Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
599 Mitglieder
zum Thema
Wie pflegt ihr Eure Partnerschaft?118
Für alle möglichen Dinge im Leben nimmt man sich Zeit für die Pflege.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege oder keine Pflege - das ist hier die Frage

Duschen Haare waschen ......... fertig, mehr nicht *g*
*********art82 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_63:
Duschen Haare waschen ......... fertig, mehr nicht *g*

Schade.
Etwas Pflege würde den Haaren sicher gut tun und den Frizz wahrscheinlich deutlich reduzieren.
*****and Mann
1.512 Beiträge
Pflege oder keine Pflege - das ist hier die Frage
Das scheint hier keine Frage zu sein...
*******eus Mann
109 Beiträge
Pflege, außer man möchte aussehen wie Rumpel aus der Tonne. *tonne*

Mit welligen Haaren sogar eine unvermeidbare Pflicht inkl. Shampoo, Spülung, ab und an einer Kur, danach Leave-In nach etwas Jojobaöl und eine Mattpaste für die Definition - fertig. Klingt umständlich, sind aber auch nur 2/3 Handgriffe mehr in der Routine. *top*
*****sin Mann
8.311 Beiträge
Hey, ich seh nicht nur so aus, sondern ich BIN Rumpel aus der Tonne! (Auch wenn ich in einer Zweiraumwohnung wohne. *zwinker* ) *xd*

Irgendwo mag ich dass ich mit meine Haare so wild aussehe. ^^

Ich wasch zweimal die Woche und kämme jeden Tag. Aber die wellen sich halt und Kämmen is sinnlos.

Und mein Scheitel is eben sehr breit. Breiter als mir lieb ist.

Hab heut einen gesehen, der hatte noch weniger Haare oben auf dem Schädel (Auch Haarausfall) Und das was bei ihm über war, waren Dreadlocks bis zu den Waden runter. Sah echt gut aus!
Vielleicht krieg ich meine Haare auch noch so lang. (War seit 10 Jahren nimmer beim Frisör ^^)

Was ich aber mitgenommen habe hier und seit dem haben sich meine Haare sogar verbessert: Etwas Massageöl auftragen und einkämmen.

Echt guter Effekt.
*******kdaw Mann
8 Beiträge
Ich finde die Richtige Pflege vom Hauptgaar ist kein reines Frauen Ding *g*

Ich selber habe eine Reihe verschiedener Shampoos und Condtioner aber alles fester Form , der Umwelt zu liebe *g*

Aber auch Gesicht und "Bart"pflege Liebe ich *g*
Bart habe ich zwar keinen aber dafür verschiedene Pre und Aftershave Produkte und ne Auswahl an Rasierseifen , wenn ich dreckig und verrußt aus der Schmiede komme brauche ich das als Ausgleich.

Meine lieblings Kombi ist :

Mandelkörperlotion
Vanille Haarseife und Festen Condtioner
Und meine Kokosnuss Rasierseife .

Vor dem Bad der dreckige Schmied und danach ein Wandelndes Raffaelo:D
****02 Paar
22.811 Beiträge
Um mal auf die Eingangsfrage einzugehen: Pflege oder nicht: auf jeden Fall Pflege!

Meine wachsen seit locker 2 Jahren und sind ja nun auch schon recht grau und lockig.

Das bedeutet, dass die Haaroberfläche rau und spröde ist und ich beim Kämmen recht viele Haare verliere. Auch wenn ich von "unten nach oben" versuche zu kämmen. Die Haare verfilzen wie irre und ich komme manchmal kaum mit dem (sehr grobzinkig) Kamm durch.

Ich möchte keine Silikone verwenden, verwende schon eine Spülung nach dem Shampoo (Balea pro Traumlocken) und so ein Pumpspray danach (Redken 25 one united) - was für leichtere Durchkämmbarkeit sorgen soll. Aber ich hab trotzdem Frizz und die Haare sind eben durch die Oberfläche filzanfällig...
Auf Öl habe ich auch keine Lust, das klebt nur irgendwann und versaut das Kopfkissen.

Habt Ihr eine Idee für ein gutes Pflegeprodukt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.