Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilkreis am ersten Montag im Monat von 18 Uhr bis 18.30 Uhr

*********mant Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilkreis am ersten Montag im Monat von 18 Uhr bis 18.30 Uhr
Wir treffen uns jeden ersten Montag mental um 18 Uhr und bilden einen Heilkreis.
Mitmachen kann jeder ab dem 2. Grad. Wer magkann sich bei mir melden oder sich in das bereits existierende Thema von Nixe einklinken.
Je mehr wir sind desto schöner und kräftiger ist die Wirkung. Den Heilkreis habe ich dort bereits beschrieben.
Beste Grüße euer Mod Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.