Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zum Thema
Hat TPE auch Grenzen?49
Ich möchte gerne mit euch über den eigenen Willen sprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Experience - Die Eisbrecherphase auf einer Party

*******y123 Mann
95 Beiträge
Hallo,

ich habe damit auch gute Erfahrungen zum einen das Geplappere als auch das visuelle rauszunehmen *g*

z.B. habe ich das ähnlich mal mit Augenbinden gemacht, sprechen verboten, die Gruppe schön durchgemischt damit es anonym ist, ist ziemlich intensiv. Natürlich mit Erklärungen wie man "nein" sagt etc. (Doppeltippen, wegschieben). Das ganze natürlich maximal auf Knien, damit keiner hinfällt. Das wird ein ziemliches Gewusel.
Die Teilnehmer waren begeistert *g*

Arbeite aber noch an den Details, so direkt anfassen ohne zu sprechen sehe ich als problematisch da man die Grenzen schwer kommunizieren kann. Damit dem dem Mund das gleiche, aber bin auch nicht in der Swingerszene, vielleicht auch etwas anderes Publikum.

(Semi-)Nacked Twister ist auch so eine Idee, einige lieben es und es lockert viel auf, recht lustig. Ich glaube in Spielen generell lauert noch viel Potential *g*
*******y123 Mann
95 Beiträge
Wenn du das Licht ausmachst hast du das Problem das dein Team nix mehr beobachten kann *zwinker*
Deshalb die Augenbinden, es ermöglicht bei Problemen einzuschreiten, das gibt einen geschützten Raum. Wer den Raum hält ist auch von Beginn an bekannt, so sind die Teilnehmer zwar "blind", aber in einem sicheren Rahmen.

Außerdem, da muss nur mal jemand kurz austreten, der kommt ja alleine kaum aus dem Haufen raus *grins*
So kann man assistieren und zu Hilfe kommen *g*
******nas Frau
726 Beiträge
UNKNOWN EROTIC TOUCH
Diese Veranstaltungsreihe ist ein großartiges Vorbild.
Hocherotisch. Blindfold. Hygiene 1a. Überwacht durch den Zeremonienmeister.
Nur die Bereiche, welche die meistens in sexy Abendgarderobe bekleidete Frau selbst vorher festlegt und freigibt, dürfen berührt werden.
Keine Küsse (Ansteckung), Hände desinfiziert. Trotzdem keine Penetration durch Finger erlaubt, sollte der Intimbereich freiliegen.
Frauen in der Runde, Männer gehen umher.
Frauen auf Hockern und Sesseln. Bequem. Trotzdem sexy.
Männer gepflegt, mit Hose, die auch nicht ausgezogen werden darf. Erst nach der Session geht es rund! Wenn alle wieder sehen können.
Ihr könnt euch ja mit dem Veranstalter kurzschließen, wenn Ihr Tipps benötigt.
Auch die Gästeliste war immer von ausgesuchter Qualität.
Oft auf Basis von Empfehlungen anderer Gäste.
Gerd hat sich vor Freigabe immer die Profile angesehen und ggf Referenzen eingeholt.
Damit war das immer eine wunderbare Veranstaltung mit Niveau.
Herzliche Grüße, VanillaAngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.