
Zitat von ******020:
na ja, es gibt Menschen, die arbeiten lieber oder haben eben keine Familie. Ich habe auch über sylvester rufbereitschaft......
Da die meisten Menschen am heiligen Abend mit ihren Familien zusammen sind, wirst du kaum eine Therme finden, die an dem Tag länger geöffnet hat. Selbst wenn es wenige Menschen gibt, die anders ticken, wird es sich rein wirtschaftlich nicht lohnen, da zu wenige Besucher.
Ich selbst habe jahrelang in der belebtesten Einkaufsstraße in Berlin gearbeitet... Am 24.12. war kaum ein durchkommen, weder auf der Straße noch im Laden. Um Punkt 14 Uhr war plötzlich alles leer gefegt... Kein Auto keine Menschen... nichts mehr. Selbst die Bahn nach Hause war leer. Auch die Hotels sind über Weihnachten leer in Berlin. Das wird dann wieder erst Silvester voll. Was mich gerade auf die Idee bringt, dass du es in einem Hotel mit Spa Bereich versuchen kannst. Aber Fazit meiner Geschichte: Der Großteil der Bevölkerung verbringt Weihnachten und Heilig Abend mit der Familie und ist froh nicht arbeiten zu müssen...
******020 Mann
1.476 Beiträge
ja, ich hatte auch schon daran gedacht mich in ein Hotel mit spa zu bewegen....
**tz Mann
11 Beiträge
Das Vabali hat bis Nachmittag auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.