Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beta-Version der VA-Verwaltung

**rD Mann
6.909 Beiträge
Themenersteller 
Beta-Version der VA-Verwaltung
seit ein paar Tagen gibt es eine Beta-Verion der Verwaltung von Veranstaltungen. mir ist diese vor zwei Tagen aufgefallen und ich hab direkt rumprobiert.

sagen wir mal so, es war eine lange Liste an den Support.

  • * habt ihr die schon gesehen?
    • habt ihr mit ihr schon gearbeitet?
    • wie gefällt sie euch?
    • was gefällt euch, was gefällt euch nicht?


bei euren Antworten wäre es hilfreich, wenn ihr mit angebt, auf welchem Endgerät (PC, Tablet, Handy) ihr arbeitet, welches Betriebssystem (Windows, Apple, Android, Google) ihr benutzt und vielleicht auch mit welchem Browser ihr unterwegs seid.

in der Verwaltung kann uneingeschränkt zwischen den beiden Versionen hin und her geschaltet werden. es entstehen keine (mir aufgefallenen) Nachteile.

eine Antwort vom Support habe ich noch nicht, aber ich möchte hier auch noch keine große Blickrichtung vorgeben. Geschmäcker sind ja bekanntlich genau so verschieden wie der Umgang und die Handhabe von Softwarelösungen.


*lolli* ...Dirk
*******tia Paar
3.427 Beiträge
• habt ihr die schon gesehen?
*ja*

• habt ihr mit ihr schon gearbeitet?

Wir testen das gerade mit Chrome am
Laptop und mit der Android Webversion
am Handy.

• wie gefällt sie euch?
Ist auf alle Fälle ausbaufähig, wenn man nicht so viel klicken müsste. *g*


• was gefällt euch, was gefällt euch nicht?

Doppelanmeldungen kann man jetzt sehen, das ist *top2*

Was nicht so schön ist, das man ständig die Filter neu setzen muss und das man nicht mehr auf den ersten Blick sieht, wie jemand angemeldet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.