Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annahmerichtlinien für diese Gruppe

*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Annahmerichtlinien für diese Gruppe
Da es sich um eine Arbeitsgruppe handelt, haben wir sehr strenge Annahmerichtlinien, die erfüllt sein müssen, um in die Gruppe aufgenommen werden zu können.

  • Es muss ein weisser Haken vorhanden sein, d.h. die Echtheitsprüfung muss vollzogen worden sein.
  • Die Mitgliedschaft im JOYclub muss mindestens drei Monate betragen.
  • Es müssen mindestens 20 (inhaltsvolle > nicht in Spielethreads) Beiträge geschrieben worden sein.
  • Es darf kein gewerbliches Veranstalterprofil vorhanden sein (weder als Haupt-, noch als Zweitprofil).
  • Es sollten schon private Veranstaltungen durchgeführt worden sein, oder zumindest sollten solche geplant sein.
  • Es muss eine aussagekräftige Bewerbung vorliegen. Leere Bewerbungen oder Ein- bis Dreizeiler lehnen wir ab.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.