Private Veranstalter Forum

Hauptbereich
Annahmerichtlinien für diese Gruppe
Pinnwand

Die Gruppenmoderatoren der Gruppe https://private-veranstalter. joyclub. de/ freuen uns über deinen, bzw. euren Besuch auf unserer Startseite. Bei allen Fragen rund um diese Gruppe wendet euch an https://www. joyclub. de/my/1023682. un_voyageur. (*******geur)

Ein Erfolgskonzept?

Wie erfolgreich eine Veranstaltung, bzw. eine Veranstaltungsreihe sein kann, sieht man übrigens im September und Oktober dieses Jahr: im September und im Oktober. Seit dem ersten Mal im Oktober 2013 waren fast 7.000 Gäste in der Pauke. (*******geur)

Happy Burzeltag

Der Gruppe zum Einjährigen und auf mindestens weitere 10 Jahre , weiter so LG Heike & Achim (********rlin)

Rund um die Gruppe
Alles Gruppeninterne
Unser Vorstellungsthread I

Schön wäre es, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet. Besonders interessant wäre natürlich für die anderen Mitglieder, welche Art Events ihr organisiert oder plant. (*******geur)

Oh wie schön

Mal ein schönes Erlebnis, Das User stornieren weil was dazwischen gekommen ist, ist normal. Diesmal hat eine storniert weil sie in Krankenhaus muss und hat mir von sich aus den Teilnehmer Beitrag überwiesen. Damit ich wegen ihr keine Ausfälle habe. (****_70)

Fragen & Antworten
Nur wer fragt, dem kann geholfen werden
Eine Bitte

Erstellt doch für jede Frage einen neuen Thread, damit Fragen und Antworten nicht "durcheinanderpurzeln". (*******geur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
GEMA

Wer weiß darüber mehr? Sind private Veranstaltungen betroffen bzw. wer ist bei Joy Veranstaltungen betroffen? Ich bin für jegliche Antworten dankbar. Liebe Grüße birdy (********ird2)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tipps, Tricks & wichtige Hinweise
Kniffe, die jeder mal brauchen kann
Eine Bitte

Erstellt doch für jeden Tipp oder Trick einen separaten Thread, damit nichts "durcheinanderpurzelt". (*******geur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltung bewerben

Am Sonntag gibt es die zweite Möglichtkeit Kunst und Kultur Interessiere kennen zu lernen. Mein erstes organisiertes Treffen war total schön und hat sehr viel Freude bereitet. Es waren sehr unterschiedliche Menschen dabei. (*****eia)

Gästeliste

Meine Veranstaltung meine Gästewahl. Alle Anmeldungen auf der Warteliste stehen lassen oder Bewerbungen erbitten. Das sind probate Möglichkeiten. Männlein weibein divers etc. sind lenkbar. (**st)

Seltsames Phänomen bei Anmeldungen

Heute habe ich folgende Mitteilung an den Support abgeschickt: Liebes JOYteam, ich hatte gestern während einer meiner Veranstaltungen ein Gespräch mit dem User XYZ Er fragte mich, ob ich dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier machen würde. (*******geur)

Allgemeine Diskussionen
Worüber ihr schon immer mal sprechen wolltet
Beta-Version der VA-Verwaltung

Seit ein paar Tagen gibt es eine Beta-Verion der Verwaltung von Veranstaltungen. mir ist diese vor zwei Tagen aufgefallen und ich hab direkt rumprobiert. sagen wir mal so, es war eine lange Liste an den Support. * habt ihr die schon gesehen? (**rD)

Gästezahlen vor und nach Corona

Auch wenn das Thema "Corona" noch nicht ganz durch ist, können wir seit Anfang des Jahres ja wieder Veranstaltungen ohne Auflagen durchführen. Und ich mache das auch fleißig. (*******geur)

Neues Jahr neues Glück

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr und hab auch direkt Stellt Ihr Eure aktuellen VA auf der Plattform ein oder geht Ihr auf Nummer sicher und fragt gezielt herum, so dass es unnötig wird weiter Werbung zu machen? Liebe Grüße und eine gute Zeit (****id)

Private Veranstaltungen

Da wir keinen Thread dazu gefunden haben, haben wir einfach mal einen gemacht. Für die Mod‘s ist dies hoffentlich in Ordnung, ansonsten einfach den Beitrag in den Papierkorb verschieben. (********anth)

Kommentar- und Bewertungsfunktion

Ich habe mir heute mal Gedanken darüber gemacht,l 1. Läßt sich bei Veranstaltungen, e Kommentar- und Bewertungsfunktion abstellen? Ich habe da nichts dazu gefunden! 2. (*******RNRW)

Umfragen
Umfragen zu Features und ähnlichem
Welche der zusätzlichen Features nutzt ihr beim Anlegen? Thema mit Umfrage

Due Maske, um eine Veranstaltung anzulegen, bietet ja neben den "Standardfeldern", in denen man Kurzbeschreibungen, Beschreibungen, Dresscode, Zahlungsinformationen, etc. eintragen kann, noch mehr Möglichkeiten. (*******geur)

Kooperationen
Zusammenarbeit der privaten Veranstalter
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Ideenbörse
Ihr habt tolle Ideen für Events? Lasst uns teilhaben!
Erotic Experience - Die Eisbrecherphase auf einer Party

Ich habe damit auch gute Erfahrungen zum einen das Geplappere als auch das visuelle rauszunehmen :) z.B. habe ich das ähnlich mal mit Augenbinden gemacht, sprechen verboten, die Gruppe schön durchgemischt damit es anonym ist, ist ziemlich intensiv. (**st)

Eine Bitte:

Erstellt doch für jede Idee einen neuen Thread, damit Fragen und Antworten nicht "durcheinanderpurzeln". (*******geur)

Locationtipps
Ihr könnt eine Location besonders empfehlen?
Eine Bitte

Bitte für jeden Tipp oder jedes Gesuch einen separaten Thread eröffnen. Danke (*******geur)

Clubs mit Hotel anbei?

Wir sind auf der Suche nach Clubs, bei denen man das Auto nach dem Clubbesuch nicht mehr bewegen muss. Unsere Events sind meist Auto/Cabrio-Touren. (*******ers)

Wellness-Location in Süddeutschland

Wir veranstalten seit einiger Zeit regelmäßig kleine private Parties bei uns zuhause oder auch mal im Hotel oder im Club - uns schwebt nun jedoch schon länger ein "Wellness- Event" vor, jedoch ist unsere Suche nach einer geeigneten Location leider in… (*********i_bw)

Location in Ruhrgebiet

Ich möchte eine private Party in Raum Duisburg/Düsseldorf/Krefeld veranstalten und ihabe mehrere Ferienhaus Anbieter angeschrieben und einfach gefragt ob ich eine Geburtstagsfeier machen durfte, leider nur absagen bekommen. (*******679)

Location für private HÜ

Wir wollen eine private HÜ veranstalten und suchen eine geeignete Location. Durch einen Tipp sind wir auf diese Gruppe aufmerksam geworden und versuchen es jetzt mal hier. Lg (**********_Hard)

Gruppentreffen
Reale Treffen mit dem Thema "Veranstaltungen"
Gruppentreffen

Ich finden gemeinsamen Austausch und Kooperationen total wichtig bei nicht kommerziellen Veranstaltungen. Ich hatte vor einigen Jahren mal versucht ein Netzwerk zu gründen unter dem Namen "Feierware. neT" Grundgedanke war es sich gegenseitig zu helfen. (****82)