Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir sind langhaarig....." - Das Gruppenevent

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wir sind langhaarig....." - Das Gruppenevent
Unser Ohr am Mitgliederbegehren -
Hallo ihr lieben Langhaarigen und deren Sympathisantinnen sowie Paare.
Im November feiert unsere Gruppe ihr 10. Jahr
*happybirthday*

So ein wenig hatten wir Mods schon angedeutet, dass für uns nur EINE ultrageile Party in Frage kommt. Keine Stammtische, keine Gruppenabende, kein Tütatüüü.
Das ultimative Event der langhaarigen Männer soll es werden!
Kein "Wacken" - may be mit Interaktionen *zwinker*

Ideen und Visionen durch euch, alles um die Planung, Dresscode, Performance, evtl.Sponsoren……..etwas vergessen?

Brainstorming thread! Wie ist EURE Vorstellung??
Haut in die Tasten - kann man so etwas überhaupt stemmen................................?

*diegroessten*

*blume*
Eure Mods

PS.: Es geht noch nicht um, Austragungsort und Termin.
Wir wissen schon, der Berliner in Berlin der Münchner in München und der Hamburger in Hamburg...........

...erst mal nur, wie könnte es für euch aussehen.......?
Carlo
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Ort: Im Umkreis, wo Hessen, Thüringen und Bayern aufeinandertreffen, wäre sehr zentral.
Auf jeden Fall mit Parkplätzen (auch für Wohnmobile, Vans, PKW...), Hotel/Pension-Unterkünfte
und ggfs. im Club schlafen.

Musik: Wechsel von Balladen, über Classic-Rock, Hardrock, Metal ...... tanzbar und *headbang*

Dresscode: KEIN normales Cluboutfit für die Männer in schwarzen Stoffhosen und weißem Hemd (Bürodress), endlich einmal verrückte, ausgefallene, frivole Jeans in allen Varianten, auch für Frauen, Metalcluft, Kilts, hippiemäßig, Leder, Netz, Spitze, Dessous, Corsagen, einfach frech, auch bunt und sexy, auf jeden Fall einmal anders insbesondere die Männer *zwinker*
Ich denke die Männer sollten so kommen wie sie wollen, schließlich ist jeder individuell und nicht alle sind rockig oder metal mäßig angehaucht welches sich in der Klamotten wahl wiederspiegelt. Frauen unbedingt frivol/nackt dessous anziehen zu lassen empfinde ich als Frau naja sexxistisch, es soll ja eine Party für die gruppe werden und keine riesige Gang Bang show. es wäre vielleicht sinnvoll das gruppen intern Armbänder vergeben werden mit zb der Zugehörigkeit, oder den profilnamen oder wahlweise statt namen (Datenschutz mäßig) zahlen die einen profil zugeordnet sind da die gruppe relativ groß ist ginge vielleicht auch ein Festival Gelände. Fremde aufm festival Gelände würde man ohne Armband gut identifizieren können...
Manner die wirklich Lange Haare haben könnten beim antreten des Events zb mit net Flasche sekt begrüsst werden frauen nur mit einer blume . Daraus könnte man zb ice breaker machen ,Mann lädt Frau auf nen sekt ein , Frau kann Mann bei gefallen die Blume schenken zur Kontaktaufnahme.
Wegen den zahlen aufm Armband man könnte stilles voten machen und den "König der Langen Haare " küren. Usw
Wegen Sponsoren hätte ich auch ne *idee*
Wie wäre es mit wet hair contest ? Männer die mitmachen wollen bekommen ein weißes shirt mit den joy club Herz hinten drauf (das auge isst mit) , wenn dieses nach dem event auf offener Straße getragen werden oder arbeit Büro, strand what ever wäre das gleichzeitig passende (langzeit ) werbung für den möglichen sponsor -joy club- ?
Wenn die Veranstaltung im sommer wäre wäre das zudem eine gelungene Abkühlung für die Mitglieder.
Für Alkohol und Getränke könnte man versuche neue Produkt hersteller von säften ,Energie Drinks und Bier ect anzufragen ob sie es Sponsorn würden. Nichts ist besser als mund zu mund Propaganda übers neueste Getränk was noch niemand kennt .
*******uenz Mann
204 Beiträge
Das Leben ist bunt
Zitat von *******aus:

joy club Herz hinten drauf (das auge isst mit)
Sry Cybermaus total unspannend für mich und du hast Spaß - was fürne geile Welt


Entweder alle Barok, Dark, 60ziger oder was immer, sonst wäre für mich nur aktzeptabel jeder wie er sich fühlt oder gesehen werden möchte.

Spannend könnte sein, jeder erzählt eine Geschichte und die anderen schätzen am Handy auf einer Webseite ob sie wahr ist oder nicht. Es gibt aber keine Auflösung der einzelnen Geschichte sonder wer lang im Schnitt am dichtesten dran.
@*******uenz
Klar wir Frauen sollen uns für die Männer nackig machen. man(n) könnte auch gleichberechtigt leben .Bietet den Frauen doch auch was .
Ihr könnt auch gerne ne reine Würstchen Party machen 🤣
Außerdem ging es um Sponsoren.
******ius Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also grundsätzlich finde ich das schon mal super, aber das hatten wir ja im Mod Bereich eh schon geklärt *g*

Ich denke von der Kleidung würde ich keine Vorgaben machen, soll jeder so wie er möchte, aber bei entsprechend abgetrenntem Gelände darf es natürlich auch gerne freizügiger sein, wir sind ja nicht bei der katholischen Landjugend.

Was man für Events machen kann, dass ist ja immer ne freiwillige Sache, wenn jemand Wet T-Shirt Contest blöd findet nötigt ihn ja niemand zum mitmachen *zwinker*

Sponsoren sind natürlich grundsätzlich ne gute Idee, da wir auch im Hinterkopf behalten müssen, dass das ganze irgendwie auch finanziert werden muss. Ausser jemand hat ein großes Fabrikgelände das er uns for free überlassen kann für die Sache. Freiwillige bitte vor. *zwinker*

Ich denke musikalisch geht es schon zu großen Teilen in eine ähnliche Richtung, wenn wir jetzt nicht ganz intolerant sind, aber das könnte man ja auch mit ner Abstimmung klären und im Zweifelsfall wechseln bzw. zwei Areas machen.

Grundlegende Frage ist natürlich, wie viele würden kommen, da man das in der Planung natürlich auch berücksichtigen muss.
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Also Männer, Frauen und Co in weißen Shirts mit Joy-Herzchen, finde ich jetzt auch absolut daneben und passt gar nicht zu Langhaarigen, und für den JC brauchen wir auch keine Werbung zu machen, der hat während der Pandemie genug verdient!
Da fände ich es besser z. B. den Radiosender "Radio Bob" zu kontaktieren, die unterstützen nebenbei auch die vielen Corona-Geschädigten und verlosen/verschenken oftmals ganz tolle Dinge, die auch den Musikfreaks hier gefallen *zwinker*

Den Dresscode würde ich auch ganz offen gestalten: Da gehört auch noch Dark-, Burlesque-, Gothic-, Fetisch-Mode dazu und auch beim Schuhwerk sollte man flexibel sein, je nach Outfit - Wer mag High Heels, aber genauso Gothic/Punk/Metal-Stiefel, auch flotte Turnschuhe usf.
Insgesamt schon freizügiger, individuell, aber natürlich nicht im Schlabberlook, Haus- und Straßenkleidung!
******ius Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k_typ:

Da fände ich es besser z. B. den Radiosender "Radio Bob" zu kontaktieren, die unterstützen nebenbei auch die vielen Corona-Geschädigten und verlosen/verschenken oftmals ganz tolle Dinge, die auch den Musikfreaks hier gefallen *zwinker*
!

Wir müssen uns ja nicht auf einen Sponsor beschränken *zwinker*
Das absolut niemand versteht das die weißen shirts ausdrücklich für das wet T-Shirt contest gedacht wären *motz* , normalerweise müssten die Menschen auf dieser sehr freizügigen Plattform das besser wissen 🙄
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Wir müssen uns ja nicht auf einen Sponsor beschränken

Schon klar Andy, war ja auch nur ein Beispiel von vielen *zwinker*

Vielleicht gibt es in der Biker/Harley/Gothic-Szene oder bei den Musikinstrumenten und Zubehör auch noch Sponsoren?
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Zitat von *******aus:
@*******uenz
Klar wir Frauen sollen uns für die Männer nackig machen. man(n) könnte auch gleichberechtigt leben .Bietet den Frauen doch auch was .
Ihr könnt auch gerne ne reine Würstchen Party machen 🤣
Außerdem ging es um Sponsoren.

*wuerg*

Dann lieber nur ne Würstchenparty. Wesentlich unkomplizierter.

Meinst etwa deine Beiträge sind gerade nicht sexistisch? Jedenfalls uns Männern gegenüber macht das und dein voriger Beitrag für mich den Anschein.

Kleiderkodex? *schock* Bloß nicht! worum gehts? Langhaarige Männer und nicht irgendwelche Outfits.
Auch das stimmt nicht. Es geht um Menschen. Und jeder kann doch erscheinen, wie er/sie/es will oder es sein lassen. fertig.
*******cer Mann
359 Beiträge
Finde die Idee sehr gut. Interessante Leute lerne ich viel lieber RL kennen.

Bitte vergesst bei eurer Planung die Pandemie nicht... ich gehe von einer weiteren Welle spätestens ab September aus. Falls das zutrifft... gibt es dann keine größeren Treffen. -> daher würde ich eher für Juli / August planen, auch wenn das Jubiläum erst im November sein wird.

Ich selbst bin dann vollständig geimpft. Falls das Wetter stimmt und die Anreise überschaubar ist, komme ich in meiner ledernen Motorradklufft. *zwinker*
******ius Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch, dass bis dahin sehr viele geimpft sein sollten, was es etwas erleichtern sollte mit dem Seuchenschutz
*******uenz Mann
204 Beiträge
Zitat von *******aus:
@*******uenz
Klar wir Frauen sollen uns für die Männer nackig machen. man(n) könnte auch gleichberechtigt leben .Bietet den Frauen doch auch was .
Ihr könnt auch gerne ne reine Würstchen Party machen 🤣
Außerdem ging es um Sponsoren.
Für mich muss Frau sich nicht nackig machen. Ich muss auch zu meiner Schande gestehen das ich einige Clubs in meinem Leben besucht habe und Spiele mit sexuellen hintergrund stattfanden. Aber wet T-Shirt contest habe ich wohl zu schnell überlesen.

Zwei Dinge Abschließend.
Ich habe extra in meinem Beitrag den Vorschlag nicht bewertet. Ich finde es gut und mutig ein Vorschlag gebracht zu haben. Danke CMaus *zugabe*

Ich finde es auch toll wie Du positiv deine Kritik verpackst.
Und Ja ich mag tolle weibl.Rundungen Naß und wie auch immer (schließlich haben wir uns ernährt davon)aber bei Männern wäre für mich ein sportl. Wettkampf allemal lieber als Tittenvergleich(den die trainiere ich nicht).
*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Hmm... da ich leider auch von einer weiteren herbstlichen Pandemiewelle ausgehe, tendiere ich tatsächlich auch eher zu kleineren, lokaleren Events in den jeweiligen Bundesländern, die ja aber durchaus durch einen roten Faden in der Orga und vielleicht auch technisch/visuell miteinander verbunden sein könnten... für die Menschen vor Ort ist es ohnehin ja auch besonders spannend, räumlich nahe Kontakte finden/pflegen zu können.

Was den Dresscode betrifft, so würde ich diesen völlig frei lassen, denn das Wicvtigste ist doch eigentlich, sich genau so zeigen zu dürfen wie es selbst einem gefällt! Kontakte, die auf solch einer Basis neu geschlossen werden, haben mMn einen viel höheren Authentizitäts-Wert.

Was wäre, wenn man jeweils noch lokale, ins Genre passende Bands zum Spielen mit einlädt? So können man u.U. diese und auch kleinere Clubs gleich mit supporten, die wiederum evtl. eine Location stellen könnten.
Es würde zumindest auch zeigen, dass diese joyclub-Community hier D-weit aktiv und vernetzt ist.
U.U. bietet es sich auch an, dieses „Bundesland-Konzept“ jeden Monat in einem anderen BL abzuhalten und jeweils eine Mitfahrbörse und Couchsurfing-Plattform zu schaffen zur besseren bundesweiten Mitgliedervernetzung.
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Vielleicht sollte man doch erst einmal eine Umfrage machen, wie, in welchem Rahmen usw. wir uns das wünschen/vorstellen und ganz wichtig für die Mods, wieviele würden denn auf jeden Fall kommen?

Denn wenn von über 3.000 Mitgliedern nur ca. 30 Interesse haben und tatsächlich kommen, brauchen sich die Mods nicht die ganze Arbeit machen........

Musiker, Techniker und Co kennen sich da oft recht gut aus, aber man müsste wirklich wissen, für wieviele Leute ungefähr!
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Ich finde es irgendwie total schade, dass nicht mehr Langhaarige das hier geplante Gruppenevent liken, auch wenn ich weiß, dass Basis-Mitglieder leider kein Like dafür geben können, aber für die Mods finde ich es nicht gerade sehr motivierend und anerkennend.

Versetzt euch bitte einmal in deren Lage: Sie haben sich im Vorfeld darüber Gedanken gemacht, sich ausgetauscht, schon nach Lokations etc. Ausschau gehalten, sind bereit für UNS etwas auf die Beine zu stellen, noch dazu wo jetzt lange tote Hose war, allen kann man es eh nie recht machen, aber im Grunde sehnen wir uns doch nach Musik, Konzerten, Partys, tanzen, realen Kontakten usw.....

Es ist doch großartig, dass jetzt endlich wieder mehr erlaubt ist, und die Mods sich die Mühe machen viele Langhaarige zusammen zu bringen, "What a Feeling", und wir sollten das anerkennen und motivierend unterstützen, denn ansonsten brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn sie keine Lust mehr haben............

Und bei einer Umfrage können/sollten sich möglichst ALLE beteiligen ........
Da gebe ich Jeans_Rock_Typ recht, mit der Beteiligung.

In diesem Sinne erst einmal ein großes Dankeschön an die Mods, für die im Hintergrund geleistete Arbeit ! *hutab*

Ich habe die Beiträge aufmerksam verfolgt und bin der Meinung, daß man einige Eckdaten (das Fest soll in einem Zentralen Bundesland liegen bzw. Jedes Bundesland für sich, die Veranstaltungen soll tatsächlich im November stattfinden bzw. Im Sommer, da wir alle zusammen Feiern, sollte jeder auch Geld dazu geben. Wieviel würden die Leute dieser Gruppe zahlen um ein so schönes Fest zu erstellen? ) theoretisch fest machen sollte.
Darauf basieren würde ich Zeitlich befristete Umfragen starten, wär Interesse daran hätte den Termin wahr zu nehmen.

Dann hätte man schon einmal einen groben Überblick, wie viele Personen Interesse haben
Zudem kann man hier auch das Schwarmwissen anzapfen, wer als Person in einer namenhaften Firma zwecks Sponsoren arbeitet. Ebenso im Großhandel und vllt im Eventberreich. Vllt. unterstützt uns auch der Joyclub bei dem Vorhaben.

Wäre die Feier im Sommer, würde ich mir auch ein offenes Gelände wünschen mit Unterkünften und WoMo Stellplätzen.
Zwei Bühnen für Livemusik würde ich auch begrüßen.
Interaktive Spiele die Spaß machen, bei denen man sich besser kennenlernen kann!
Diesbezüglich gab es hier schon viele tolle Vorschläge!
Ein großes Feuer für das Highlight.vllt kann man noch mobile Saunen organisieren, in denen man entspannen kann.
Also ein bisschen Festival mäßig aber vielfältiger.
Im November wäre es auch toll wenn man einfach ein ganzes Hotel buchen könnte 😁
Das wäre mal was..... Ich bin für alles offen was Spaß macht
******cha Frau
587 Beiträge
Wäre eine coole Sache und wäre gerne dabei.
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich wäre an sich auch für so ein Event. Gut wäre etwas Zentrales, zB Niedersachsen oder Hessen.
Dresscode halte ich für überflüssig.
*******cer Mann
359 Beiträge
Hab mir noch einmal ein paar Gedanken zu dem geplanten Event gemacht:

Für die potentiellen Teilnehmer, eines Gruppentreffen, ist bestimmt der ungefähre Zeitraum der "Veranstaltung" am wichtigsten.

Wer vom Moderatorenteam ist an der Planung beteiligt und / oder gibt es Gruppenmitglieder die Mitplanen. Diese Informationen fließen sehr bestimmt in die Region ein. Es mach wenig Sinn, wenn ein Event in Hamburg geplant ist und der Organisator in Bayern lebt.

Kann ein finanzielles Risiko in Erwägung gezogen werden. In der aktuellen Lage würde ich ein Event mit kleinem Budget vorschlagen.

----------

Noch einmal zusammengefasst:

1. Wann findet das Event statt?
2. Organisator / Helfer?
3. Wer möchte kommen?
4. Wer kann was beitragen?
Fände es toll wenn das Event zu Stande kommt, in welcher Form auch immer.
******cha Frau
587 Beiträge
ich auch... egal ob es groß ausfällt mit Live Bands usw.... oder aber auch kleiner und relaxed ... es wird sicher so oder so interessant denn das werden diejenigen die dabei sind schon hinbekommen. Hauptsache coole Leute mit denen man feiern kann und wo eine super Stimmung aufkommt.
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Super Beiträge und das Interesse für das geplante Event wird größer *top* *spitze*

Ob das Event noch im (Spät)Sommer stattfinden kann, halte ich für die Planung recht knapp, aber lokale Konzerte/Partys sind ja jetzt wieder möglich, und diese kann man ja mit einem kleineren Gruppentreffen gut kombinieren *zwinker*

Für ein größeres Gruppenevent, wie es wohl von den Mods angedacht ist, braucht es Zeit und unsere Mithilfe, und viele werden sich bestimmt gerne noch einbringen, wenn man genaueres wüsste:

1) Ist das Event zentral, also im Umkreis von Nordbayern, Hessen und Thüringen geplant (Man denke dabei auch an unsere Mitglieder in der Schweiz und Österreich)?

2) Wenn ja, dann käme wohl nach jetzigem Stand ein Samstag im November in Betracht, und man müsste da flexibel sein, je nach Lokation, die man dafür bekommen wird.

3) Um nach einer entsprechenden Lokation mit Parkplätzen, Übernachtungsmöglichkeiten, lauter Musik und wohl auch teilweise freizügigeren Outfits und ggfs. Interaktionen Ausschau zu halten, müsste man aber im Vorfeld ungefähr wissen, wieviele dann tatsächlich kommen würden?

4) Es ist ein großer Unterschied, ob ich z. B. für 50 Personen etwas derartiges brauche oder für 200-300 Personen! - Wenn dies aber klar ist, dann können alle im Umkreis lebenden aktiv suchen und Ausschau halten, und danch kann die eigentliche Planung beginnen!

Bitte lasst uns nicht jetzt schon an die 3. Coronawelle denken, ob wir dann krank sind, die Haare kürzer/länger sind usw., sondern einfach einmal ein ganz außergewöhnliches, unvergessenes Feeling und Stimmung erleben und genießen ........

Und vor allem: Wenn das gelingt und gut wird, spricht es sich schnell rum, und dann wird es vielleicht öfters solche einmaligen Feste/Erlebnisse geben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.