Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)128
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Moin moin zusammen,

Ich finden gemeinsamen Austausch und Kooperationen total wichtig bei nicht kommerziellen Veranstaltungen.

Ich hatte vor einigen Jahren mal versucht ein Netzwerk zu gründen unter dem Namen "Feierware.neT"

Grundgedanke war es sich gegenseitig zu helfen. Sei es mit Kabeln, Lampen, Heizpilzen, oder auch beim Druck, Kombi Flyer, oder beim Knowhow. Bei guten Kontakten für Druck, Versicherung, Technik oder guten live Bands...

Es gab auch schon die ersten Treffen. Im Boot waren zu dem Zeitpunkt hauptsächlich Veranstalter von Metal und Rock Events. Und deren "Zulieferer".

Leider ist das ganze Projekt nichts geworden, wegen Kindern, Hochzeit, Problemen in der Partnerschaft und schlussendlich der Trennung. Begleitet durch den tot meines Vaters.

Aber nun bin ich wieder voller Energie und Tatendrang.

Ist es realistisch mal ein reales Treffen zu veranstalten? Wenn ja wo? Bei mir in Glückstadt (Nähe Hamburg) Woher kommt ihr alle! Besteht überhaupt Interesse?

Liebe Grüße Matthias
Das Problem dürfte in dieser Gruppe das selbe sein wie in den meisten anderen wir sind halt auf ganz Deutschland verteilt. Den rechten Ort zu finden fast unmöglich. Dann kommt noch dazu das private Veranstalter so geht es uns zumindest die wenige Zeit die noch bleibt nicht zwingend mit Joy verbringen wollen .
LG Tina und Micha
***ma Paar
266 Beiträge
An alle die an Ostern zuhause geblieben sind.
wir dachten uns, das wir uns am Ostermontag ab 14:00 Uhr zu einer Tasse *kaffee* oder zwei
im Cafe Pub SwapMeet in Neu-Ulm, Finningerstr. 72 zum Kennenlernen, Tratschen und Beschnuppern treffen könnten.
Jedes Joy-Mitglied bekommt eine Tasse *kaffee* gratis...
Gruß aus Neu-Ulm, M+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.