Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Erfolgskonzept?

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Erfolgskonzept?
Wie erfolgreich eine Veranstaltung, bzw. eine Veranstaltungsreihe sein kann, sieht man übrigens im September und Oktober dieses Jahr:
100 mal Gemeinsames Frühstück in der Pauke im September und 10 Jahre Gemeinsames Frühstück in der Pauke im Oktober.
Seit dem ersten Mal im Oktober 2013 waren fast 7.000 Gäste in der Pauke.

Ich erwähne das hier, um andere JOYler zu animieren.
Auch wenn eine Veranstaltung am Anfang ein wenig schwächelt, "Durchhalten" ist die Devise!
Kein Mensch hätte im Oktober 2013 gedacht, dass es mal zu diesen Jubiläen kommen würde.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß noch, wie wir uns vor dieser Zeit in Köln getroffen haben, da war die Resonanz längst nicht zu hoch.
****en Frau
18.186 Beiträge
Dito.
Wir veranstalten dieses Jahr das elfte Grillfest in Folge. Beim ersten waren wir mit 23 Personen da gesessen und seit dem dritten Grillfest sind es konstant immer um die 100 Leute aus ganz Deutschland. Und es ist jedes Mal richtig wundervoll.
(Es sind übrigens noch Plätze frei! *floet* )

B(DSM)-Town and friends!: Das große BDSM-Grillfest in New B-Town! - Gedern (26.08.2023)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.