Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4310 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh wie schön

****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie schön
Mal ein schönes Erlebnis,

Das User stornieren weil was dazwischen gekommen ist, ist normal.
Diesmal hat eine storniert weil sie in Krankenhaus muss und hat mir von sich aus den Teilnehmer Beitrag (20 ) überwiesen . Damit ich wegen ihr keine Ausfälle habe.

Ist das nicht schön? Dürfte es gerne öfter geben..

Liebe Grüße
Kati
***ic Mann
621 Beiträge
Das ist schön und selten. Bei Unbekannten arbeite ich immer mit Vorkasse.
********anth Paar
1.676 Beiträge
Sehr löblich, leider nicht die Regel. *snief*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Das ist wirklich schön und löblich, kommt aber äußerst selten vor, weshalb ich nur noch mit Vorkasse arbeite.
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse hab ich versucht, machen meine Gäste leider nicht, oder nur wenige..
********anth Paar
1.676 Beiträge
Zitat von ********0816:
Das ist wirklich schön und löblich, kommt aber äußerst selten vor, weshalb ich nur noch mit Vorkasse arbeite.

Wir schauen immer das wir via Vorkasse Rabatte gewähren. Des Weiteren handhaben wir es so, das wir die Abendkasse nur für Paare und Solodamen geöffnet haben.
Dies ist auch bedingt dadurch, das wir nur zwischen 20% & 25% Soloherren zu den Events zulassen.
***ic Mann
621 Beiträge
Bin jetzt kein Fan von der hier im Joy sehr verbreiteten Diskriminierung von Soloherren. Aber ich verstehe leider warum das so ist.
Rabatte und Lockangebote für Vorkasse oder Frühbucher mache ich nicht. Ich bin kein professioneller Anbieter der auf Gäste angewiesen ist weil er davon leben muss.

Lieber weniger und dafür die richtigen Leute. Dann zahle ich lieber am Ende etwas drauf und hatte dafür eine perfekte Veranstaltung für meine Gäste und mich.

Vorkasse benötige ich wie gesagt nur bei neuen Gästen. Die Unzuverlässigkeit ist heute sehr hoch. Absagen tut heute einem auch keiner mehr. Ist ja alles egal.

Meine Parties bestehen zum Glück zu 2/3 aus bekannten Gästen wo ich weiss, das sie kommen, auch wenn die dafür 400km anreisen müssen. Das macht vieles einfacher.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Bei meinen Veranstaltungen geht es eher um Freizeitaktivitäten, wie z.B. Brunch, wo ich Reservierungen vornehme. In manchen Restaurants wird auf Verbindlichkeit hingewiesen. Wenn dann von sagen wir mal 25 angemeldeten Personen, 8 nicht erscheinen, kann das Restaurant von mir dennoch die Kosten verlangen.
Dem beuge ich nach negativen Erfahrungen mit Vorkasse vor und es trennt sich die Spreu vom Weizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.