Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernreiki

****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Fernreiki
wollen wir uns mal wieder virtuell versammeln und positive Energie in die derzeitige Zeit verschicken?
Ich hätte Lust
Wer macht mit und wann?
LG
nixxe17
******ien Frau
164 Beiträge
Sehr gerne😊
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
sehr gut
warten wir mal auf paar Menschen mehr...kann ja nicht schaden *g*
*********53797 Mann
88 Beiträge
Gute Idee, ich wäre auch dabei. *g*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei gerne 18 Uhr da habe ich meistens Zeit.
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Also Mittwoch den 9.11.2022
18.00 Uhr
Was haltet ihr davon?
LG
*********53797 Mann
88 Beiträge
Würde für mich passen.
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passt mir auch
******ien Frau
164 Beiträge
Guten Abend 😊wie machen wir das genau? Um 18.00 am Mittwoch konzentriert sich jeder für sich auf eine bestimmte gemeinsame Intension?.. Welche Dauer?
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau
Mittwoch von 18.00-ca 18.15 Uhr (gerne auch länger ;))
und irgendeine positive Grundintension *g*
LG aus Leipzig
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal zur Erinnerung heute Fernreiki von 18 Uhr bis 18.15 Intension Liebe und Licht für Alle Menschen in den Pflegeheimen.
******ien Frau
164 Beiträge
👍💗
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
achso aha
ich hab generell Gutes für alle geschickt *g*
Danke fürs Mitmachen
LG *g*
*********53797 Mann
88 Beiträge
Meine Intention war auch weniger speziell... Aber gern wieder, und danke für den Aufruf! *g*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können auch mal einen Heilkreis bilden und dann kann jeder ganz spezielles reinstellen?
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
ja das klingt gut, das hatten wir früher auch hier in Leipzig, sozusagen eine Notfallkette und es wurde dann immer ne Woche lang an denjenigen gedacht *g*
******ien Frau
164 Beiträge
Sehr gerne ☺️
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einer halben Stunde kann man schon sehr viel bewirken was ich aus eigener Erfahrung weiß, wir nehmen uns dann an die Hand und jeder stellt für sich eine Person oder Situation in den Kreis rein und wir geben dann alle Reilki auf den Inhalt des Kreises .
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
ich hab übrigens viel Energie gespürt *g*
wie ging es euch so?
******ien Frau
164 Beiträge
Liebe @****e17 ,
ich habe Intension von @*********mant als Intension genommen (Menschen in Pflegeheimen). Erstmal switchte ich zwischen Pflegern und Bewohnern, denn sie unterschiedliche Bedürfnisse haben (mein Verstand).. Dann kam mir ein Bild von zwei leuchtenden Herzhälfzen, die zueinander fanden.. eine unglaublich starke Symbiose, die mir vorhin nicht bewusst war.. Ich habe alle diese Seelen gesehen, und keine davon war zufällig da.. Die einen Seelen begleiten die anderen in ihren letzten Tagen/Jahren.. sensibelste letzte Zeit, in der noch viele Erkenntnisse stattfinden können.. Zeit des Abschieds, des Übergangs ins Jenseits..
Dieses Bild ist schwer in Worte zu fassen, sehr rührend..
Pflegekräfte müssen bessere Löhne haben, damit sie dieser verantwortungsvollen Aufgabe zurecht werden können.. Zeit für Menschen zu haben..
Es floß auch dich mich viel Energie..
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
das hatte ich zu spät gelesen...
aber ich hatte auch eine Erscheinung, zum ersten Mal seit langem wieder
und zum erstenmal diese Göttin Kali
das ist die indische blaue (schwarze) mit den vielen Armen....
das war gut *g*
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Heilkreis *g*
wie sieht es aus...wann habt ihr Zeit *g*
LG aus Leipzig...nachdem ich drei Tage im Ruhrpott war *g*
schöne Ecke *g*
******ien Frau
164 Beiträge
Gerne! Sollen wir wie letztes Mal bei mittwochs 18.00 bleiben? Hat jemand von euch ein persönliches Anliegen? Oder bleiben wir bei Allgemeinem?
Herzliche Grüße
Anna
****e17 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
mittwochs kann ich leider nicht...da hab ich Yoga *zwinker*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei einem Heilkreis fassen wir uns an die Hände und bilden einen geschlossenen Kreis. Dann kann jeder von uns eine Person oder eine Situation dort reinstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.