Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche der zusätzlichen Features nutzt ihr beim Anlegen?

Welche der zusätzlichen Features nutzt ihr beim Anlegen einer Veranstaltung?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche der zusätzlichen Features nutzt ihr beim Anlegen?
Due Maske, um eine Veranstaltung anzulegen, bietet ja neben den "Standardfeldern", in denen man Kurzbeschreibungen, Beschreibungen, Dresscode, Zahlungsinformationen, etc. eintragen kann, noch mehr Möglichkeiten.

Man kann die VA mit einer Gruppe verknüpfen, kann Co-Mods als Mitverwalter einsetzen, die Zielgruppe bestimmen, die Teilnehmerzahl begrenzen, Optionen zur Buchung eintragen, die Art der Bestätigung festlegen und so weiter.

Nutzt doch diese kleine Umfrage, um uns zu sagen, welche Features ihr nutzt und den Thread vielleicht dazu, uns mitzuteilen, welche Möglichkeiten ihr vermisst.

Gerne auch Beiträge, warum ihr bestimmte Features nutzt, bzw. nicht nutzt.

Fragen zu den Features, falls ihr welche habt, stellt doch bitte im Bereich Private Veranstalter: Fragen & Antworten
******354 Paar
6.009 Beiträge
Da habe ich ein Anliegen
Co-Mods als Mitverwalter
. Hier wäre es aus unserer Sicht sinnvoll, wenn man nicht alle Co-Moderatoren als Mitverwalter frei geben kann sondern nur bestimmte. Was haltet Ihr davon?

LG angie
****000 Mann
18.978 Beiträge
******354:
Co-Mods als Mitverwalter

Nur einzelne CoMods als Mitverwalter ist mir nicht so wichtig, aber praktisch wäre es, wenn man auch einzelne Gruppenmitglieder (bei Gruppenevents) zu Verwalten machen könnte.

Im Moment geht das nur, wenn man denjenigen dann temporär zum Mod macht...

Zur Abstimmung: die Option "Anmeldungen begrenzen" ist für meine bisher kleinen Veranstaltungen nicht sinnvoll - geht ja mW auch nur bei "automatischer Freischaltung". Bei den Sachen die ich bisher mache, will ich aber individuell freischalten - schon um Bekannte Spassanmelder gern zu halten.

"Zusätzliche Optionen" hatte ich bisher schlicht noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.