Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3740 Mitglieder
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Energiesystem

*********mant Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Energiesystem
Hallo ich habe ein neues Energiesystem gechannelt und es Bachat genannt.
Von der der Wirkung her intensiviert es den Energiefluss im Körper und aktiviert in einer sehr starken Form das Sexualchakra. Bisher konnte ich es nur für mich selber testen.

Daher suche ich jetzt weitere Probandinnen und Probanden um es auszutesten.
Wer mag an dem Test teilnehmen?
es wäre schön,wenn du zu deinem Thema mehr Ausführungen schreiben könntest. Keiner kann sich unter etwas "neuem" etwas vorstellen,wenn dies eigentlich ja nicht bekannt ist da NEU
*********mant Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Näheres
zu dem neuen Energiesystem Bachat: Es werden genau wie beim Reiki auch die Hände aufgelegt und dann fließt die Energie. Bei diesem System ist das Besondere, dass hier das Sexualchakra besonders stark angeregt wird. Dies führt zu einem Lustgewinn im Besonderen aber auch zu einem Energieschub für alle anderen Aktivitäten. Blockaden werden gelöst und somit wird eine allgemeine Steigerung der Lebensenergie erreicht.

Namaste

Platindiamant
*********mant Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ferneinweihung
Gestern habe ich die erste Person in das neuen System Bachat aus der Ferne eingeweiht.
Die Rückmeldung der Person war sehr positiv.
*********mant Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen
Wer Fragen hat kann sich gerne an Hexle57 wenden, die wird dann eure Fragen beantworten.

Namaste Platindiamant
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Mich intetessiert das sehr wieso muss man sich den für
Fragen an jemandem snderen wenden und nicht sn dich ?
*********mant Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen an mich
Also natürlich soll sich jeder an mich wenden bei Fragen zu Bachat Wenn ihr Fragen habt wie es sich bei der Einweihung anfühlt könnt ihr einen Eindruck erhalten dadurvh das ihr Hexle fragt.
*********mant Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen
Und wer sich bei einem Herren erkundigen möchte kann bei tantric_tiger nachfragen wie sich die Einweihung in Bachat angefühlt hat.
Zu Fragen zu Bachat bitte mich fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.