Reiki Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Reiki". (********euer)

Kurze Vorstellung

Ich bin seit gerade neu hier und will mich einfach mal kurz vorstellen. Ich hoffe hier ist der Post richtig. Ich bin bin Geistheiler und ganzheitlicher Coach mit eigener Praxis. (****pu)

Treffen in Leipzig oder Halle

Ich bin ab dem 25.6 in Halle und Leipzig unterwegs um die Zeit zu genießen.Mag sich jemand aus der Gruppe auf einen treffen, soll ja gut bei der Hitze sein. Beste Grüße (*********mant)

Fernreiki

Wollen wir uns mal wieder virtuell versammeln und positive Energie in die derzeitige Zeit verschicken? Ich hätte Lust Wer macht mit und wann? LG nixxe17 (****e17)

REIKI und KIRCHE

Wie verträgt sich Reiki und Kirche? (****e57)

Reiki - Lebensphilosophie
Mikao Usui's Reiki-Lebensregeln

Ich sehe sie als Lebensweisheit und heilende Worte. Sätze die man immer wieder in sich klingen lassen kann. Ziemlich gut auf den Punkt gebrachte Anleitung für konstruktive Bewusstseinszustände. Als Mantra, gerade auch in der japanischen Version... (********euer)

Reiki - Techniken
Mal Klartext zum Thema HEILUNG !!! 😉

Da stimme ich dir voll und ganz zu meine Liebe, aus diesem Grund habe ich meine Aktivitäten in dieser Gruppe auch herunter gefahren. LG denise (****e57)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Reiki und Kristalle

Ich verwende gern und oft Kristalle in meinen Reikibehandlungen. (********euer)

Reiki Techniken

Wie macht ihr das? Wenn ich nach Vereinbarung Fern-Reiki zur allgemeinen Vitalisierung gebe, fülle ich mich mit dem weißen, reinen Licht und der Energie des Bergkristalls; visualisiere den Empfänger und stelle mich dann in seine Aura. (*******099)

Treffen und Kontaktanzeigen
PLZ 60435 - Austausch

Der weibliche Part von AmeCaline ist Reiki-Meisterin/-Lehrerin und organisiert auch regelmässig Austauschabende. Wer interessiert ist, gerne melden. (******ine)

Reikiaustauschgruppe Rhön

Soderle wer möchte mit beim Reikiaustausch dabei sein? Wir treffen uns 1 Mal im Monat, legen die Hände auf und quatschen anschließend noch ne Runde. Entweder in Fulda oder in der Natur ein absolutes Highlight die Liege auf dem Gipfel der Rhön! (*********mant)

Online Treffen?

Wir sind eine kleine Gruppe hier und Corona erschwert den direkten Kontakt zusätzlich. Wer hätte Lust auf ein zoom-Treffen? I h stelle mir einen Gedankenaustausch und vielleicht 1-2 kleine Übungen vor. (********8677)

Gruppenaktionen Fernreiki etc.

Lasst uns zusammen die Energie bündeln und in unsere Umgebung senden. Dann hat der Corona Virus keine Chance mehr... Liebe Grüße Birgitta (********euer)

Reiki-Austauschgruppe in Münster

Öffentlich - Diesen Monat starte ich mit einer neuen Monatsgruppe zum Behandlungen austauschen, Neues dazulernen und Erfahrungsaustausch rund um die Energiearbeit mit Reiki. (********euer)

Veranstaltungen
Samstägliche Heilenergieübertragung

Wie in meinem Vorstellungspost schon angedeutet, praktiziere ich seit Jahren jeden Samstag von 21 bis 22 Uhr eine Heilenergieübertragung für das Kollektiv. (****pu)

Heilkreis am ersten Montag im Monat von 18 Uhr bis 18.30 Uhr

Wir treffen uns jeden ersten Montag mental um 18 Uhr und bilden einen Heilkreis. Mitmachen kann jeder ab dem 2. Grad. Wer magkann sich bei mir melden oder sich in das bereits existierende Thema von Nixe einklinken. (*********mant)

Gruppentreffen Thema mit Umfrage

Werte Gruppenmitglieder, wer von euch hat denn an einem Gruppentreffen für alle Mitglieder Interesse, wir würden uns dann an einem Ort in Deutschland treffen. Wer hat Interesse an regionalen Gruppentreffen z.B. ein Nord Mitte und Südtreffen. (*********mant)

Flohmarkt
Neues Energiesystem

Von der der Wirkung her intensiviert es den Energiefluss im Körper und aktiviert in einer sehr starken Form das Sexualchakra. Bisher konnte ich es nur für mich selber testen. Daher suche ich jetzt weitere Probandinnen und Probanden um es auszutesten. (*********mant)

Marktplatz
Hier kannst Du Deine Reiki-Angebote und -Gesuche eintragen. Behandlungen, Seminare, Vorträge, Webinare etc.
Reikitreffen in der Rhön Thema mit Umfrage

Wer hätte Interesse an einem Wochenende an einem Reikitreffen in der bayerischen bzw. hessischen Rhön teilzunehmen. Teilnehmen kann jeder der in ein Reikisystem eingeweiht ist. (*********mant)

Im Februar biete

Biete ich pro Person eine kostenlose Reikianwendung in Fulda an.Wer mag einfach mich anschreiben. Namaste Platin (*********mant)

Reiki Sitzungen in München

Biete als Reiki Meister eine Reiki Sitzung zum kennenlernen für Joymitglieder an. 45 Minuten in einem schönen Praxisambiente für nur 39.- € Mitten in München und mit den öffentlichen schnell zu erreichen! (**********ch_by)

Reiki-Meditation in der Gruppe

Wer hat Lust auf eine gemeinsame Reikisession in den Frühling? Mein Vorschlag ist, kommenden Montag, 26.3.2018 um 19 Uhr zusammen Reiki geben oder die Gassho-Meditation ausführen. (********euer)

Reiki für Gruppenmitglieder

Wer hat Lust? ;) (********euer)

Mod Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.