Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung bewerben

*****eia Frau
4.531 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung bewerben
Am Sonntag gibt es die zweite Möglichtkeit Kunst und Kultur Interessiere kennen zu lernen.

SalonGespräch und SalonGeklimper

Mein erstes organisiertes Treffen war total schön und hat (mir) sehr viel Freude bereitet. Es waren sehr unterschiedliche Menschen dabei. In kleiner Runde waren wir nach dem Ausstellungsbesuch noch in einer Weinbar.

Ich könnte noch mehr Ideen gebrauchen, wie ich darauf aufmerksam machen kann.

Über Erfahrungsberichte und Anregungen freue ich mich.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Auch wenn ich persönlich solche Veranstaltungen mag, ich glaube nicht, dass Joy eine Plattform ist, auf der Werbung dafür großen Erfolg haben wird.
Mit zwei Anmeldungen, ausser Dir, hast Du schon eine Menge erreicht.

Grundsätzlich ist Werbung in einer regionalen Gruppe nicht verkehrt, man kann auch die Veranstaltung mit der Gruppe verknüpfen, wenn man die mods vorher nett fragt.
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Themenersteller 
Kommt darauf an, wie man großen Erfolg misst. Bei meinem ersten Versuch, gab es 9 Anmeldungen.

Es wollte sogar eine Frau aus Frankfurt anreisen, was aber wegen mangelndem Übernachtungsplatz nicht geklappt hat.

Die Möglichkeit mit der regionalen Gruppe zu verknüpfen habe ich bereits genutzt. *g*
******an5 Mann
3.230 Beiträge
@*********wing ...da bin ich ganz anderer Meinung! Wir machen viele kulturelle Veranstaltungen, z.B. Planetarium-Besuche, Musicals etc.. Das sit eigentlcih immer recht gefragt! Warum auch nicht?

Einfach machen und wenn nur wenig Teilnehmer dabei sind? Na und?
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es auch einfach nur ums machen und ausprobieren.

Aber ich habe die Vision mit Kultur und Kunst Interessierte Menschen mit dem Joy Club Bus oder Joy Club Zugabteil zum Schwulen Museum nach Berlin zu fahren und zum Sex Museum nach Amsterdam. *g*

Ich habe lange Zeit beim freien Radio gearbeitet. Viele Jahre war meine Sendung von Mitternacht bis 2 Uhr morgens. Da wusste ich nicht, ob da 3 Leute oder 3000 zu hören. Aber ich wurde in der Öffentlichkeit 2 Mal anhand meiner Stimme erkannt und einmal in einer Kneipe anhand meines Lachers.

Die schönsten Sachen passieren bei mir, wenn ich keine Erwartungen habe und es absichtlos geschieht.

Auf meiner Pinnwand habe ich z.b die Veranstaltung beworben.

Vielleicht fällt ja noch jemanden etwas ein. *g*

P.S. @******an5 Viele Grüße nach Nürnberg. War da lange Zeit als Veranstalterin und Plattemwerferin aktiv. *g*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Zitat von ******an5:
z.B. Planetarium-Besuche, Musicals etc

Der war gut....
Das eine ist flach-Kultur, das hat natürlich Zuspruch, das andere, was @*********enza anbietet, ist ganz etwas anderes....
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@*********enza Im Joy gibt es auch Gruppen unter der Rubrik Kulturelles.


Es sind jeweils vier Seiten Suchergebnisse unter "Musik" und "Kunst & Literatur".
Für viele dieser Gruppen wird deine VA nicht passen (andere Ausrichtung oder Festlegung auf eine andere Region).

Doch für manche dieser Gruppen könnte das Projekt der Objektkünstlerin, dem leicht flüchtigen Moment von Musik eine Form zu geben, interessant sein.

Den gemeinsamen Besuch dieser Ausstellung könnte man auch als Auftakt-Veranstaltung für ein kleines Projekt in einer Joy-Gruppe nehmen.
Also "Hey Leute, lasst uns mal im nächsten Monat mal was machen, um dem flüchtigen Moment von Musik eine Form zu geben. Ihr könnt Fotos von eurer Kunst dann hier im Thread veröffentlichen." oder "Können wir den flüchtigen Moment von Musik in Worte packen?", etc.pp. Nur als Beispiel.

Kunst lebt ja davon, dass die Ideen eines Menschen von anderen Menschen aufgegriffen und weiterentwickelt werden, Themen neu interpretiert werden oder eine aufgegriffene Methode für eigene Themen verwendet werden.

Nur mal so als Idee.

Allein die Zeit ist etwas knapp, um Mitstreiter (Gruppenmods) für so ein Projekt zu finden. Aber was du bei dieser VA auf die Schnelle nicht mehr machen kannst, kannst du womöglich bei der nächsten verwirklichen. *g*


Allein deine Verknüpfung von "Dem leicht flüchtigen Moment von Musik eine feste Form geben" zu...

Zitat von *********enza:
Aber ich habe die Vision mit Kultur und Kunst Interessierte Menschen mit dem Joy Club Bus oder Joy Club Zugabteil zum Schwulen Museum nach Berlin zu fahren und zum Sex Museum nach Amsterdam. *g*

ist mir noch völlig unklar.

Für Kreativlinge & Kulturinteressierte mit denselben Fragen im Kopf könnte so ein Besuch eines Schwulen Museums oder Sex Museums spannend sein. Welche Facetten des Schwul-Seins oder der Sexualität haben die dort ausstellenden Kreativlinge beleuchtet? Wie haben andere Kreativlinge das augedrückt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.