Wir sind neu in der Gruppenwelt des Joyclub und heißen alle willkommen, die sich über Reikibehandlungen informieren und austauschen wollen. Du praktizierst es selbst? Hast es bereits erlebt? Hast davon gehört und bist neugierig geworden?

Bei Reikianwendungen legen eingeweihte HeilerInnen die Hände auf. Dabei wird weder massiert noch sonstige physische Manipulation praktiziert. Oder sie senden die Energie durch Fernübertragung. Reiki wird von vielen BehandlerInnen als Selbstheilungsmethode und für meditative Übungen eingesetzt.

In der Gruppe werden keine medizinischen Diagnosen gestellt und keine Therapien empfohlen oder durchgeführt.

Wir sind die Plattform des Joy, wo spirituelles Heilen mit Reiki, der universellen Lebensenergie, auf den Wunsch nach lustvollem Leben trifft.

Pinnwand

****e17 Frau
346 Beiträge
hab es erst jetzt gelesen und bin nun etwas später dabei *g*
****na Paar
74 Beiträge
Wollte nicht in der Vorstellungsrunde mit diesem Thema kommen, evtl passts hier?

Gerade über andere Kanäle erhalten:

Ihr Lieben,
Wir haben eine Macht und das ist die Macht der Intention.
Am Sonntag, den 15.03.2020 von 15 Uhr bis 16:30 Uhrsitzen wir gemeinsam mit der geistigen Welt für Heilung der Welt von Angst und dem Virus und dessen Folgen.
Wir beginnen am Sonntag um 15 Uhr und sitzen bis 16.30 Uhr Dabei wiederholen wir jede Viertelstunde die Intention. Bitte schließt Euch an mit Euren Familien und WhatsApp Gruppen und bei Facebook. Teilen ist ausdrücklich erlaubt. Teilt dies bitte, soweit ihr könnt.

Dies ist die Intention:

Unsere Intention ist es, dass sofort universelle Heilung auf allen Ebenen stattfindet und alle Menschen und Verantwortlichen solche Entscheidungen treffen, die dem höchsten Wohl aller dienen.

Setzt Euch um 15 Uhr hin und wiederholt diese Intention jede 15 Minuten und stellt einfach nur Eure Energie zur Verfügung. Stellt Euch eine gesunde, heile Welt voller Freude und in absoluter Freiheit vor vor, voller Liebe, Respekt und stellt Euch dies bis in alle Ewigkeit vor. Driftet Ihr gedanklich ab in Negativszenarien, geht zurück zu diesem Satz und zurück zu der heilen, gesunden freien Vorstellung. Haltet diesen positiven Raum mit Eurer Energie und seid für 1,5 Stunden ein Leuchtturm, für jeden. Stellt der Geistigen Welt, Gott und all seinen Mächten Eure Liebe und Energie zur Verfügung und lasst sie das tun, was getan werden muss, was auch immer sie vorhaben. Wir haben dieses Vertrauen. Es wäre schön, wenn Du Dich uns anschließen könntest. Setz ein Zeichen. Unser Geist ist immer noch frei. Selbstverständlich könnt Ihr eine Musik hören, die Euch in eine positive Schwingung versetzt.

Bei all der Angst um den Coronavirus und dem Wahnsinn, der jetzt dort draußen passiert, braucht es ein wenig Normalität und Menschen die angstfreie Zonen schaffen. Zonen der Zuversicht, der Stärke und der Heilung. Die Geschichte der Menschheit hat immer wieder gezeigt, dass wo viele Menschen die gleiche Intention hatten, Wunder passieren konnten und Mauern zwischen Menschen verschwanden (siehe Fall der Berliner Mauer). Wir sitzen für den Point of Change, für Veränderung der Angst, die die Welt im Griff hält.
Wenn Du mit unserer Intention mitgehst, dann freuen wir uns, denn so erschaffen viele das Gleiche, anstelle viele etwas Unterschiedliches. Und vergiss nicht, heilst Du die Welt, dann heilst Du auch Dich und Deine Lieben, denn wir sind untrennbar mit allen und allem verbunden
Es wird Zeit aus der Lähmung herauszutreten und unsere Kraft nicht in Angstszenarien und Hamsterkäufen zu vergeuden, sondern unserer Kraft positiv zu lenken. Wenn wir nur denken:“ Hoffentlich erreicht uns der Virus nicht. Hoffentlich breitet sich der Virus nicht weiter aus,“ konzentrieren wir uns auf den Mangel und erreichen eigentlich genau das Gegenteil von dem was wir wollen.
Wir sollten uns auf unsere Schöpferkraft besinnen und uns gesunde Menschen in einer angstfreien Welt vorstellen. Menschen, die einander mit Respekt und Liebe begegnen, Menschen, die teilen. Menschen, die frei leben können und denen alles in Fülle zur Verfügung steht. Beginne jeden Tag mit diesen Gedanken. Wiederhole sie. Schreib sie auf, nimm sie mit und lese diese Gedanken und fühle diese Welt in Deinem Inneren.

Aber Corona hat auch etwas Gutes. Familien rücken wieder zusammen, die Menschen werden auf ihre wahre Natur zurückgeworfen. Familie bekommt wieder eine Bedeutung. Bescheidenheit darf wieder einziehen. Nachbaren werden teilen, wenn es schlimmer werden soll. Besinnt Euch auf die wahren Werte des Menschseins: Brüderlichkeit, Mitgefühl, Liebe, und Respekt. Dies sollte uns zu einem Miteinander bringen, nicht zu einem Gegeneinander. Bitte setz ein Zeichen, sei dabei. Schreib darunter, wenn Du dabei bist und lade so viele Menschen ein dabei zu sein, wie Du erreichen kannst.
Namaste 🙏
*********mant Mann
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Fuer die Aufname ons Modteam, jetzt hoffe auch,das auch viele die Umfrage zu den Treffen beantworten.
Grüsse
Platindiamant
ProfilbildProfilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen...
Platindiamant im Moderatorenteam und wünschen Dir viel *freu* an der neuen Aufgabe.
***fr Paar
9 Beiträge
Danke
Auch von uns allen Gruppenmitglieder ein besinnliches Weihnachtsfest.
**********gel04 Frau
3.723 Beiträge
Für Dich auch,vielen Dank! *g*
ProfilbildProfilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Feiertage
Ich wünsche Euch friedvolle und schöne Weihnachtstage. Dass ihr die Zeit zwischen den Jahren für einen wohltuenden Abschluss des alten und freudiges Einschwingen ins neue Jahr nutzen könnt. *wink* *engel2*
***fr Paar
9 Beiträge
Schönes Osterfest
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern viel Spaß beim färben und suchen der Eier.

*bussi* Frank
Danke Andreas...
mir ist tatsächlich etwas lustvolles eingefallen... meine ganz persönliche Vorliebe Schokolade zu naschen...die Ostereier einfach zum Schmelzen bringen... *zwinker*
oder ein Osterfrühstück mit Honig oder Nutella...?
ProfilbildProfilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fröhliche Ostern...
viel Spaß beim Eier suchen, Reiki ausstrahlen und was Euch sonst so Lustvolles einfällt...
*dance*
Herzgrüße Andreas