Langhaarige Männer Forum

Hauptbereich
Analyse: Die größtmögliche Zahl von 3322 Gruppenmitgliedern Thema mit Umfrage

Bezogen auf den Thread: Kann der Traum einer „autonomen Gruppenveranstaltung“ verwirklicht werden oder scheitert das Projekt bereits in den Anfängen; ... wegen mangelndem Zuspruch? (*******orus)

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -11-

Hier gehts weiter Die Fortsetzung von Teil 10 Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die "frisch" in die Gruppe eingetreten sind und ein freundliches in die Gruppe rufen möchten. (*******orus)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wünsch dir einen Happy-Birthday-Strip, ab 2024

Die alten Themen wurden geschlossen: Zitat von @mirageforus Eine alte Serie mit neuem Regelwerk. Wenn Du Geburtstag hast, oder vor wenigen Tagen hattest, darfst du dir bei uns einen Strip wünschen. (*******cer)

Lange Haare & Musik, was hört ihr gerade #20

Nachdem der alte ja voll war. Hier also nun der Nachfolger. Viel Spaß mit weiteren musikalischen Ergüssen. LG Andi (******ius)

EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
Es gibt auch ein Leben ausserhalb von Bombenleger-City
"Wir sind langhaarig....." - Das Gruppenevent

Unser Ohr am Mitgliederbegehren - Hallo ihr lieben Langhaarigen und deren Sympathisantinnen sowie Paare. Im November feiert unsere Gruppe ihr 10. Jahr So ein wenig hatten wir Mods schon angedeutet, dass für uns nur EINE ultrageile Party in Frage kommt. (*******orus)

JoyCLUB-Events mit langhaarigen Männern

Um die Zeit bis zu einem echten Gruppentreffen ein wenig zu verkürzen können wir hier Treffen / Events mit einem erhöhten Anteil langhaariger Männer sammeln. Die Aufstellung lebt durch Eure Teilname. (*******cer)

04435 Schkeuditz - 17.05.24 - Die Sexpertinnen-Runde (HÜ)

Liebe Freunde der sinnlichen Genüsse, am 17.05.2024 laden wir euch zu einem exklusiven und hedonistischen Abend ein - einem HÜ-Orgien Abend für alle Sexpertinnen und solche, die es werden wollen. (******zit)

15.03. Rock und Metalnacht im Chateau Royal

Am 15.03. startet im Chateau Royal sowohl die erste Rock und Metalnacht 2024 und quasi meine erste „Tour“ als DJ! Seid dabei, wenn es das Beste aus ca. 60 Jahre Rock und Metalgeschichte gibt. (*******man)

15.03.2024 Rock und Metalnacht im Chateau Royal

Ich bin deutlich öfter als nur einmal gefragt wurden, wann ich das Chateau Royal wieder zum beben bringen darf. Das Warten hat endlich ein Ende! Am 15.03. bin ich zurück im Chateau Royal mit der vermutlich besten Rock und Metalnacht! (*******man)

SPIELPLATZ
Wörter - Ketten - Spiel 03

Wörter - Ketten - Spiel 03 Es geht darum aus zwei Hauptwörtern ein sinnvolles Wort zu bilden. Die zweite Hälfte des letzten Wortes bildet die erste Hälfte des Folgewortes. Beispiel: Hundeleine Leinensack Sackabfüllmaschine Viel Spaß, weiter geht es los... (********ster)

Next oder Date

Gefällt euch der User der zuletzt geschrieben hat, dann schreibst bitte "Date" ansondten "Next" Um das Spiel möglichst interessant zu gestalten bewertet ihr bitte NICHT euren Vorposter wenn er ein Next gegeben hat das euch gilt Da wir alle unseren Spaß… (******_65)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musik

... (********Hell)

Zöpfe

Zöpfe (**st)

HAARSTUDIO
Haarige Themen & Diskussionen
Pflege oder keine Pflege - das ist hier die Frage

Sagt mal, wie ist das denn bei euch Männern? Von Frauen kennt man das ja: dieses Shampoo hier, der Conditioner da und jene Kur dort... Macht ihr euch über Haarpflege auch Gedanken oder ist das ein typisches Frauending? (*********art82)

Arbeitsschutz / Helm und Vollmaske / Eure Erfahrungen

Grüße werte Mähnenträger, ich bin gezwungen auf Arbeit stets einen Schutzhelm zu tragen und hin und wieder auch eine Vollmaske mit zweitem Overall mit Kapuze. Helm und Vollmaske raspeln regelmäßig über die Haarpracht und verfizzen diese. (****oe)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Glatt föhnen + Frizz

Seit längerer Zeit quält mich das Thema meine Haare möglichst glatt zu bekommen und dem Frizz Einhalt zu gebieten. Was sind eure Tipps dafür? Oder bin ich hier alleine mit dem "Problem"? Glättungscreme? Haaröl? Ein bestimmtes Shampoo/Kur? (***nu)

Haarverkauf / Haarspende

Ich trage mich mit dem Gedanken, meine bald zweijährige Coronamatte abzusäbeln. Nun bin ich auf die Idee gekommen, die Haare zu spenden oder zu verkaufen. Hat hier jemand Infos darüber? Würde mich über Tipps freuen. Danke. (**st)

ARCHIV
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dater-Januar

Harry trifft Sally & Stute sucht Pferdeschwanz Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote! (*******orus)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche nach einem "verschollenen" Mitglied @ObscureAngel

Ich mache mir inzwischen echt Sorgen um einen langhaarigen Mann @ObscureAngel 48 aus Brake/Wesermarsch, mit dem ich das letzte mal am 11. (*********k_typ)

Out-of-the-box Themen
Hier kann von A_Z "alles" als Thread gepostet werden. Was immer euch bewegt, wozu ihr Fragen habt. Bleibt höflich und geht respektvoll miteinander um. Viel Spaß!!!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Silvester allein nach Trennung

Ich überlege gerade ob ich mir ein Quer durchs Land Ticket bei der Bahn hole... Gibts hier jemanden der noch allein ist zum Jahreswechsel und auch noch Gesellschaft sucht? (*****k82)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe