Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

****pu Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit gerade neu hier und will mich einfach mal kurz vorstellen. Ich hoffe hier ist der Post richtig.

Ich bin bin Geistheiler und ganzheitlicher Coach mit eigener Praxis. Ich helfe den Menschen, und gerade in dieser Zeit ist das sehr wichtig, den Kontakt zum ursprünglichen Selbst wieder zu finden und zu heilen.

Ursprünglich habe ich Usui Reiki und Tibetan Usui Reiki bis zum Lehrergrad hinter mich gebracht und bin auch in andere Systeme geweiht worden. Ich bin also schon eine Weile auf dem Weg.

2019 bekam ich von der geistigen Welt eigene Energiesysteme die ich seitdem vornehmlich verwende und seit August 2020 auch weihe. Ich halte mich etwas zurück damit hier, denn es geht in der Gruppe um Reiki.

Jeden Samstag vom 21 bis 22 Uhr gebe ich seit vielen Jahren eine wöchentliche Heilenergieübertragung für das Kollektiv. Hier kann jeder persönlich für sich empfangen wenn er oder sie nur die Entscheidung dazu trifft. Wenn jemand von Euch Interesse hat, sagt gern Bescheid. Die Heilenergieübertragung samstags ist immer und für jeden Kostenlos.

Ich bin sehr gespannt insgesamt auf diese Gruppe und was hier so entstehen kann für und durch mich, auch in Verbindung mit dem Thema Sexualität.

Liebe Grüße
****itu Frau
24 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde... seit über 25 Jahren bin ich Reiki-Meisterin. Reiki, Meditation und Yoga haben mich durch mein Leben begleitet- und das war gut so wie es war. Mal Iintensiver, mal akzentuierter eine der Komponenten.
Freue mich auf den Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.