Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Veranstaltungen

********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Private Veranstaltungen
Da wir keinen Thread dazu gefunden haben, haben wir einfach mal einen gemacht.
Für die Mod‘s ist dies hoffentlich in Ordnung, ansonsten einfach den Beitrag in den Papierkorb verschieben.
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Zur Zeit Livestreams und Zoomveranstaltungen. Aus der not geboren und die User freut es.

Liebe Grüße
Kati
**rD Mann
6.909 Beiträge
*gruebel* @********anth kommt da jetzt noch was von euch?
was ist eure Frage, was euer Anliegen, worin besteht der Zweck dieses Thread im Hauptbereich dieser Gruppe?

...Dirk
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
@**rD
Beitragen könnten wir in der Tat etwas zu dem Beitrag.
Unser Anliegen war prinzipiell nur, das wir diesen Thread nicht gefunden haben & da es sich ja um private Veranstaltung drehen soll fanden wir das dieses Essenziell sein sollte, oder sehen wir das falsch?
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Beiträge zum Thread hier wären:

https://www.joyclub.de/event/1147980.privater_cocktail_massageabend_paaredition.html

Charun wird 30

https://www.joyclub.de/event/1149476.fue_party_vol_l_es_wird_stilvoll.html
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, ihr habt den Sinn dieser Gruppe nicht verstanden.
**rD Mann
6.909 Beiträge
ich fürchte einer von uns beiden versteht den Sinn dieser Gruppe nicht ganz richtig.

***********anster:
Hier werden Tipps und Tricks ausgetauscht, es wird Hilfe angeboten, es können Kooperationen abgesprochen werden und gerade in Sachen "Events & Veranstaltungen" unerfahrene Mitglieder können hier vielfältige Unterstützung erwarten.

Da es sich um eine Arbeitsgruppe handelt, ...

von einer Gruppe zur Bewerbung privater Veramstaltungen lese ich da nix. *nixweiss*

somit ich bin wieder raus.
...Dirk *wink*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Thread unnütz ist und die TE die Gruppe auch verlassen haben, mache ich hier mal zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.