Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2804 Mitglieder
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mikao Usui's Reiki-Lebensregeln

Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mikao Usui's Reiki-Lebensregeln
... ich sehe sie als Lebensweisheit und heilende Worte. Sätze die man immer wieder in sich klingen lassen kann. Ziemlich gut auf den Punkt gebrachte Anleitung für konstruktive Bewusstseinszustände. Als Mantra, gerade auch in der japanischen Version...

Neben den 5 ist das "Gerade heute..." quasi die 6. Lebensregel.
Wir können nur hier und jetzt handeln. Was sich um Vergangenheit und Zukunft dreht, ist Kopfkino. Hier und Jetzt können wir mit den Sinnen erfahren. Was nicht mit den Sinnen erfahrbar ist, ist nicht konkret, nicht überprüfbar, nicht erfahrbar. "Gerade heute" ist ein gut überschaubarer Zeitraum, und deshalb verleiht diese Regel dem Leben auch eine Leichtigkeit.
Sehr und sehr wichtig!sehe es genauso! Etwas hast du vergessen,den wichtigen spirituellen Leitsatz - brav sein 😙😙😙😙 bist du brav?
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
was ist brav?
nach welchen Regeln brav?

Ist für seine Wünsche einstehen brav, auch wenn es manchmal ungewöhnliche Wege braucht?
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bist du brav?

Als Erstgeborener geb ich mir besonders viel Mühe... *engel*
********2015 Frau
743 Beiträge
Brav ?
Was hat das mit Usui zu tun? Soll ich so sein, wie andere mich haben wollen?

*offtopic*
Brav sein hat natürlich nichts mit den Lebensregeln zu tun, es ist ein Scherz! Ein wortwitz! Ich akzeptiere nur regeln,die meine liebesföhigkeit fördern, massagefeuer nennt und versteht mich, seit vielen Jahren! In Zukunft werden meine Post eine Brücke bauen,dam7t da jeder verstehen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.