Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reikitreffen in der Rhön

Wer hat Interesse an einem Reikitreffen an einem Wochenende (Sa+So) in der Rhön ?

Umfrage beendet
*********mant Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reikitreffen in der Rhön
Wer hätte Interesse an einem Wochenende (Sa+So) an einem Reikitreffen in der bayerischen bzw. hessischen Rhön teilzunehmen.

Teilnehmen kann jeder der in ein Reikisystem eingeweiht ist. Ziel soll es sein sich auszutauschen, Reiki zu geben und natürlich das persönliche Kennenlernen.
Das alles kann mit einer Wanderung zu einem Kraftort kombiniert werden. Mögliche Kosten werden für jeden nachvollziehbar umgelegt. Für die Unterkunft und Verpflegung kann jeder selber sorgen oder auf Wunsch bei der Suche unterstützt werden.


Namaste
Zitat von *********mant:
Reikitreffen in der Rhön
Wer hätte Interesse an einem Wochenende (Sa+So) an einem Reikitreffen in der bayerischen bzw. hessischen Rhön teilzunehmen.

Teilnehmen kann jeder der in ein Reikisystem eingeweiht ist. Ziel soll es sein sich auszutauschen, Reiki zu geben und natürlich das persönliche Kennenlernen.
Das alles kann mit einer Wanderung zu einem Kraftort kombiniert werden. Mögliche Kosten werden für jeden nachvollziehbar umgelegt. Für die Unterkunft und Verpflegung kann jeder selber sorgen oder auf Wunsch bei der Suche unterstützt werden.


Namaste


Meinst du die hessische, oder die fränkische Rhön?
*********mant Mann
1.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hessische oder Fränkische
Ich habe mir erlaubt die durch den Ländervertrag festgelegten Fakten zu übernehmen und die fränkische Rhön als in der bayerischen Rhön inhärent zu betrachten *zwinker* . Dies sei mir als ehemaliger fränkischer Staatsbürger gestattet.
Zitat von *********mant:
Hessische oder Fränkische
Ich habe mir erlaubt die durch den Ländervertrag festgelegten Fakten zu übernehmen und die fränkische Rhön als in der bayerischen Rhön inhärent zu betrachten *zwinker* . Dies sei mir als ehemaliger fränkischer Staatsbürger gestattet.

Das sei Dir gestattet!
Wir Franken sind halt mächtig stolz auf "unsere" Rhön.

Fränkisches Grüßle aus dem Rhön-Grabfeld! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.