Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II

aufgenommen und vorgestellt
hey ho.... bin nun auch in der Gruppe und freue mich auf den ein oder anderen Austausch über die Berliner Saunalandschaft. bin großer fan des vabali und ab und zu im liquidrom ... bisher aber noch ohne joyclub-kontakt.... vielleicht ändert sich dies ja? zurzeit wäre ich über den ganzen tag flexibel und suche Begleitung für einen Tagesbesuch.... denn allein in der sauna ist manchmal auch etwas langweilig! also meldet euch gerne! wir sehen uns.
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II
Vorstellung Neue Gruppen Mitglieder
Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen allen "Neuen"
Stellt euch bitte kurz vor und vielleicht gebt ihr auch noch einen kurzen Kommentar ab, warum ihr in der Gruppe aufgenommen werden wolltet.

Auch sind wir auf eure Erfahrungen zum Thema saunieren gespannt. Welches ist eure Lieblingssauna und welche meidet ihr.

Bringt etwas Schwung in die Gruppe - im Moment lassen sich alle nur berieseln *heul*

Und jetzt los - zeig uns, wer du bist *genau*

LG
dit Krümel
********on76 Mann
4 Beiträge
Hallo!

Ich bin Paul aus Berlin. Ich bin noch recht neu im JC. Ich hab mich vor ca. 1 Woche erstmalig angemeldet, ich fühle mich sehr wohl in der community, ich find es super das so ein toller Raum für all diese Themen geschaffen wurde und wird.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna.

Mein persönlicher Favorit ist zur Zeit das Satama in Wendisch Rietz. Tolle Saunen, ein abwechslungsreicher Aufgussplan. Eine sehr schöne Außenanlage und ein wirklich schöner Ruheraum mit Panoramablick auf den Scharmützelsee. Die Details stimmen halt dort, da merkt man das ein Anspruch da ist. Und es war jedesmal eine gleichhohe Qualität.

Ansonsten finde ich das Liquidrom auch ganz schön als Stadtspa.

Im Vabali war ich noch nicht, das soll auch sehr gut sein.

Ich freu mich dann auch hier neue Leute kennenzulernen. Ich bin auf jeden Fall offen für gemeinsame Saunabesuche.

Liebe Grüße
Kamoti
******301 Mann
3 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme !
Schönen guten Abend
Ich bin der Chris und freue mich hier neue Leute kennen zu lernen. Ich mache alles was einen so entspannt um den Alltag ausklingen zu lassen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Chris
**********rstel Mann
214 Beiträge
Berieseln … lass ich mich am liebsten von der wellness dusche … und mit heavy metal ..

Und dat Kruemel hat bei mir ja eh status … " Trockner - Format " *haumichwech*

*roseschenk* die dame näää *grins*


( ich kann also TATSÄCHLICH ANSATZWEISE charmant sein )
Vorstellung 3.0
Hallo Ihr Lieben,

was gibt es besseres als Abzuschalten & wohltuende Wärme zu genießen!?
Um das Wochenende oder ggf. die Woche entspannt zu starten bin ich Eurer Gruppe beigetreten!
Also nochmals 'Hallo' an Alle *knicks*

Auf viel joy & fun in der Gruppe!! *cheers*
****ij Mann
2 Beiträge
Hallo an alle ...
*wink*

Ich habe in letzter Zeit vergessen, wie schön und erholsam saunieren
ist und hoffe hier ein wenig Inspiration zu finden

Ciao und nen heisses We

*zwinker*
******ly2 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Und freuen uns auf spannende Saunatreffen.
Lg leckerly2
******ise Mann
234 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme. Alexander, 49 Jahre aus Berlin. Freue mich hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Saunieren ist Entspannung pur
Hallo, ich bin neu hier, hoffe auf nette Kontakte und Inspirationen und auf viele tolle Saunagänge 😉.
Grüße von Sven aus *berlin*
Hallo ihr Lieben ,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme,freu mich nette Bekanntschaften zuschließen!😉
**********aar70 Paar
36 Beiträge
Hallo Ihr,
Wir sind wöchentlich in der Sauna für Wellness. Zwar darf und sollte die Erotik nicht zu kurz kommen aber Priorität hat Wellness bei uns.

*sauna*

Gut schwitz *schwitz* euch allen
****_x Frau
1.762 Beiträge
Huhu, liebe Saunagemeinschaft 😊
Freue mich, nun hier in der Gruppe zu sein. Ich kam unlängst ganz schön ins schwitzen und das lag nicht nur an den hohen Temperaturen in der Sauna. Hatte ein an- und aufregendes Date mit gleichzeitiger, purer Entspannung. Eine tolle Mischung und daher sicherlich nicht zum letzten Mal. Gute Nacht an alle...
Wir sind drin!
Hallo an alle Saunafans!
Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe und auf den Austausch mit Euch.
Gern nutzen wir die Gelegenheit, mit Euch unsere Erfahrungen beim ersten Besuch im Vabali Berlin vor ein paar Tagen zu teilen. Also, wir finden:
• Die Tageskarte ist ein Muss, denn 4 Stunden sind viiiiel zu kurz!
• Im Dampfbad im Erdgeschoß, neben dem Kneipp-Becken, ist man recht ungestört. Bei so viel Dampf kann man von außen garantiert nicht erkennen, wer/mitwem/wievieleeigentlich/was sie tun.

Beim nächsten Mal werden wir versuchen vorher herauszufinden, ob jemand aus dem Joyclub auch gerade dort sein wird. Denn dieser Ort ist perfekt für ein zwangloses Kennenlernen geeignet!
Bis hoffentlich bald, Eure Charly&Hasi
*******er1 Mann
290 Beiträge
Hallo an alle...
...Saunaliebhaber und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da auch ich es gerne habe meinen Körper zum schwitzen zu bringen und die Entspannung mag, freue ich mich hier über ein regen Austausch wo man gut entspannen kann...und wer weiß, vllt schwitzen wir bald mal gemeinsam *zwinker*

Viele Grüße
Sven
Bild ist FSK18
******_76 Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Jan und freu' mich auf interessante Begegnungen und vielleicht Berührungen in einer Therme....auf bald!
*******_Bln Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen!

Jetzt bin ich auch hier gelandet - im Joy und in der Sauna-Gruppe. Ich liebe Sauna und Wellness und möchte mich ein bisschen durch die Berliner Spa's probieren. Und dann will ich mir Lieblingsorte suchen, die ich dann genießen werde. Ich habe mir fest vorgenommen, mehr von dem zu tun, was mir gut tut. Und alles andere möglichst weg zu lassen. Das mache ich lieber in angenehmer und inspirierender Gesellschaft. Die hoffe ich, hier zu finden.

Außerdem freue ich mich auf den Sommer und das FKK-Strandbad am Müggelsee, das ich von mir aus Adlershof in wenigen Minuten erreiche. Der Sommer kann kommen - wer kommt mit?

Herzliche Grüße
*****ima Mann
60 Beiträge
Servus,
ich bin der Dirk aus Oberbayern und freue mich jetzt, Mitglied in Eurer Gruppe zu sein.

Aus beruflichen Gründen bin ich des Öfteren in Berlin - und nach dem "Abrocken" der typischen Touri-Hotspots im letzten Jahr erkunde ich heuer die Saunalandschaften in Berlin und Umgebung.

Das macht alleine aber nicht halb soviel Spaß wie zu Zweit - und deshalb suche ich immer wieder liebe Begleitungen...

Ich freue mich auf Euch und tolle Saunagänge..
Und noch ein Neuer *g*

Ich wohne im Norden von Berlin und habe schon die Eine oder Andere Sauna ausprobiert, bin jetzt allerdings schon seit längerem bei der Satama am Scharmützelsee hängen geblieben.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen, Anregungen und im besten Fall sogar neue Kontakte für schöne Tage in der Sauna *sauna*

Sollten noch brennende Fragen offen sein... immer raus damit.

Lieb in die Runde gegrüßt,

Jörg
Hi
ich bin Nico, komme aus Berlin und wollte hier einfach mal reinschauen um mal paar ruhige Orte in Berlin zu finden. Irgendwie bin ich meist nur außerhalb von Berlin in solchen entspannenden Einrichtungen wie Bad sarrow o.ä.
Daher bin ich mal gespannt, welche Orte ich nun in Berlin finde mit eurer Hilfe.

LG
*********16688 Mann
3 Beiträge
hehe ich grüße alle ...danke das ich hier sein darf *zwinker*

have a nice day *g*

andi
****er Mann
7 Beiträge
15.03.19
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Steffen und freue mich hier neue Leute kennen zu lernen. Da bin ich mal gespannt, auf das was hier so ergibt.....!
LG
*******a13 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.
Einen Aufguss in der Banja zu erleben ist ja mal sowas von erholsam.

Das Schwapp in Fürstenwalde hat es mir angetan. Leider im Moment noch unregelmäßig. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.
Ab und zu kommt es auch dazu das ich dort arbeite. Aber nicht vom Schwapp aus. Die haben damit nichts zu tun. Wenn du wissen möchtest um was es dich dabei handelt, frag mich😀.
******uin Mann
1 Beitrag
Hey,

danke, dass ihr mich aufgenommen habt. Michael, 31, aus Lichtenberg. Ich fände vor allem eure Erfahrungen mit den kleineren Saunen spannend:
Was denkt ihr vom Saunabad Berlin Prenzlauer Berg oder den Saunen in der Schwimmhalle im Erst-Thälmann-Park?
Was für empfehlenswerte Saunen gibt es östlich des Rings?

Freue mich auf den Austausch und wenn es sich ergibt auch gern einen gemeinsamen Saunabesuch *g*
Hallöchen in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.... ich bin Pauli aus Berlin und relativ neu auf JC. Ich liebe Saunas und eine meiner Favoriten ist die Satama in BB. Sonst gehe ich gern in Sommer FKK baden. In die Gruppe kann mal hoffentlich sich zu einem oder anderem Besuch verabreden, es wäre toll, LG Pauli *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.