Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
323 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiki und Kristalle

Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reiki und Kristalle
Ich verwende gern und oft Kristalle in meinen Reikibehandlungen. Die mineralischen Lichtbringer bringen nochmal einen anderen Schwung ins Energiesystem, das Ganze wirkt dann irgendwie noch bunter auf mich *g* Weil sie so individuelle Qualitäten aufweisen finde ich es sehr spannend, damit Behandlungen in die gewünschte Richtung zu lenken. Ich hab viele die spontan mit mir mitgegangen sind, so dass es immer wieder spannend ist, die richtig kennen zu lernen. Ein unendliches Feld zum lernen und *experimentier*

Ich lege z.B. einzelne Steine auf die gewünschten Stellen, oder meditiere mit der Gassho mit Ihnen in den gefalteten Händen. Und lege auch Kristallmandalas im Raum aus, damit die schöne heilende Energiemuster ausstrahlen.

Es gibt ein paar Kristalle, die bei mir recht oft zum Einsatz kommen, quasi als kristallene Basis.

Bergkristall - Klarheit, Amethyst - loslassen, verarbeiten und neu ordnen, Rosenquarz - Liebe und Geborgenheit. Die verwende ich auch zur Energetisierung von Trinkwasser, und als Basissteine für Mandalas. Die 3 decken sehr viele Themen ab, weshalb ich die sehr gut finde als Einstieg und als Standardheilsteine.
Schwarzer Turmalin zum erden, der zieht Überschussenergie förmlich raus.

Habt Ihr auch gern Kristalle dabei?

Liebe Grüße, Andreas
Dabei nicht. Aber vier verschiedene Kristalle liegen bei mir,wie bei dir auch, in meinem Glasbotticht, in dem ich Trinkwasser energetisieren will.

Ich würde meine Kristalle auch gern mal wieder in die *sonne* legen..nur dieses zeigt sich ja nicht mehr irgendwie in Deutschland. Kann mich gar nicht erinnern so ein dauermiesriges Wetter gehabt zu haben,wie momentan. *gruebel*
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird schon wieder lieber Joiman *troest*
Leg sie doch ins Mondlicht, oder in die Erde, oder unter die besonnten Wolken...
**********gel04 Frau
3.761 Beiträge
....oder auf einen Amethyst
Ich habe meine Chakra Kette um mich zu erden und bei mir zu bleiben. Mit Bergkristall, Amethyst, Aquamarin, Moosachat, Bernstein, Karneol und Rubin.
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Das ist eine spannende Mischung
an deiner Kette, da die Steine mindestens zwei unterschiedliche Ladungsformen (Mond und Sonne) und Entladungsformen (Erde und Wasser) haben.


Wie lädst du sie wieder auf, bzw. wie reinigst du sie? @ https://www.joyclub.de/my/4112102.traumfaenger_64.html
Shadowqueen
Ich entlade sie in einer Schale mit Hämatit Trommelsteinen und zum laden lege ich sie in eine Schale mit Bergkristall Trommelsteine.
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
*danke*
Chakrenausgleich
ich nutze zum Chakrenausgleich Bergkristall-Doppelender mit zusätzlichen quantenenergetischen Schwingungen (Sauerstoff, Licht, Negativ-Ionen)

Zusätzlich nehme ich gerne passende Heilsteine für die einzelnen Chakren zum Ausgleich. Zur Reinigung der Steine benutze ich Halitsalz, in die ich die Steine 1-2 Stunden lege und anschließend mit Wasser reinige.
Bergkristall Doppelender mit quantenenergetischen Schwingungen (Sauerstoff, Licht, Negativ-Ionen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.