Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Techniken beim Blasen..120
Meine Partnerin versucht immer wieder über das normale "Ich nehme…
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiki Techniken

*******099 Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Reiki Techniken
Wie macht ihr das?

Wenn ich nach Vereinbarung Fern-Reiki zur allgemeinen Vitalisierung gebe, fülle ich mich
mit dem weißen, reinen Licht und der Energie des Bergkristalls; visualisiere den Empfänger
und stelle mich dann in seine Aura.Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

denise
****e57 Frau
28.124 Beiträge
Das ist sehr gut - wenn ich nicht gerade Notfallmässig Fernreiki sende mache ich es auch so ähnlich.

*herz* Ulrike
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich atme die ganze Zeit ins Hara. Bau den Fernkontakt über das HS Symbol auf, visualisiere die Person vor mir und halte meine Hände von mir weg, Richtung vorgestellte Person.
@ denise4099 - Was für ein Reiki machst du? Ich mache Usui Reiki, da geht alles auf Mikao Usui zurück und der hat ein Handbuch hinterlassen, in dem es so beschrieben ist, wie Massagefeuer es auch geschrieben hat. Deine Beschreibung kenne ich aus dem Kundalini Reiki, das funktioniert das so wie von dir beschrieben sehr gut, im Usui Reiki geht es so nicht.
****na Paar
74 Beiträge
hmmm....
Die Frage ist für mich, wie machte ich es damals nach der "Usui" Einweihung und wie mache ich es Heute?

Damals... wie von Massagefeuer beschrieben, mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Hände nicht von mir weg in "Richtung" vorgestellt Person halte, sondern in einer Art Kugelhaltung der Hände vor meinem Herzen halte, mir die Person in dieser "Hand-Kugel" visualisiere.

Die Verbindung zum "Kristall der Erde" ist für mich im Vorfeld, einer Reiki Sitzung, egal ob Fern oder Kontakt Reiki, als "Verankerung" dazu gekommen. Sehr hilfreich um mich zu erden...
Glaube so könnt ichs umschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.