Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5108 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Das ABC des Seitensprungs153
Beziehung gut, aber der Sex ist langweilig? Dann schauen Sie Ihrer…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung im Urlaub

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprung im Urlaub
Lieber JOY-ler,

das Thema Seitensprung sorgt immer wieder für heißen Diskussionsstoff. Dies zeigte auch die Debatte um http://www.joyclub.de/seitensprung/seitensprung_lust_oder_frust.html.

Nun widmen wir uns einem Klassiker beim Fremdgehen: Dem Seitensprung im Urlaub. Lest dazu die Geschichte eines Mannes, der in seinem Urlaub auf eine anziehende Frau traf.

http://www.joyclub.de/seitensprung/der_seitensprung_im_urlaub.html

Kennt ihr derartige Begebenheiten auch? Ist man im Urlaub vielleicht sogar empfänglicher für ein Seitensprung-Abenteuer?
Kann man sich irgendwo für diese gehaltvollen Stories bewerben ?
Das hat was von Axel Springer Praktikantenarbeit ... wenn das entsprechend vergütet wird, dann würd ich mir auch mal so ein Geschichtchen aus dem Hut zaubern. ^^
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Da gibts doch bei den Jobbörsen immer diese Anzeigen: Abhandlung/Aufsatz/Geschichte schreiben, Thema vorgegeben, XYZ Wörter vorgegeben ....
*********2_be Mann
1 Beitrag
"Sein Gehirn war ausgeschaltet" tz tz
dass ich nicht lache, was sind denn das für dümmliche Klischees. Ich glaube eher sein Gehirn und alles andere war sowas von total eingeschaltet, komplett online sozusagen. Und er war 100% treu, sich selbst nämlich. Streichen wir doch endlich das Tabu der ehelichen sexuellen "Treue". Warum sollte mein Lebenspartner das exklusive Recht auf Lebenszeit besitzen, meine Geschlechtsorgane zu benutzen?
****ox Mann
426 Beiträge
Was mir an diesem Artikel und an dem vorherigen zum gleichen Thema auffällt: Es werden irgendwelche Gründe gesucht um das Fremdgehen zu erläutern, zu rechtfertigen.
Dabei ist der allererste Grund ganz einfach, warum Menschen fremdgehen: Weil sie es können!
Gelegenheit macht Liebe, um einen bekannten Spruch etwas umzudeuten. *zwinker*

Man muss Menschen nicht generell für einen Seitensprung verteufeln, da sollte man schon immer auf die Hintergründe gucken. Aber ganz egal wie die Gründe liegen: Man muss auch kein Mitleid haben und nun die armen, armen Betrüger bemitleiden! *zwinker*

Denn der Grund interessiert nachher niemanden mehr, nur noch, dass es passiert ist. Und wer eigenverantwortlich durch einen Seitensprung seine Beziehung oder gar eine ganze Lebensplanung über den Haufen wirft, der muss wie ein erwachsener Mensch seine Suppe selber auslöffeln ohne noch dafür bemitleidet zu werden.
****on Mann
7.104 Beiträge
Uiuiui....es geht doch noch schlimmer...

Marcel, Marita, Martin und Monroe als Protagonisten...hat es vielleicht auf Mallorca stattgefunden? Warum auch nicht...es leben die Klischees *top*.

Seine Frau wird alt, unansehnlich...nur noch im gedämpften Licht attraktiv, er kennt nur den Sex mit ihr. Und er war treu, sehr treu sogar...ist das die Steigerung wie 'sehr schwanger'? *gruebel*

...und doch ist er der Urlaubs-Casanova dem die Barschlampe dann sofort verfällt als er alleine auftaucht.
Sie, die jeden haben kann, über jeden Zweifel erhaben und doch wird es der Pauschal-Tourist aus Allemagna.

Dies ist die Hoffnung für alle frustrierten Ehemänner, es geht immer was, gleichgültig wie ihr ausseht, die Einheimischen stehen auf euch. Jawoll.

Das ganze mit der sensationellen wissenschaftlichen Erkenntnis bereichert dass Männer und Frauen gleich oft fremdgehen und sich die Begrifflichkeit etwas ändert und anpasst.

Was will uns diese Bravo-Story für Erwachsene denn sagen??

Ich werde es nicht nochmal durchlesen um es festzustellen...


Mann, Mann...ach nee...kommt von ner Frau *schweig*



el_don.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Klischees und mieser Schreibstiel... aber Hauptsache das Thema passt...

Hoffentlich habe nur ich diese Gedanken beim Lesen dieses Beitrages!

*peitsche* Cajo
****on Mann
7.104 Beiträge
Kennt ihr derartige Begebenheiten auch? Ist man im Urlaub vielleicht sogar empfänglicher für ein Seitensprung-Abenteuer?

Ich kenne solche Begebenheiten nicht und bezweifle dass sowas auch jemand erlebt hat...naja...von Pattaya mal abgesehen, aber dorthin geht eh keine Ehefrau mit in Urlaub *lol*.

Sehr viel realistischer sind wohl Kontakte zwischen den Reisenden...aber auch hier frage ich mich wie man sich dem ständigen Umgang mit dem Partner erfolgreich entziehen will.


Sex im Urlaub ist sicher immer ein Thema, aber ob das 'Fremdgehen' bei Anwesenheit des Partners vor Ort wirklich eine signifikante Rolle dabei spielt, wage ich mal zu bezweifeln...

*gruebel*



el_don.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Nee nee,
des war mal nix, Story an den Haaren herbeigezogen, unterdurchschnittlicher Schreibstil und noch unterdurchschnittlichere Fotos ohne direkten Bezug dazu. So wird das nix mit der Werbung für euer Magazin, Mädels.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hm
so wirklich überzeugt der text nicht.

der inhalt auch nicht.....
****by Mann
66 Beiträge
Hallo,


ich will ja nicht noch mehr auf dem Text rumhacken aber es klingt wirklich nach Bravo oder vlt. Playboy.

Wenn schon so ne Story dann wäre eine authentische Darstellung aus der ICH Perspektive vlt. besser geeignet. Ohne beschönigende Details und Gedanken eines aussenstehenden Betrachters die man dabei sowieso nicht hat.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Danke liebes JOY-Team ...
für diesen Artikel *danke*

er hat mich daran erinnert, dass ich es dauernd vergesse, in meinem Profiltext darauf hinzuweisen, wie sehr ich niveauvolle Erotik schätze ...

scnr Erwin
*******fas Frau
46 Beiträge
anspruch
ich möchte auch mal eine bravo lovestory wo die frau fremd geht immer sind es nur die bösen männer -.-

abgesehen davon find ich die "geschichte " nen bischen sehr sehr naja übertrieben einen die an ein wahre begebenheit und dann statistiken dazu wär toller gewesen aber naja wenigstens hats wer gelesen...

dann bis zum nächsten mal
b._s.
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Er war immer "sehr treu" fand ich auch spitze...

Seine Frau nur noch in gedämpftem Licht nackt und dann noch unter sich ertragen zu können muss echt die Hölle sein. An anderer Stelle in diesem Forum wurde mir schon sehr viel besser dargelegt, warum es zu Seitensprüngen kommt.

Bei dieser Story..ähm nein. Wer hat diesen Text geschrieben..? Selbst ich als Fremdgeh-Gegner hätte DAS nachvollziehbarer schreiben können.

Ich
Flop
Wie oft kommt denn das Thema nochmal dran? Und was gibt es da noch so großartig lange zu schreiben?
Er war immer "sehr treu" fand ich auch spitze...
... bleibt die Frage, ob man auch ein bisschen treu sein kann *smile*
Ganz ehrlich...
... bei dem Artikel stellen sich uns die Nackenhaare auf. Das erste was uns dazu einfiel: Die "Bild" hätte es nicht besser machen können... Ohne es böse zu meinen: Etwas mehr Nivea(u) würde dem Joyclub mal wieder gut tun*zwinker*
tztztz...

*nene*

also wirklich, es gibt dinge, die sind wirklich für'n arsch...

äähhh
*rotwerd*
t'schuldigung...

für'n PO

*fiesgrins*


haha...
... das ist sicher eine Fortsetzungs-Geschichte. Nächstes Mal mit der Auflösung, warum seine Frau ihm den Urlaub bezahlt hat...
Au weia...
Da dachte ich, es würde einen Artikel zu lesen geben, der dieses spannende Thema ernsthaft unter die Lupe nimmt... und heraus gekommen ist eher die Pennälerphantasie eines offensichtlich Frustrierten, dem ich nur zurufen möchte: Innere Werte sind wichtig, aber man kann sie nicht f****, also beweg Deinen A**** und mach was aus Deinem Leben. Und für alle Stirnzunzler: Jaja, ich weiß, dass die Story "hinter" dem Artikel exemplarisch sein soll, und ich will auch niemandem absprechen, dass so was nicht passieren könnte... Aber im JC hat doeser Artikel aus meiner Sicht nix zu suchen.
*****507 Frau
12 Beiträge
Treue ist kein Trend, Treue ist Charakter !!! *knuddel*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Es ist ja auch nicht neu, dass sich eine Urlaubsreise ideal für einen
Seitensprung eignet, man ist relaxt, hat Zeit und die Möglichkeit neue
Leute in einer reizvollen Umgebung kennenzulernen.
Aber diese Story wirkt schon etwas sehr konstruiert !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.